Startseite » Kurz notiert

Hellas bestraft
Sechs Punkte werden abgezogen

Kreis Hagen: Hellas/Makedonikos bestraft
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der 1:12-Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen TSV Fichte Hagen II gab es für Hellas nun auch noch von der Spruchkammer schlechte Nachrichten.

Mit nur drei Siegen aus 14 Spielen stand der Bezirksliga-Absteiger ohnehin schon ganz unten in der Tabelle, jetzt wurden den Griechen sechs Zähler aberkannt. Der Grund ist, dass die Hagener zwei nicht spielberechtigte Akteure über mehrere Partien einsetzten.

Die Spiele gegen TSG Herdecke II vom 9. September und gegen Eintracht Hohenlimburg vom 16. September werden mit 2:0 für den Gegener gewertet. Durch den Punktabzug ist Hellas jetzt mit nur noch vier Zählern Tabellenletzter in der Kreisliga A1 Hagen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel