Startseite » Kurz notiert

VfL Kemminghausen
Halim und Adler sind kein Thema

VfL Kemminghausen: Großkreutz lacht über Gerüchte
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit bekannt wurde, dass der A-Kreisligist VfL Kemminghausen in Zukunft von der Familie Großkreutz unterstützt wird, kommen Gerüchte über Neuzugänge auf.

In einem Internetforum war zu lesen, dass Dortmunds Amateurfußballer des Jahres 2012 Rafik Halim vom ASC 09 und Torjäger Oliver Adler vom SV Brackel in Zukunft für Kemminghausen auflaufen würden. Marcel Großkreutz erklärte gegenüber RS: „Das habe ich auch gelesen und mich kaputtgelacht. Die beiden kommen nicht zu uns.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel