Startseite » Kurz notiert

Testspielsieg für Kleve
Kaul-Truppe ist gut gerüstet

1. FC Kleve: Gelungener Test in Straelen

3:0 (2:0) gewann Landesligist 1. FC Kleve sein Testspiel beim klassenhöheren SV Straelen. Der SVS fand nicht ins Spiel gegen die Truppe von Sebastian Kaul.

Ercan Sendag, Lukas Nabbefeld und Christian Klunder (Foulelfmeter) trafen für die Klever. Niederrheinligist Straelen musste aufgrund von Verletzungen und Urlaub auf einige Spieler verzichten und bot keine gute Vorstellung. Die Blumenstädter waren äußerst harmlos in der Offensive und hatten kaum eine Torchance. Anders die Klever, die für den Saisonstart beim GSV Moers gut gerüstet zu sein scheinen.

SV Straelen: Georg Kress hört auf
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.