Startseite » Kurz notiert

SG Welper
Nachfolger für Carrafiello gefunden

SG Welper: Nachfolger für Carrafiello gefunden

Die Suche nach einem neuen Trainer ist bei A-Kreisligist SG Welper nun endgültig beendet. Ab Sommer wird der Kameruner Eric Mpongo die erste Mannschaft coachen.

Damit wurde eine interne Lösung gefunden. Denn Mpongo trägt selbst schon länger das grün-weiße Trikot. Als Co-Trainer wird Manfred Hoffmann das Amt antreten.

Carrafiellos Schlussstrich ist simpel zu erklären: "Ich mache jetzt seit 20 Jahren Ehrenamt in verschiedensten Ämtern", sagt er. Nun wollte er mal ein Jahr ohne jede Verantwortung bleiben. "Die Frage ist, wie lange ich es ohne einen Posten aushalte", merkt Carrafiello an. Zunächst bleibt er also der Fußballabteilung weiterhin erhalten.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.