Startseite » Kurz notiert

FC 96 Recklinghausen
Trainer-Entscheidung vertagt

FC Recklinghausen: Trainer-Entscheidung vertagt

Wer die Wahl hat, der hat bekanntlich auch die Qual. Das müssen die Verantwortlichen des FC 96 Recklinghausen bei der aktuellen Trainersuche erfahren.

Eigentlich sollte am Dienstagabend nach dem letzten Gespräch mit einem Kandidaten eine Entscheidung gefällt werden. Doch nun hat sich die Trainerfindungskommission noch bis Sonntag Zeit genommen, um ihre Wahl zu treffen.

„Wir sind vereinsintern noch nicht zu einer Lösung gekommen“, erklärte Manager Tobias Schütte. Das läge zu einem daran, dass einige Vorstandsmitglieder noch im Urlaub sind, zum anderen, dass die vier Bewerber alle ihre spezifischen Vorzüge haben. „Wir müssen nun überlegen, wer am besten passt und unser Konzept am besten mitträgt.“

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.