Startseite » Kurz notiert

SC Steele 03/20
Buhse verstärkt das neue Trainerteam

SC Steele 03/20: Kompetenzteam wird erweitert
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das neue Trainerteam des ambitionierten Bezirksligisten erhält Unterstützung. Rolf Buhse wird neuer Physiotherapeut und Torwarttrainer am Langmannskamp.

Buhse arbeitete mehrere Jahre im Jugendbereich beim ETB Schwarz-Weiss Essen. Zuletzt war er als Physiotherapeut bei SuS Haarzopf und beim Landesligisten Vogelheimer SV tätig. Slavko Franjic, der zusammen mit Frank Burchhardt ab der kommenden Saison das Traineramt von Frank Boeder übernehmen wird, äußert sich angetan über den Neuzugang im Trainerteam: "Rolf ist ein sehr kompetenter Mann, der eine Menge Erfahrung mitbringt. Wir konnten ihn von unserem Konzept und unseren ehrgeizigen Zielen überzeugen. Er wird alle nützlichen Geräte mitbringen und dadurch für professionelle Verhältnisse im Bereich der Physiotherapie sorgen".

Buhse wird an allen Trainings - und Spieltagen vor Ort sein. Bei Bedarf wird er sich auch samstags um das Wohl der Spieler kümmern.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel