Startseite » Kurz notiert

ETB SW Essen
Gerrit Kremer folgt auf Rummel

ETB SW Essen: Rummel hört auf
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

ETB SW Essens Chef, Manfred Kuhmichel, hatte bereits angekündigt, den Vorstand zu verjüngen. Geschäftsführer Manfred Rummel hört auf eigenen Wunsch auf.

Er übergibt sein Amt an Gerrit Kremer. Der 31-Jährige arbeitet seit 2003 in verschiedenen Funktionen für den ETB, unter anderem als Jugendtrainer und als Jugendkoordinator. „Manfred hat sich über Jahrzehnte als Spieler, Trainer und Geschäftsführer verdient gemacht“, lobt Kuhmichel: „Er hat Gerrit auch toll eingearbeitet. So sieht ein konstruktiver Amtswechsel aus.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel