Startseite » Kurz notiert

Hammer SpVg
Ex-Schalker kommt aus Belgien

Hammer SpVg: Ex-Schalker kommt aus Belgien
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Hammer Spielvereinigung rüstet sich für das Unternehmen Wiederaufstieg und hat sich nun die Dienste eines Ex-Schalkers aus der ersten belgischen Liga gesichert.

Osman Köse wechselt vom VV St. Truiden, der in der vergangenen Spielzeit den vierten Tabellenplatz belegte, nach Hamm. Zuletzt war der linke Außenbahnspieler, der auch als hängende Spitze agieren kann, für den Zweitligisten KVK Tienen aktiv (17 Spiele, 2 Tore). In Deutschland spielte Köse insgesamt sechs Jahre für den FC Schalke 04 sowie in der Jugend für die Hammer SpVg, wo er sich zuletzt aus alter Verbundenheit fit gehalten hatte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel