Startseite » Kurz notiert

Sportfreunde Siegen
Cartus übernimmt zweite Mannschaft

SF Siegen: Cartus wird Trainer der Reserve
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Siegen haben wichtige Personalentscheidungen getroffen. Der Nachfolger von Theo Brenner als Coach der Westfalenliga-Mannschaft steht nun fest.

Die abstiegsbedrohte Reserve wird in der nächsten Saison von Daniel Cartus trainiert. Der 31-Jährige war in dieser Saison zuvor schon beim Landesligisten TSV Weißtal als Trainer tätig, kehrte während der Spielzeit jedoch zu den Sportfreunden zurück. Weitere Einsätze im NRW-Liga-Team der Siegener hatte sich Cartus jedoch in der nächsten Saison nicht mehr zumuten wollen.

Darüber hinaus wird sich der Verein wohl auch von Dirk Schmidt verabschieden. Neuer A-Jugend-Trainer wird laut Berichten der Lokalpresse Mounir Saida, derzeit noch als Co-Trainer bei Landesliga-Tabellenführer FC Kaan-Marienborn tätig.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel