Startseite

RWE
Chaoten attackieren andere Fan-Gruppe - Verein gibt offizielles Statement ab

(123) Kommentare
RWE: Chaoten attackieren andere Fan-Gruppe - Verein gibt offizielles Statement ab
Foto: firo

Rund 1000 Fans begleiteten Rot-Weiss Essen zum letzten Auswärtsspiel nach Bayreuth. Die RWE-Fans erhielten von allen Seiten Lob. Jedoch verhielten sich nicht alle Fans vorbildlich.

Gut 1000 Fans von Rot-Weiss Essen haben die letzte Auswärtsfahrt über 500 Kilometer nach Bayreuth auf sich genommen. Es war schließlich auch die erste Auswärtsfahrt nach über zehn Jahren außerhalb der Tore von Nordrhein-Westfalen.

Im Stadion sorgten die RWE-Anhänger in den 90 Minuten für eine hervorragende Atmosphäre. Neuzugang Clemens Fandrich zeigte sich beeindruckt und sagte, dass die Essener Fans einfach nur "weltklasse" seien.

Nach dem Spiel entpuppte sich gar eine Reisegruppe als Lebensretter. Wie der "Bayerische Rundfunk" (BR) berichtete, haben Fußballfans aus Essen am Samstagnachmittag einem verunglückten Mann auf der A70 bei Thurnau geholfen.

Der gesamte Verein Rot-Weiss Essen verurteilt diesen feigen Überfall aufs Schärfste – inklusive allen Team-Mitgliedern unserer ersten Mannschaft, die mit dem Mannschaftsbus zur gleichen Zeit auf dem Rastplatz war und unfreiwillig Zeuge des Vorfalls wurde.

Rot-Weiss Essen

Doch nicht alle Rot-Weiss-Fans haben die Bayreuth-Reise mit dem Prädikat "vorbildlich" beendet. Es gibt auch die Schattenseite der Essener Anhänger. Denn wie der Drittligist nun in einem offiziellen Vereinsstatement mitteilte, kam es rund um das Auswärtsspiel der Bergeborbecker im Frankenland zu gewalttätigen Auseinandersetzungen unter den eigenen (!) Fans.

Das RWE-Statement im Wortlaut:

"Am vergangenen Samstag rund um das 3. Liga – Spiel bei der Spvgg Bayreuth war es zu Auseinandersetzungen zwischen einzelnen RWE-Fangruppen gekommen. Konkret gipfelten diese während der Rückreise auf einem Autobahn-Rasthof in einer Attacke auf die Insassen eines Fanbusses. Dabei wurden mehrere RWE-Fans verletzt.

Wir sind aktuell damit beschäftigt, den Vorfall aufzuarbeiten und uns einen tiefergehenden Überblick zu verschaffen, um anschließend gemeinsam den weiteren Umgang inkl. entsprechender Konsequenzen und möglicher Sanktionen zu beraten. Vorher werden wir uns zu diesem Vorfall nicht weiter äußern.

Allerdings möchten wir bereits jetzt in aller Deutlichkeit betonen, dass der gesamte Verein Rot-Weiss Essen diesen feigen Überfall aufs Schärfste verurteilt – inklusive allen Team-Mitgliedern unserer ersten Mannschaft, die mit dem Mannschaftsbus zur gleichen Zeit auf dem Rastplatz war und unfreiwillig Zeuge des Vorfalls wurde.

Ein solches Verhalten ist in keinster Weise mit den Werten von RWE vereinbar und somit auch nicht hinnehmbar. Den Opfern dieser Tat wünschen wir eine rasche und vollständige Genesung."

(123) Kommentare

3. Liga

Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
14 SC Verl 10 3 2 5 11:15 -4 11
15 FSV Zwickau 10 3 2 5 7:16 -9 11
16 Rot-Weiss Essen 10 2 3 5 11:20 -9 9
17 Hallescher FC 10 2 2 6 14:18 -4 8
18 Borussia Dortmund II 10 2 2 6 7:17 -10 8
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
15 Hallescher FC 5 2 1 2 9:7 2 7
16 FSV Zwickau 5 2 1 2 6:5 1 7
17 Rot-Weiss Essen 5 2 1 2 7:12 -5 7
18 SpVgg Bayreuth 5 1 2 2 3:9 -6 5
19 FC Erzgebirge Aue 5 1 1 3 5:8 -3 4
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
14 SV Meppen 5 0 3 2 4:11 -7 3
15 SC Verl 5 1 0 4 3:10 -7 3
16 Rot-Weiss Essen 5 0 2 3 4:8 -4 2
17 FC Erzgebirge Aue 5 0 2 3 3:7 -4 2
18 Hallescher FC 5 0 1 4 5:11 -6 1

Rot-Weiss Essen

10 A
SV Wehen Wiesbaden Logo
SV Wehen Wiesbaden
Sonntag, 02.10.2022 14:00 Uhr
3:1 (1:0)
11 A
SC Freiburg II Logo
SC Freiburg II
Sonntag, 09.10.2022 14:00 Uhr
-:- (-:-)
12 H
SG Dynamo Dresden Logo
SG Dynamo Dresden
Samstag, 15.10.2022 14:00 Uhr
-:- (-:-)
12 H
SG Dynamo Dresden Logo
SG Dynamo Dresden
Samstag, 15.10.2022 14:00 Uhr
-:- (-:-)
10 A
SV Wehen Wiesbaden Logo
SV Wehen Wiesbaden
Sonntag, 02.10.2022 14:00 Uhr
3:1 (1:0)
11 A
SC Freiburg II Logo
SC Freiburg II
Sonntag, 09.10.2022 14:00 Uhr
-:- (-:-)

Torjäger

Rot-Weiss Essen

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1 3 248 0,3
2 2 450 0,2
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1 2 186 0,4
2 225 0,4
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1 1 136 0,5
1 370 0,2
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Baby 2022-08-30 16:35:29 Uhr
Idioten. Farben egal.
RoterausSteele 2022-08-30 16:48:03 Uhr
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Das kommt davon wenn man sich zu viel Bier am frühen Morgen in den Kopp knallt. Entweder schreibt man mit mehreren Accounts hier Müll oder man haut sich von Angesicht zu Angesicht in die Fresse. Deshalb, kein Bier vor 4
ata1907 2022-08-30 17:26:53 Uhr
Moin.
Hab von Kollegen zwar auch nur einen Screenshot von einem Facebookpost bekommen, da kam es aber so rüber, dass sich "Pack gerade nicht schlägt und verträgt", sondern die eine Gruppe von der anderen Gruppe angegriffen wurde, die Mannschaft in Sichtweite stand und lieber gar nix unternommen oder reagiert hat.

Nix genaues weiß man nicht, die Gedanken und Phantasie sind frei. Die Vorverurteiligungen bitte nicht und ich hoffe es wird (ausnahmsweise) mal differenziert und dann geantwortet.

Von der Führung und von den Fans. Also UNS!!!
Traunstein030560 2022-08-30 17:27:29 Uhr
Voll Idioten - Ich war im Stadion da war Nix außer Provokationen von sehr Einzelnen Bayreutern nach der4 frühen Führung - leider haben sich darauf einige Rot Weisse Eingelassen und zack tauchten direkt mal 50 Polizeibeamte auf - völlig Unnötig von Allen! Die Mitarbeiter im Stadion waren Einfach toll - schade das immer sowas beknacktes sein muss. Aber Ansonsten war es Absolut Friedlich im Stadion - leider ist es Wohl so das Einige das Bayerische Gute Bier nicht Vertragen haben...welch bescheuerte Aktion. Hoffe das gibt Konsequenzen..selbst wenn ich 10 halbe Intus hab fällt mir so ein Schwachsinn nicht ein. Was ich daran nie Verstehe ist da gibts doch bestimmt auch Leute die dazu in der Lage sind die Eigenen "Freunde" - "Bekannten" zurück zu halten?

An Reviersport:
Gut wäre es auch mal abzuwarten was da überhaupt los war!

An die Verletzten: Alles Gute!
An die Mannschaft: So ein Kack das Ihr sowas auch noch mit bekommen müsst - andererseits...so Idioten gibts leider auch bei RWE
Deswegen Erst Recht ins Stadion damit die die einfach Spaß haben am Fußball und RWE lieben die Überhand haben...
krisenmanager 2022-08-30 17:36:21 Uhr
Die meisten Exxener Fans waren schon immer asozial und werden auch immer asozial bleiben. Nach dem sehr wahrscheinlichen Abstieg aus Liga 3
im nächsten Jahr können sie sich dann aus Frust gegenseitig auf die Fresse hauen.
Klaus Thaler 2022-08-30 17:51:08 Uhr
Sollen sie sich ruhig untereinander die Köppe einhauen. Hab ich nichts dagegen. Egal welchen Farben sie angehören.
Wie manche RWE-Fans drauf sind, sieht man schon hier bei den Kommentaren. Da kriegen sie sich wegen Belanglosigkeiten an die Köppe. Aber das scheint wohl auch immer mehr ein Problem unserer Gesellschaft zu sein. Da kann man nur sagen: Gute Nacht Deutschland.
Red-Whitesnake 2022-08-30 17:51:56 Uhr
ata...,
siehste soweit reicht der Horizont bei manchen eben nicht.
Hauptsache für sich die Sache picken, wo man einen für sich bringen.
Iss schon nen toller Typ, aber watt willste auch von manchen erwarten, ne? Smile Smile
Grantler 2022-08-30 17:52:18 Uhr
Geht es denn mal ein Fußballwochenende ohne Randale bei den Bergeborbeckern?
Die vernünftigen Fans sollten doch eigentlich in der Überzahl sein oder
Makkel 2022-08-30 17:58:02 Uhr
Ach Grantler,
wer seine eigene Mannschaft ums Stadion jagt sollte sich lieber bedeckt halten....
RWEimRheingau 2022-08-30 18:04:00 Uhr
Grantler, wann ist es denn bei Meineids wieder soweit mit Spieler jagen rund um die Turnhalle, geht doch bestimmt bald los.
Dem Manager seiner eigenen Bildungskrise sei geraten mal den Begriff asozial zu googeln.
Viva Colonia 2022-08-30 18:09:35 Uhr
Ich bin Stolz, Fan eines Vereins zu sein,
indem sich die Fans gegenseitig prügeln!!!!!

Ich bin Stolz, Fan eines Vereins zu sein,
indem sich Fans in Internet-Foren gegenseitig beleidigen.

Ich bin Stolz, Fan eines Verein zu sein
indem andersdenkende als "menschlicher Abschaum" tituliert werden....

Das einzige was wirklich zählt, sind 10000 Dauerkarten und das der Mitglieder- Ticker mittlerweile bei 8456 steht!!!!
Got schütze unseren RWE!!!!


Ps. Wir haben mehr Zuschauer als Duisburg!!!!
Gregor 2022-08-30 18:16:58 Uhr
@Viva Colonia
Ich bin froh, dass ich nicht so stolz bin wie du.
Denn wäre ich auch auf das von dir Geschriebene so stolz wie du, dann wäre ich auch so dumm wie du.
Und grüß mir noch den Rest von der Resterampe.
RoterausSteele 2022-08-30 18:17:12 Uhr
Der ersten Abschaum ist nüchtern. In 5,4,3,2,1 ist Trollalarm
RWEimRheingau 2022-08-30 18:23:08 Uhr
Der Abschaum war noch nie nüchtern!
DuschönerRWE 2022-08-30 18:25:39 Uhr
Hier eine kurze Beschreibung die zu so mancher Schnalle oder Horst echtgut passen und auch vor Trolls die Köln im Namen leben sind wir nicht sicher. Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle: Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache. Spaß und Unterhaltung. Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen.
ZebraTwist96 2022-08-30 18:27:14 Uhr
Bester Kommentar @FifaColonia ... !

Bin selbst neidisch ! Sooooo viele Fans .. oh sheise eh. Das ist die Hauptsache... Würde sofort die 11 Punkte abgeben für 2000 Fansehr im Schnitt .. die punkte bringen leider garnichts
Muffenmacher 2022-08-30 18:30:06 Uhr
Du hast ja den Schuss nicht gehört Kanalratte,bist doch eine , oder ?
Alter Rot Weisser 2022-08-30 18:31:49 Uhr
Da werden die Fans bundesweit wegen ihrem vorbildlichen Verhalten bei dem Unfall gelobt, und dann erfährt man leider wieder, dass es doch einige Vollidioten bis nach Bayreuth geschafft haben.
Haut doch einfach ab ! Ihr seid keine Essener !!!
Ich war auch in Bayreuth und kann sagen, so viele Gruppierungen gab es da nicht, die für so eine Aktion in Frage kommen. Eigentlich sogar nur eine !

Und noch was für die Trolls, wo waren eure dämlichen Kommentare unter dem Artikel über die Ersthelfer ?
RWEimRheingau 2022-08-30 18:33:24 Uhr
Zebra, man dachte hier zeitweise Du wärst ein sympathischer Duisburger, mittlerweile muss man ein Fragezeichen setzen.
Viva Colonia 2022-08-30 18:40:46 Uhr
.....................war wohl kein Rentner in der Nähe, ist doch normalerweise die Zielgruppe...........

ESSEN ROCKT DIE LIGA!!
RWEimRheingau 2022-08-30 18:44:32 Uhr
Dumm, dümmer, Viva.
Red-Whitesnake 2022-08-30 18:45:09 Uhr
Da verwechselst du diesen hier mit TwistedZebra, Rheini Zwinker
Wahrscheinlich.
Iss abba auch egal.
Gibt eben solche und solche.
Machen Haken dran und gut ist es. Zwinker
Traunstein030560 2022-08-30 18:49:44 Uhr
Krisenmanager: Das ist mindestens so bescheuert was du da schreibst...
Einfach nur Bösartig das Reviersport sowas zulässt...NeNe
Arm
RWE1 2022-08-30 19:02:48 Uhr
Diesen Gewalttätern muß man deutlich erklären wie erbärmlich sie sind und unserem RWE damit deutlich Schaden.
ata1907 2022-08-30 19:07:15 Uhr
Bumm Bumm Bumm - wir hauen ALLE um!
Tommy1980Dbg 2022-08-30 19:08:06 Uhr
Leider gibt es die Idioten überall, AUCH bei unserem MSV.
Hier auf irgendjemand mit dem Finger zeigen ist einfach ebenfalls ein Armutszeugnis.
Ich kenne genug Rote, die mich als Zebra hier in Essen voll respektieren und mit denen man super Fachsimpeln kann oder auch mal den Grill anwirft. Natürlich kenn ich auch Idioten hier, aber ebenfalls in Duisburg.

In diesen Sinne nur der MSV
ata1907 2022-08-30 19:11:00 Uhr
Geil!
19:07!
Punktlandung!
"Hank, what do you think about Hansa Ristock?
Hansa Rostock? They are pussies! They are Heavy Metal Pussies! Ich bin geil!"

DUUUAAAARRST! Baby, wo bisse?!?!
Rothosen1907 2022-08-30 19:16:57 Uhr
Krisenkasper : Du bist in den falschen Foren unterwegs , mit Abstiegskampf , kennt Ihr Euch ja bestens aus ! Oder letzte Saison , schon vergessen !
Shels 2022-08-30 19:17:28 Uhr
Herrlich! Jetzt haben die Jungs schon Angst vor dem gewaltigen Hoolblock in Bayreuth. Und zum Ausgleich schlägt man sich selbst die Köpfe ein. Zum Glück kann da ja kein Schaden entstehen.
Sportsfreund_1907 2022-08-30 19:17:29 Uhr
ZebraTwist96: ihr habt gegen zwei aufsteiger mit ach und krach insgesamt 2 pkt geholt. kannst ja mal kurz einordnen wo der meidericher sv leistungsmässig steht. am ende wird abgerechnet.
MS-Adler 2022-08-30 19:17:43 Uhr
Total bescheuert sich wegen Fußball zu kloppen. Sollten es dann tatsächlich 2 Essener Gruppen gewesen sein, ist das Ganze noch dümmer….

Wir hatte ja auch mal diesen Schwachsinn mit zwei Ultragruppen, die z.T von einander getrennt werden mussten. Da hatteste als Normalo auf weitere Auswärtsreisen schon keinen Bock mehr…..Fremdschämen pur!
Rothosen1907 2022-08-30 19:21:47 Uhr
@Makkel : Passende Antwort !
Pfeifendlichab 2022-08-30 19:25:24 Uhr
Dem User Viva Colonia ...

... bin ich letzte Woche in Gutgläubigkeit (oder Naivität) auf den Leim gegangen. Öffentlich hatte er hier im Forum unter einem Artikel eine Wette angeboten, auf die ich einging. Er verlor, ich gewann. Seine Wettschuld hat er bis heute nachweislich nicht eingelöst. Der User Viva Colonia ist ein Wolf im Schafspelz und alles andere als RWE-Fan.

In diesem Zusammenhang:

Man muss sich nicht wundern, warum die Welt so ist wie sie ist. Wenn ein Medienunternehmen kein Interesse daran zeigt, verhaltensauffällige Störenfriede, egal welcher Vereinsfarben, aus einem Forum zu entfernen, sind Hopfen und Malz verloren. Reviersport duldet ganz offensichtlich die anonyme Hetze von allen Seiten. Das ist einfach nur traurig und widerwärtig.

PS:

Alkohol ist nichts für Zwerge. Egal, wer nach Bayreuth wen, wann und wo wegen was-auch-immer im RWE-Trikot angegangen ist: Das ist ein totales NO GO und hat mit 99,9 Prozent der friedlichen RWE-Normalos nichts zu tun. Solche Gestalten sind zum Fremdschämen.

GOTT SCHÜTZE ROT-WEISS ESSEN!
WoistM.Uhlig 2022-08-30 19:26:59 Uhr
Das ist natürlich absolute Scheiße! Ich kann das gar nicht glauben und kann mich an einen ähnlichen Fall wirklich nicht erinnern!

War Polizei da? Konnte man die Personalien feststellen? Waren die rechten Steeler Jungs auch da?

Unglaublich, diese Fratzen müssen Stadionverbote bekommen!

So wird man wieder Schwierigkeiten bekommen Sponsoren zu halten bzw. neue zu überzeugen!
Superlöwe 2022-08-30 19:39:26 Uhr
Ganz offensichtlich waren es Essener Ultras die vermummt andere Essener Fans verprügelt haben.

Hatte ich vor ein paar Tagen schon geschrieben.

Hat man ja schön lange geheim gehalten.

Was für ein erbärmliches Pack!
echtgut 2022-08-30 19:40:14 Uhr
Es ist doch bekannt das es nur bei RWE solche Gruppierungen gibt.
Junge Junge Junge
3 neue von der Resterampe geholt, prima.
Pedder sei gedankt, LoL .
Denkt daran Kohle zu sparen, was für ein Witz, um bald Abfindungen zahlen zu müssen. Ihr habt ja keine!
Vielleicht hilft die Stadtwerke oder sonstige Gesellschaft wieder mal aus.
Oder Steuerzahler musst das wieder ausbaden!
Ich habe da ne Vermutung, RWE steigt wirklich ab.
Unglaublich
ZebraTwist96 2022-08-30 19:40:37 Uhr
Ja richtig Sportsfreund ... Kann ich schon einordnen. Fürs erinnern, bedankt ! Trotzdem .. Punkt ist Punkt. Da wir in den letzten 2 Jahren an diesen Stellen mit 0 Pkt rausgegangen wären bin ich bzw. Wir umso glücklicher ! Und das braucht es ab und an Mal. Etwas mehr Glück von RWE gg Bayreuth (die Chancen waren da) dann hast 2 Pkt. Mehr. So läuft das nunmal! Wenn wir am Ende zwischen Platz 6-12 stehen ist es vollkommen ok... Aber Einsatz und Wille..TOP
gprovinzial 2022-08-30 19:42:52 Uhr
Wie sieht es mit dem Vergewaltiger in Nürnberg aus Gesindekirchen aus echtgut? Gibt es einen neuen Stand?
Traunstein030560 2022-08-30 20:02:36 Uhr
Echt Gut Du Passt doch geradezu Wunderbar zu bestimmten Gruppierungen...
Dein Hass, Häme, deine Bösartigkeit ist Genauso Traurig wie Solche Typen ...Warum REVIERSPORT lasst Ihr so etwas zu?
Was ist Verdammt nochmal los mit Euch?
Da kann ich hier nur den Aufruf Starten solange Ihr Nichts macht gegen solche Hasstiraden Egal aus welcher Ecke Euere Seite NICHT mehr Aufzurufen! Ich für meinen Teil bin dann mal Weg!
Tschö an Alle Fans die wegen Fußball ins Stadion gehen
Wegen der Liebe zu Ihrem Verein
Ich hab ENDE
derSchläfer2000 2022-08-30 20:11:23 Uhr
Ohne was relativieren zu wollen, es ist keine neue Erscheinung dass sich auch Fangruppen des gleichen Vereins mal in die Haare bekommen.
Das gab es immer mal wieder, nur wurde daraus nicht gleich eine Schlagzeile gemacht.
Jetzt sollte man erst mal abwarten, was die Aufklärung genau bringt und vor allen keine Gruppierung im Voraus in den Topf schmeißen.
Solche körperlichen Angriffe untereinander sind auf alle Fälle nicht hilfreich dabei neue Sponsoren zu finden.
downtown Essen 2022-08-30 20:18:20 Uhr
Attacke auf Fan Bus 500km weit weg mit wenigen Fans da stimmt was nicht.
Die Fans die sonst Auswärts mit fahren können das das besser einschätzen .
Schikeria Nürnberger aber doch keine eigenen Fans . Der Witz des Jahrhunderts .
Schnalle 2022-08-30 20:28:00 Uhr
Das ist alles nichts neues und absolut typisch für die Fans von RWE,...das sieht man ja auch hier im Kommentarbereich.

Die übelsten Beleidigungen, gepaart mit hoch aggressivem Verhalten. Das ist die tägliche Situation , auch hier im Kommentarbereich.

Ein kleiner Amateurverein, dessen Umfeld immer einen auf Dicke Hose macht.

So, wie sich RWE User hier untereinander, verbal an den Kragen gehen, so hauen sie sich draussen, gegenseitig was auf die Birne.

Was für ein Chaoten Verein.
downtown Essen 2022-08-30 20:34:51 Uhr
Wo ist da die Motivation wie stark war diese Gruppe gewesen um extra auf diesem Rastplatz zu kommen ? Der harte Kern fährt mit dem Zug .
Wenn ich nach Münster fahre freue ich mich immer andere RWeisse auf der Autobahn zu sehen .
Rothosen1907 2022-08-30 20:39:25 Uhr
@echtgutSchnalle : Der Doppelaccount Kasper !
Schnalle 2022-08-30 20:45:53 Uhr
Gut, dass der RS auch immer wieder darüber berichtet, wie sich die RWEs daneben benehmen.

Über eine Saison gesehen, ist das nämlich nicht wenig.
Dicker Doktor RWE 2022-08-30 20:46:59 Uhr
Also ich hab aus den Artikel nur erfahren das es wohl zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen ist auf irgendeinen Rastplatz.
Aber gut das Schnalle/Echt gut schon alles wissen.
Schreib doch mal wie es bei Dir in der Anstalt zum Beispiel zugeht. Denke da gibt's genug Konflikte unter euch Bekloppten.
Ostwestfale 2022-08-30 20:48:07 Uhr
Hy, Premiumpartner!

Klick! Klick!
RWEimRheingau 2022-08-30 20:53:19 Uhr
Meineidhools rufen zur Jagd auf die Spieler auf, noch eine Niederlage und das fröhliche Laufduell um die Turnhalle beginnt, mit anschließendem umklatschen. Schnalle, da bist Du doch gewiss auch dabei, ne. Mit Deiner großen Klappe bist Du vermutlich ein Leader der gestörten Bande.
Schnalle 2022-08-30 20:55:04 Uhr
Und so zieht es sich wie ein roter Faden durch die erfolglose Vereinsgeschichte von RWE.

Keine Punkte, keine Tore, Pleiten, Pech, Pannen, Chaoten, Böllerwerfer, leerer Wimpel, Lippenleser..usw
Dicker Doktor RWE 2022-08-30 21:01:01 Uhr
Meinste echt Rheini das der Trottel nen Redelsfuehrer ist? Grosse Schnauze hat der Vollidiot doch nur in der Kommentareleiste hier.
RWEimRheingau 2022-08-30 21:02:54 Uhr
Die Schande von Meineidkirchen, hier vertreten von Schnalle. Eine Vereinsgeschichte geprägt von Skandalen, Lügen und Schulden, einfach zum Kotzen. Schnalle Du arme Socke, mit Dir muss man einfach Mitleid haben.
Red-Whitesnake 2022-08-30 21:03:12 Uhr
Letztens habe ich gehört, dass das beim Canasta-Blitz-Turnier passiert ist, Doc.
Jetzt ergibt es wieder Sinn.
Danke. Smile Smile
Schnalle 2022-08-30 21:06:30 Uhr
....und was das bei RWE alles für ein Geld gekostet hat, allein in den letzten 30 Jahren. Alles verbrannt, keinen Schritt weiter.

Aktuell haut man, nach 6 Spieltagen, mit der Kohle nur so um sich, um zu erledigen, was andere Vereine in der Vorbereitung erledigen.

RWE bedient sich, für viel Geld, an der Resterampe.Wahllos.

Alles Amateure bei RWE.
Schnalle 2022-08-30 21:10:23 Uhr
Trotz allem benehmen sich die RWEs, als hätten sie den Fußball erfunden.

Sie finden, totz aller Unzulänglichkeiten, immer noch Zeit um auf andere Vereine mit dem Finger zu zeigen

An Borniertheit nicht zu überbieten.
RWEimRheingau 2022-08-30 21:11:29 Uhr
Schnalle, nie werde ich die Bilder vergessen als Scheixxe Meister der Herzen wurde, für 2 Minuten gejubelt und dann Schnalle haben tausende Memmen, so wie Du eine bist, geheult. Was war das schön, was haben wir gesoffen vor Freude. Kannst Du Dich erinnern Schnalle, oder bist Du da noch mit dem Trömmelchen um den Tannenbaum gerannt? Gesindelkirchen in Tränen aufgelöst, solche schönen Bilder vergisst man nicht.
Achwatt 2022-08-30 21:11:53 Uhr
Der Reviersport-Kommentar ist inzwischen echt Kult! Es gibt ca. 8 RWE Fans, 2 Preußen, 4 Oberhausener, ein paar Duisburger und Schalker die sich hier regelmäßig auf primitivste Weise auf die Fresse hauen!

Was meint ihr, was dass ein Quoten Hit wäre wenn man euch alle in einer Reality Soap auf ne Insel schicken würde...da wär das Dschungelcamp nix gegen!!! Viel Spaß weiterhin bei was immer ihr da auch tut/bezweckt?!
Pfeifendlichab 2022-08-30 21:11:54 Uhr
Der langjährige - und meist immer Fan-Lager-übergreifend faire - User "Traunstein" zeigt Haltung und ist weg.

Nach reiflicher Überlegung melde ich mich nun auch aus diesem Forum ab. Es gibt zum Glück seriöse Alternativen zum RS-Forum (z.B. in zarter Blüte bei liga3-online)

PS:

Anton Leopold
RWE Serm
RWE im Rheingau
Dicker Doktor RWE
Red Lumpi
Roter aus Steele
Klaus Thaler
DuschönerRWE
Alter Rot Weisser
Snake
usw.:

Wenn Ihr hier auch geht, bricht das RS-RWE-Forum in sich zusammen und Typen wie Schnalle-echtgut-Viva Colonia-usw spielen nur noch werbe-unattraktives Affen-Pingpong mit sich selber. Es liegt an Euch, diesem abartigen Forumsgebaren eines Medienkonzerns die Rote Karte zu zeigen.

Tschö und ...

GOTT SCHÜTZE ROT-WEISS ESSEN!
Dicker Doktor RWE 2022-08-30 21:17:11 Uhr
Snake, letztens gab es sogar ein Murmelweitwurftunier. Völlig eskaliert. Schnalli ging mit all seinen Murmeln auf Vivi los. Mach mir den Uth, schrie er ihn an.
Die Pfleger setzten Elektroschocker ein. Aber erst der 2m4 Mann echt gut konnte die Situation beruhigen. Muss echt heftig gewesen sein.
Schnalle 2022-08-30 21:17:43 Uhr
Pfeifendlichab,

Traunstein hat seinen Abgang hier schon mindestens 8 mal angekündigt...und ist immer noch dabei.

Er ist einer der größten Trolls hier und legt ein Feuer nach dem anderen,..danach ruft er immer die Feuerwehr und macht einen auf unschuldig.

Typisch für die RWEs. Schuld haben immer andere.


Nochmal : Wo bist du denn wenn andere hier z.B. als " Abschaum der Menschheit " betitelt werden ?
RWEimRheingau 2022-08-30 21:23:50 Uhr
Schnalle, bist Du auch so nah am Wasser gebaut und heulst für jeden Mist.
Mach ruhig Junge, ein echter Meineidfan darf das, weiß doch jeder was für Memmen Ihr seid.
RWEimRheingau 2022-08-30 21:28:08 Uhr
Achwatt, achwatt watt Du so alles feststellst.
Dicker Doktor RWE 2022-08-30 21:29:28 Uhr
Erst jeden Tag Bomben legen und dann Pippi inne Augen wenn die Bomben mit voller Wucht zurückgeworfen werden vor das hohle Köppken.
Anton Leopold 2022-08-30 21:39:24 Uhr
Sehr schade, dass sich Pfeifendlichab abgemeldet hat. Ein Vernünftiger weniger. Bei liga3online ist nix los.

Der Fehler war, mit einem von denen zu kommunizieren.
Dicker Doktor RWE 2022-08-30 21:42:18 Uhr
Pfeif endlich ab.
Lass uns ma am Freitag drüber quatschen am Helmut wenn Du magst.
Finde es eher kontraproduktiv den Spinnern hier das Feld zu überlasse.
amZoo 2022-08-30 21:47:42 Uhr
Wie Baby zu anfangs schrieb:
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Is so:-) wird sich bei der dritten Generation Hartz 4 in Essen niemals ändern.
RWEimRheingau 2022-08-30 21:53:40 Uhr
amZoo, wieviel Generationen Harzer gehen denn zum WSV?
Nordend 2022-08-30 21:54:33 Uhr
Einfach nur peinlich
RWEimRheingau 2022-08-30 21:56:11 Uhr
Hartzer
IchDankeSie1907 2022-08-30 21:57:14 Uhr
@VivaColonia: Du solltest Schal… werden. Da könntest Du als Fan stolz darauf sein, am Ende der Saison die eigenen Spieler verhauen zu haben.

Du könntest auch stolz darauf sein, Fan eines Vereins zu sein, der am Wattenscheider Bahnhof Fans eines anderen Vereins überfällt.

Und solltest Du Köln Fan sein, nach dem Namen zu urteilen, würde ich einfach nur die Schnauze halten. Die sind noch schlimmer als unsere Chaoten. Da war doch was mit Fäkalienwürfen?

Natürlich sind diese Chaoten völlig verblödet. Entweder völlig besoffen oder gezielt, vielleicht auch noch politisch motiviert. Vielleicht ging es aber nur um die Vormachtstellung irgendwelcher beknackter Ultra-Gruppierungen. Die halte ich für blöd genug, sich gegenseitig für ihren Verein sich auf die Fresse zu hauen.
Schnalle 2022-08-30 22:01:47 Uhr
Anton,
schreib doch nochmal wie sehr du den FC Schalke und seine Fans hasst. Und dass du nichts mit einem Fan von Schalke zu tun haben möchtest.
Oder schreib doch nochmal was du über die Fans von RWO denkst und wie du denen begegnen würdest.

Kann man ja alles hier nachlesen.

Du bist der Hauptverantwortliche für das Gebaren hier im Kommentarbereich. Du und deine " Fernfahrerkneipe "
Der Meinungslenker aus Hessen.

Kommentarbereich sperren, ein für allemal.
12.Mann v. Kleeblatt 2022-08-30 22:02:05 Uhr
Norditaliener oder Ostgoten - alles die gleiche Mischpoke.
Oh, jetzt habe ich ATAs Wunsch nach Differenzierung nicht entsprochen.
Egal, die Freiheit nehme ich mir.

sftet (Die übliche RS Spende)
7nmna ( 8 Klicks zur Verdeutlichung der RS hiroglüffhe)
7nmma ( 9 weitere Klicks zur Verdeutlichung des RS Betrugs)
Frintroper1907 2022-08-30 22:04:33 Uhr
Ja!
Dicker Doktor RWE 2022-08-30 22:07:05 Uhr
Schnalle einsperren ohne Elektrische Medien.
Ein für alle mal
ZebraTwist96 2022-08-30 22:08:21 Uhr
Wat schreibst du denn immer da 12Mann v. Kleeblatt?
sebastian-lemmor 2022-08-30 22:12:24 Uhr
Ignoriert das doch einfach alles und freut euch auf Freitag. Ich freue mich jedenfalls. Hafenstraße, Flutlicht, Heimsieg, gezapftes Stauder. Perfekter Start ins Wochenende!

Als ich zuletzt da war, stand ich für die U23 aufm Platz. Lang ist's her Smile
RWEimRheingau 2022-08-30 22:12:39 Uhr
Schnalle Junge, heulst Du gerade wieder? Warum bist Du denn so aufgelöst, bleib doch mal locker, der Onkel Anton tut Dir doch nichts und wenn Du Dich im Chat nicht wohlfühlst, dann geh einfach in die Heia.
Red-Whitesnake 2022-08-30 22:27:51 Uhr
Schnalle man, du kannst aber auch nerven, wenn du kein Gehör bzw. Zustimmung bekommst. Smile Smile
Du bist jetzt bei Stufe 2= ständige Debatte und Polarisation, aber auf den Weg zu Stufe 4 = eigentliche Sorge ums Image.

Deswegen empfehle ich einen lauwarmen Baldrian/Lindenblüten-Tee und ein Waldbad an einer Korkenzieherweide. Zwinker
amZoo 2022-08-30 22:29:13 Uhr
Leider wurde der erste Beitrag von Baby gelöscht.
Bitte entschuldigt meinen Beitrag
amZoo 2022-08-30 22:36:46 Uhr
@ RWEimRheingau:
Kaum ein wsv Fan mit Hartz 4, kommend Hartz 5 oder "Bürgergeld"...
Nur der harte Kern: -)
Wir rufen ordentliche Eintrittspreise auf.
Bleib locker und beleidige deines Gleichen
RWEimRheingau 2022-08-30 22:52:02 Uhr
amZoo, spinnst Du total? Du schreibst doch von 3. Generation Hartz 4 in Essen und daraufhin habe ich gefragt wieviel Hartzer bei Euch im Stadion sind. Ich habe auch niemanden beleidigt und schon gar keine sozial Benachteiligten!
lapofgods 2022-08-30 23:02:06 Uhr
Schon drollig wie Rwesport erstmal 3 Absätze lang Ergebenheitsadressen an die Zielgruppe dichtet bevor es dann doch zum eigentlichen Thema kommt.
Einweiser 2022-08-30 23:07:21 Uhr
Wann gibts für die Vandalz endlich ein Gruppenverbot.... Fallen immer wieder negativ auf. Die holen auch die Kölner und Dortmunder Radaubrüder ins Stadion. Und jeder der ins Stadion geht weiss das auch und wer das bestreitet belügt sich selber uns schadet den Verein.
Uhlig wollte doch schon was unternehmen und ich wage zu bezweifeln, dass er nicht weiss welche Gruppen für Stress bekannt sind.
amZoo 2022-08-30 23:11:45 Uhr
Und twe im Breisgau !!!
Du verstehst es eh niemals!!!
RWE Fans sind "schwierig "..
Falls du das leugnen kannst, melde dich hier ab!!! NUR DER WSV!!!
ata1907 2022-08-30 23:17:13 Uhr
Geil differenziert!

"Bestimmt die Ultras oder die rechten Steeler Jungs"...








Komm' is' egal! Am Freitach holen wir den ersten Dreier und am Helmut wird gesoffen! Und wer dat nich' will, soll einfach zu Hause bleiben!!!!

Pfeifendlichab:
Verarscht hat Dich hier keiner und bestimmt nicht Viva Colonia. Is' ja gezz nicht so super überraschend, dat der Macker keinen Austausch will, sondern lieber beklopptes Zeuchs schreibt!

Ignorieren heißt, man geht einfach auf gar nichts ein. Und mag es im ersten Moment auch noch so inne Finger kribbeln!

NATÜRLICH IS' ROT-WEISS ESSEN!!!
RWEimRheingau 2022-08-30 23:20:44 Uhr
amZoo, wer oder was hier schwierig ist, werde ich mit Dir nun nicht weiter erörtern. Du scheinst mir in keiner diskussionswürdigen Verfassung zu sein, ich möchte nun nicht spekulieren warum das so ist, also beende ich das hier. Du reihst Dich nur gerade in die Klientel ein, die hier ihr Unwesen treibt.
Einweiser 2022-08-30 23:30:49 Uhr
@ am Zoo... Ja es gibt Gruppen in Essen die als "schwierig" zu titulieren sind, aber die gibt es bei euch sowie in fast jedem Verein. Das Problem liegt darin, dass die Verantwortlichen in den Vereinen nichts, aber auch gar nichts gegen diese, den Verantwortlichen bekannten, Gruppen unternehmen.
ata1907 2022-08-30 23:36:41 Uhr
Hier abmelden? Bin ich bescheuert?!

Für wat denn?!

Nur weil so'n paar halb Gescheite durchgehend Schheiße schreiben und, warum auch immer, ein paar andere auf diesen Schwachsinn eingehen? Selbst dran Schuld!

Widda egal! Wer am Freitach Bock hat am Helmut einfach mal 'n paar Biere zu aschlabbern und schön 'n paar olle Rot-Weiss Kamellen zu schmettern soll kommen und mitmachen! Für 'ne überschaubare 5er Runde odda so, gib ich ein aus und dann is' der nächste dran! So wie halt imma schon!
Komm pgfeifendlichab und Co. gebt oich 'n Ruck! Lecker, lecker und dann schön:

"OLE ROT-ESSEN!! UH-UH! SCHALALALALALALALA!!!"
ata1907 2022-08-30 23:38:42 Uhr
Wat seh' ich denn gerade?

So soll dat heißen:

"NATÜRLICH IS' GOTT ROT-WEISS ESSEN!!!"
amZoo 2022-08-30 23:49:37 Uhr
Klar, gebe euch Recht!
Ob es bei uns im Tal noch "schwierige" Gruppen gibt?? Also ich bin zu alt...:-)
Twe im Breisgau wird es wissen!!!
Grüße an die Schnecke, treib nicht immer deinen Schabernack bei uns im Forum!!!
Hab hier nix verloren, drücke dem RWE feste die Daumen für den Klassenerhalt!!!
Grüße aus Wuppertal vom WSV
Alles für Schalke 2022-08-31 00:23:16 Uhr
Alter Schwede, ist RWE peinlich...... Und da wundern sich alle, dass kaum einer RWE mag? Die werden sang- und klanglos absteigen und keiner wird es bedauern.

Ich jedoch bedaure, dass RWE seine Assi Fans einfach nicht in den Griff bekommt! Was ist an RWE anders als auf Schalke, beim BVB, beim MSV oder beim VfL Bochum? Bei all den Vereinen gibt es teilweise zehnmal soviele Fans, aber solche Schlagzeilen (im wahrsten Wortsinn) sucht man da vergebens.

Ist es eine miserable Fanarbeit? Oder sind RWE Fans einfach nur kumulierte Asoziale?

Im ernst, ich habe Mitgefühl mit mir bekannten Essenern, die sich genauso ob Ihrer Fans schämen, wie der ganze Ruhrpott.

Schlimm, schlimmer, RWE......
AdioleTTe 2022-08-31 00:30:46 Uhr
Alter Schwede, ist S04 peinlich...... Und da wundern sich alle, dass kaum einer S04 mag? Die werden sang- und klanglos absteigen und keiner wird es bedauern.

Ich jedoch bedaure, dass S04 seine Assi Fans einfach nicht in den Griff bekommt! Was ist an S04 anders als auf RWE, beim BVB, beim MSV oder beim VfL Bochum? Bei all den Vereinen gibt es teilweise zehnmal soviele Fans, aber solche Schlagzeilen (im wahrsten Wortsinn) sucht man da vergebens.

Ist es eine miserable Fanarbeit? Oder sind S04 Fans einfach nur kumulierte Asoziale?

Im ernst, ich habe Mitgefühl mit mir bekannten Schalkern, die sich genauso ob Ihrer Fans schämen, wie der ganze Ruhrpott.

Schlimm, schlimmer, S04......
Einweiser 2022-08-31 00:44:51 Uhr
AdioleTTe.... ??? Der war gut

Der Alles für Scheisse Typ hat wohl verdrängt, was da an der Kloschüssel vor gar nicht so langer Zeit passiert ist.....
Alles für Schalke 2022-08-31 00:45:08 Uhr
@adiole: Humor haste ja, haha.

Aber argumentativ ist das natürlich nix. Die Frage bleibt ja, warum ist RWE immer mit peinlichen Berichten über seine Fans in den Schlagzeilen?

RWE ist nur ein kleiner unbedeutender Amateurverein, der in der 3. Liga ordentlich die Hucke voll bekommt und wieder absteigen wird.

Schalke oder der BVB sind Großvereine (na gut, BVB ist eine Aktiengesellschaft, nur Schalke ein Verein.....). Und Schalke, als Beispiel, ist der 2. größte Fußballverein in Deutschland, der 04. größte der Welt!

Schalke hat 20 mal (!) soviele Mitglieder wie RWE! Und von welchem Verein hört man ständig was von Gewalt, Spielmanipulation, Wettbetrug, Lizenzentzug usw.? Ja genau: Nur der RWE!
Einweiser 2022-08-31 01:00:02 Uhr
Was war denn bei euch mit der Menschenjagd nach dem Abstieg? Im verdrängen biste super du knaller
Alles für Schalke 2022-08-31 01:07:56 Uhr
@Einweiser: Auch argumentativ wieder sehr schwach. Es geht hier nicht um Schalke oder Dortmund, sondern um Essen! Und das erneute Fehlverhalten.

Schalke ist ein Riesenclub, Essen nur ein kleiner Amateuerverein.
Kannst Du Dreisatzrechnen? Dann wirst Du feststellen, dass das erstaunlich ist, dass ein so kleiner Verein wie RWE ständig negativ in den Schlagzeilen steht...... Hast Du da eine Erklärung für?

Und nun fang nicht wieder mit anderen Vereinen an, die Frage nach den Assis bei RWE ist immer noch unbeantwortet. Keine Antwort, nur Ablenkungsmanöver? Dachte ich mir. Um Argumentieren zu können braucht man Grips!

Und nein, lieber Einweiser, da ist kein "r" zuviel..... GRIPS! HIRN!

Ach, mit wem rede ich denn da, hahaha.
GeorgiusMelchius1907 2022-08-31 06:05:36 Uhr
Meine Herren, hier ist aber auch wieder die Creme de la Creme unterwegs...

echtgute Schnallen, Viva Popolonia, 12. Abzweig vonne Kanalkloake und ganz viele andere Ottos.

Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass vorgenannter Personenkreis aus der ein und selben Ballerbirne stammt... und merkwürdigerweise treten die immer unter Artikeln eines Herrn W. auf...

Provozieren, beleidigen, verunglimpfen und fordern dann, dass die Kommentarfunktion doch endlich für immer und ewig geschlossen werden sollte...
Red-Whitesnake 2022-08-31 07:39:38 Uhr
Wenn ich höre bzw. lese, dass ein Schallka oder sonst wer Rot-Weiss Essen nicht mag, dann läuft es mir lauwarm anne Beine runter.
Das ist wirklich ne Neuigkeit und macht mich total traurig. Smile Smile Smile
Damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.
Ich mag Gelsenkirschennullvier auch nicht, aber meine Schallka-Kumpelz kann ich trotzdem gut leiden... und dafür braucht es nich' ma den Dreisatz, Schlaubischlumpf 04.
Datt isso.
Alles für den Dackel, alles für den Klub. Zwinker Smile
Ostwestfale 2022-08-31 07:52:14 Uhr
Man bezeichnet etwas als klein und unbedeutend. Aber man setzt sich die halbe Nacht hin und schreibt hassgeifernde Pamphlete darüber. Ungefähr so unbedeutend war für Martin Luther auch die katholische Kirche.
Axl76 2022-08-31 08:06:11 Uhr
Das ist alles ein Schmarrn.
Wir alle wissen, dass der Fußball ansich diese Gruppierungen anzieht.
Diese 100 Asozialen gibt es überall. Bei RWE leider auch. Und ganz gewiss auch beim S04.
Das hat doch nix mit Dreisatz zu tun. Da gibt es auch kein besser oder schlechter. Wir reden ja hier nicht über die Gaußsche Glocke, sondern über Pott-Vereine.
Ich finde das beschissen - egal in welchem Club.
Der Essener Norden ist tiefster Pott und auf der West sind ohne jeden Zweifel einige Birnen unterwegs. Aber das ist - wie in jedem Verein - die Minderheit und die gehört beobachtet und bestenfalls ausgeschlossen.
Es gibt Essener Asis, Schalker, Kölner etc.
Genauso, wie es deutsche Arschlöcher gibt, türkische, polnische, marokkanische und alle anderen.
Dieses über den Kamm scheren und Stereotype bedienen ist zwar einfach - aber es ist auch simpel gedacht. Will man differenzieren, muss man sich Mühe geben und Hirnschmalz einbringen. Das ist nicht jedermanns Sache.
RWEimRheingau 2022-08-31 08:07:11 Uhr
Alles für Scheixxe, es geht hier darum, dass Fans anderer Vereine mit einem Haufen Dreck am Stecken mit dem Finger auf RWE zeigen. Aber Du scheinst die Intelligenz auch nicht mit dem Löffel gefressen zu haben, sonst würdest Du hier nicht solch einen Unsinn schreiben. Gerade Dein armseliger Pleiteverein ist das Paradebeispiel dafür!
Red_Bear 2022-08-31 08:20:22 Uhr
@AdioleTTE

Die Stadt Gelsenkirchen hat eine der höchsten pro Kopf Verschuldung Bundesweit, dass spiegelt sich natürlich auch in den sozialen Schichten wieder und das Potenzial des entsprechend "asozialen" Klientiel ist um ein vielfaches höher als anderswo.

Daher passieren auf Schalke auch Dinge, die sonst nirgendwo anders passieren..
Viva Colonia 2022-08-31 08:33:52 Uhr
Liebe Hater, mit Rheingau würde ich es mir nicht verscherzen,der fackelt nämlich nicht lange!
Wenn Ihr Glück habt beschwert er sich nur bei RS.....
Wenn ich Pech habt ,liegt morgen ein Anwaltsschreiben im Briefkasten...
Also Sportskameraden, besser klein beigeben.........

Der schlafende Riese ist erwacht!
Essen rockt die Liga....
Wir haben mehr Zuschauer als Duisburg!!!
AdioleTTe 2022-08-31 08:45:32 Uhr
Alles für Schalke schreibt:
Schalke ist ein Riesenclub, Essen nur ein kleiner Amateuerverein.
Kannst Du Dreisatzrechnen? Dann wirst Du feststellen, dass das erstaunlich ist, dass ein so kleiner Verein wie RWE ständig negativ in den Schlagzeilen steht...... Hast Du da eine Erklärung für?


Essen ist von der Bevölkerung her gegenüber Gelsenkirchen eine doppelt so große Stadt, daher Gelsenkirchen nur ein kleiner Ort.
Kannst Du Dreisatzrechnen? Dann wirst Du feststellen, dass das erstaunlich ist, dass ein so kleine Stadt wie Gelsenkirchen ständig negativ in den Schlagzeilen steht...... Hast Du da eine Erklärung für?

Gut, natürlich sollte ich in Betracht ziehen, dass RWE Weltweit mehr Fans als Gelsenkirchen hat.
Das kommt dann Deiner These wieder näher...
downtown Essen 2022-08-31 08:52:10 Uhr
Wenn RW ein kleiner Verein ist dann ist GE das unbedeutendste Dorf der Welt.
Sicher RW ist nicht mehr so wie BVB und Schlacke gleich auf das hat mit den Mitgliedern aber gar nichts zu tun . RW war früher schon immer eine Herausforderung für gewaltbereite in der 1 Liga so ist das natürlich auch heute . Alle neidisch auf unsere Weltmeister Fans , das ist das was euch so umtreibt. Euer Pech das wir eure Nachtbaren sind .
Axl76 2022-08-31 08:53:20 Uhr
@ Viva:
Gehe doch mal Deinerseits konstruktiv auf die hier vorhandenen konstruktiven Beiträge ein und stürze Dich nicht immer nur destruktiv auf die, die Dir Anlass geben, Krach zu machen.
Dann entsteht auch mal Dialog.
Sag doch mal was zu meinem vorherigen Kommentar: Siehst Du das ähnlich? Hast Du Ergänzungen? Bist Du anderer Meinung?
Wenn Du das nicht tust/willst, dann zeigt das, dass Du an Dialog schlichtweg nicht interessiert bist. Ich bin gespannt!
Sportsfreund_1907 2022-08-31 08:55:54 Uhr
Schnalle, echtgut, Schalker usw.: Von welchem Chaotenverein kamen nochmal die Fans, die Ihre eigene Mannschaft um das Stadion gejagt haben und sowohl Spieler als auch Betreuer getreten und geboxt haben??? Lass mal kurz überlegen .... meine das wäre irgendwo im Gelsenkirchener Stadtteil gewesen. Vielleicht mal vor der eigenen Haustür kehren und Füße still halten anstatt jeden RWE Beitrag mit Müll zu sprengen. Bleibt doch einfach bei eurem Trümmerclub oder ist RWE wirklich so interessant für euch – anscheinend ja.
Semmelknödel 2022-08-31 09:08:58 Uhr
Kreisliga Niveau auf und neben dem Platz
Gregor 2022-08-31 09:18:22 Uhr
Ach wenn ich hier das ganze Gelumpe unserer Sportsfreunde von der Resterampe aus Gelsenkirchen lese, fällt mir doch glatt wieder der 19.05.2001 ein.
Ich lag gerade träumend im Gras des Grugaparks, als mich ein fürchterlicher Alptraum plagte.
Schalke hatte gerade sein letztes Spiel gegen Unterhaching 5:3 gewonnen und war Deutscher Meister. Die ganze Turnhalle war außer Rand und Band und feierte.
Da plötzlich wurde ich aus dem Traum gerissen, als eine Gruppe von Leuten jubelte und immer wieder RWE-Schlachtrufe anstimmte.
Hhmm RWE hat doch garnicht gespielt.
Ich schaute sofort auf die Ergebnisse in meinem Handy nach und wurde erlöst. Bayern war doch wieder Deutscher Meister und in Gelsenkirchen flossen die Tränen.
Der Alptraum hatte ein Ende. Ich war unheimlich erleichtert.
downtown Essen 2022-08-31 09:33:21 Uhr
Es ist traurig wenn man sieht wohin der Fußball im Kern Revier geht wie sich Bochum abstrampelt und bei den anderen Blauen nützen auch die 200000 Tausend Zuschauer auf den Quadratmeter nichts .
Da sehe ich einen Verein der in Zukunft Wirtschaftlich stark wieder hin kommen könnte RW Essen warum nicht !
Schickeria 2022-08-31 09:50:33 Uhr
Bayern München und viele Clubs der Bundesliga haben diese Krawallmacher ausgegrenzt.
Nur in Essen scheint das nicht möglich zu sein. Diese Gewalt Strukturen bereiten selbst der Vereinsführung um Marcus Uhlig Bauchschmerzen. „Die Grenze von verbalen Beschimpfungen bis hin zu körperlichen Bedrohungen  ist selbst im Forum für jedermann sichtbar"
Anscheinend braucht RWE die Einnahmen dieser sogenannten "Fans" sonst hätte es schon Maßnahmen
gegeben.

Um euren Verschwörungstheorien vorzubeugen mein Verein ist der erfolgreichste deutsche Club.

Mit diesen Maßnahmen könnten diese Chaoten ausgegrenzt werden um die echten RWE Fans zu schützen.


Choreographie Verbot

Ticket-Verkauf nur bei Nachweis der Identität

Veröffentlichung von Fotos gewalttätiger Fans im Internet durch die Polizei


In diesem Sinne wünsche ich allen friedlichen Fans einen schönen guten Morgen
Exil-Zebra 2022-08-31 10:05:40 Uhr
JEDER Verein hat solche Idioten in seinen Reihen. Da ist es unangebracht mit den Fingern auf Andere (hier RWE) zu zeigen. Dass dies asozial und auf das Schärfste zu verurteilen ist versteht sich von selbst.

Was anderes:

Ihr seid doch alle selber schuld wenn ihr den Trollen und Idioten hier durch Reaktionen die nötige Aufmerksamkeit und Genugtuung gebt. Reagiert doch gar nicht auf solche Kommentare und lasst sie links liegen. Ich weiß, dass das teilweise schwerfällt, aber "Don`t feed the Troll". Wenn denen keine Aufmerksamkeit mehr zuteil wird, wird`s denen auch zu langweilig euch/ uns zu provozieren. Also wir haben es selber inne Hand!!!

@Reviersport:

Ihr könnt ebenfalls mal zu einer Lösung beitragen und solche offensichtlichen Troll-Kommentare und diejenigen User einfach löschen. Dass die dann mit anderen Nicks wiederkommen ist klar, aber steter Tropfen höhlt den Stein.
Man hat nämlich schwer den Eindruck, dass euch das, gelinde gesagt, am Allerwertesten vorbeigeht und das ist einer Sportseite einfach unwürdig. Also: MACHT MAL WAS.... und entfernt gleichzeitig diese blöde Captcha-Abfrage

Semper Fidelis
NUR der MSV
Dicker Doktor RWE 2022-08-31 10:17:18 Uhr
Der User Alles für Scheiße macht seinen Namen alle Ehre. Der ist ja noch Bekloppter als Schnalle und Konsorten zusammen. Selten so einen Dreck gelesen. Wenn die Arbeitende Bevölkerung im Bett liegt kommt er außen Loch gekrochen
chippolueg 2022-08-31 10:29:30 Uhr
Manch einer verwechselt die Kommentarfunktion mit einem Forum. Peinlich.
Red-Whitesnake 2022-08-31 10:56:04 Uhr
chippolueg...,
aber ändert es denn dann etwas daran, wenn man vernünftig überlegt?
Jawattdenn 2022-08-31 10:56:09 Uhr
Was laufen bei unserem Verein bloß für Asis rum: da hauen sich die Einzeller mit den drei Gehirnzellen jetzt schon gegenseitig auf die Fresse. Ich glaube soviel Asis im Umfeld sind deutschlandweit ziemlich einmal - zumindest mein subjektiver eindruck,
12.Mann v. Kleeblatt 2022-08-31 11:19:54 Uhr
Krystian Wozniak @einWozi
31. August 2022, 08:06 Uhr

Baby
2022-08-30 16:35:29 Uhr

Sagenhaft, die Rwes Fans.

tz2wj ( 1 einfache RS Spende)
Mikosch 2022-08-31 12:47:22 Uhr
@Ostwestfale und @axl
…sauber. Daumen hoch! Kann mich nur anschließen. Ansonsten: Trolle ignorieren.
Mikosch 2022-08-31 13:05:59 Uhr
@alles für Schalke
Logik ist nicht so sehr Deine Domäne? Einfache Dreisätze heissen nicht umsonst „einfach“. Genausogut könnte ich damit einen Regenschauer zum Taifun hochrechnen. Und übrigens: Beispiele sind keine Beweise….
Rot Weisser aus Frintrop 2022-08-31 13:30:08 Uhr
Anstatt gegenseitig sich in die fresse zu schlagen, solltet ihr lieber mal unseren Verein Supporten, das ist einfach nur peinlich und verachtent leute, lasst den kack einfach, das können wir echt nicht gebrauchen was letzten Samstag passiert ist, also sauft nicht zu viel, dann passiert sowas auch nicht ?
Alles für Schalke 2022-08-31 22:23:00 Uhr
@Mikosch: Hahahaha, danke, Du erheiterst mich sehr :-))

Danke für Deine entlarvenden Sätze, Du hast keinerlei Ahnung, was Dreisatz ist. Frag mal irgendeinen Grundschüler, der wird Dir das erklären.....

Und Beispiele sind Beispiele. Richtig. Ja und?

Ja, und nun? Irgendwas inhaltliches? Nein? Danke. Damit stimmst Du mir zu.

Ich würde mich wirklich gerne intellektuell mit Dir duellieren, aber Du bist leider gänzlich unbewaffnet.......

Übrigens leben die meisten Schalke Mitglieder außerhalb von Gelsenkirchen in *Trommelwirbel*: ESSEN!

Glückauf :-)
ata1907 2022-08-31 23:22:35 Uhr
Jetzt mal ganz versöhnlich:

Schalke ist Dreck - und Dreck muss weg!
Ostwestfale 2022-09-01 00:03:27 Uhr
Inhaltlich also noch 0:0.
Axl76 2022-09-02 08:08:35 Uhr
Ich stelle nur kurz fest, dass Viva sich trotz meiner Einladung zu einer konstruktiven Stellungnahme nicht gemeldet hat.
Keine konstruktiven Einlassungen = kein Dialog.
Warum? Kein Interesse, denn es geht nicht um die Sache, es geht um Verunglimpfungen, destruktive Kommentare und ein stetiges Sticheln.
Für mich ist damit alles gesagt.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.