Startseite

Hansa Rostock
Neuzugang aus Liga zwei

(0) Kommentare
Christopher Quiring
Christopher Quiring Foto: firo
Hansa Rostock
Hansa Rostock Logo
13:00
Karlsruher SC Logo
Karlsruher SC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drittligist Hansa Rostock hat sich Verstärkung aus der 2. Bundesliga gesichert.

Mittelfeldspieler Christopher Quiring kommt vom 1. FC Union Berlin zu Hansa. Der 26-Jährige hat 130 Zweitligaspiele für die Eisernen gemacht. In dieser Saison war er aber kaum noch gefragt und wurde nur dreimal eingewechselt.

"Natürlich fällt mir dieser Schritt nicht leicht, das versteht wohl jeder. Trotzdem glaube ich, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel gekommen ist. Ich lebe davon, auf dem Platz zu stehen und alles rauszuhauen. Die Gelegenheit dazu hatte ich bei Union in dieser Saison kaum noch und dann ist es manchmal besser, woanders noch einmal neu anzusetzen", erklärte Quiring seinen Wechsel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel