Startseite

Borussia Dortmund II
Nach Alstedde folgt Warschau

(0) Kommentare
BVB II: Erfolgreicher Start in die Testspielserie

Die Kunstraseneröffnung des BW Alstedde ist trotz einer klaren Niederlage gegen die Zweitvertretung des deutschen Meisters Borussia Dortmund gelungen.

Der BVB II startete seine Testspielserie mit einem 8:0-Erfolg. Mit drei Treffern war Kerem Demirbay der erfolgreichste Torschütze für den Drittligisten.


Am Montag reist die Reserve von Borussia Dortmund in ihr zweites Trainingslager ins polnische Ostróda. Nach dem Camp in Schweden folgt in Polen unter anderem ein Testspiel gegen Top-Klub Legia Warschau, wo am 29. Juli die BVB-Profis in der Warschauer Pepsi-Arena zu einem Freundschaftsspiel antreten.

Darmstadt 98: Zugang aus der BVB-Reserve
(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.