Startseite

BVB II
Kein externer Ersatz für Boyd geplant

(0) Kommentare
BVB II: Boyd-Abgang soll intern kompensiert werden
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit Terrence Boyd hat die Reserve des Deutschen Meisters ihren Toptorschützen verloren. Dennoch soll der Abgang des US-Kickers intern ausgeglichen werden.

Wie der Trainer der Zweitvertretung, David Wagner, dem WDR mitteilte, werde in der kommenden Saison auf Kiyan Soltanpour und Marvin Ducksch gebaut.

Soltanpour war im vergangenen Sommer von Union Berlin II gekommen, kam in der abgelaufenen Spielzeit 16 mal zum Einsatz und erzielte dabei drei Tore. Der 18-jährige Ducksch hingegen entstammt der eigenen Jugend, lief in der Regionalliga-Meistersaison bereits 18 mal für die U23 auf und durfte im Zuge dessen sieben Treffer bejubeln.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel