Startseite

RWO: Kunert fraglich
Muskelverletzungen nehmen kein Ende

(0) Kommentare
RWO: Muskelverletzungen nehmen kein Ende
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Muskelverletzungen und Rot-Weiß Oberhausen - eine Geschichte ohne absehbares Ende. Nun droht auch Timo Kunert für die Partie bei Kickers Offenbach auszufallen.

Der Mittelfeldspieler kann auf Grund muskulärer Probleme nicht trainieren. Ob ein Einsatz möglich ist, entscheidet sich aller Voraussicht nach erst kurzfristig. Auch Serkan Göcer kann derzeit aufgrund von muskulären Problemen nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.

Beide reihen sich in eine unglaubliche lange Reihe von Muskelverletzten ein, die Rot-Weiß Oberhausen in den vergangenen Wochen und Monaten zu beklagen hatte. Vom inzwischen abgewanderten Moses Lamidi, der im Prinzip die gesamte letzte Saison deswegen verpasste, über Florian Abel, der nach seinem Muskelbündelriss wieder auf dem Weg zurück in den Kader ist, bis hin zu Junior Torunarigha (Reha nach Muskelfaserriss) und Mario Klinger, der sich in Münster einen Muskelfaserriss zuzog.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel