Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Liga: Geldstrafe für FSV Frankfurt
Nach Oral-Verweis bei RWO

2. Liga: Geldstrafe für FSV Frankfurt
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Thomas Oral, Teamchef des Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt, muss wegen unsportlichen Verhaltens eine Geldstrafe in Höhe von 750 Euro bezahlen.

Dies entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Mittwoch. Oral war in der Zweitliga-Partie zwischen dem FSV Frankfurt und Rot-Weiß Oberhausen (3:1) am 21. September von Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) in der 60. Minute aus dem Innraum des Stadions verwiesen worden. Zuvor hatte er eine Abseitsentscheidung des Schiedsrichter-Assistenten Kuno Fischer heftig kritisiert.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel