Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Volle Hütte gegen Fortuna?

(15) Kommentare
VfL Bochum: Volle Hütte gegen Fortuna?

In der zweiten Liga dürfen sich die Fans am Donnerstagabend auf den Westschlager zwischen dem VfL Bochum und Fortuna Düsseldorf freuen.

Die Blau-Weißen empfangen die Rheinländer als Tabellenführer - viel mehr kann man im Moment an der Castroper Straße nicht verlangen.

Wunschlos glücklich sind die VfL-Verantwortlichen dann aber doch noch nicht ganz: Trainer Peter Neururer hofft auf den ersten Heimsieg, nachdem die ersten drei Partien vor eigener Kulisse allesamt mit 1:1 beendet wurden.

Dabei setzt der Coach auch auf die Unterstützung des "zwölften Mannes" und ein volles rewirpowerSTADION. VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter hingegen hält fest, dass keiner enttäuscht sein muss, wenn gegen die Fortuna schließlich doch noch ein paar Plätze frei bleiben.

Das Video zum Spiel:

(15) Kommentare

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport anne Castroper
die Facebookseite für alle Bochum-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.