Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Pokalauslosung
Sasic nimmt Holstein Kiel ernst

(0) Kommentare
MSV: Sasic nimmt Holstein Kiel ernst
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Und wieder geht die Reise des MSV Duisburg zu einem Underdog. In der zweiten Runde des DFB-Pokals müssen die Zebras zum Viertligisten Holstein Kiel.

Eine unangenehme Aufgabe, denn die „Störche“ haben in der ersten Runde Energie Cottbus deutlich mit 3:0 vom Platz gefegt. „Wer einen Profiverein so deutlich bezwingt, hat unseren Respekt verdient“, nimmt Milan Sasic den Kontrahenten nicht auf die leichte Schulter. „Das ist für mich wieder ein Match, in dem die Chancen 50:50 stehen. Wir werden diese Begegnung so wie das erste Spiel in Babelsberg angehen.‘

In Kiel ist die Vorfreude auf den MSV besonders bei Rafael Kazior groß. Der ehemalige Duisburger lacht: „Ich freue mich auf das Duell gegen einen meiner Ex-Klubs.“ Gespielt wird am Dienstag/Mittwoch, 25./26. Oktober.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel