Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Kastrati angeschlagen
Emil Jula fällt wochenlang aus

(0) Kommentare
MSV: Auch Flamur Kastrati ist angeschlagen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Verletzungsseuche bleibt dem MSV Duisburg treu. Bei der 1:2-Heimniederlage gegen seinen Ex-Klub Energie Cottbus hat es jetzt Emil Jula erwischt.

Rund eine Stunde nach dem Abpfiff klagte der Angreifer plötzlich über Schmerzen in der Wade. "Die Verletzung ist genauer untersucht worden und Emil wird uns wohl mehr als einen Monat fehlen", muss Milan Sasic nach den Ausfällen von Srdjan Baljak und Ivica Grlic nun den nächsten Schock verdauen.

Für das DFB-Pokalspiel am Samstag steht zudem ein dickes Fragezeichen hinter Flamur Kastrati. Der Youngster sollte im Benefizspiel gegen Schalke 04 (2:1) eigentlich auflaufen, musste das Aufwärmprogramm aber mit Adduktorenproblemen abbrechen. „Wir müssen abwarten, wie sich das entwickelt“, hofft Sasic, dass ihm nicht noch ein Stürmer wegbrechen wird.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel