Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Nächster Zugang
Berberovic kommt am Donnerstag

(0) Kommentare
MSV: Nächster Neuzugang an der Angel
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg hat seinen nächsten Neuzugang perfekt. Am morgigen Donnerstag, 28. Juli, wird Dzemal Berberovic erstmals in Duisburg eintreffen.

Der Abwehrspieler steht derzeit noch beim bulgarischen Meister FC Litex Lovetch unter Vertrag. Beim 3:2-Testpielsieg im Juni ist der 29-jährige Abräumer Milan Sasic aufgefallen und jetzt schlägt er aufgrund der großen Abwehrsorgen zu.


Berberovic hat aber auch schon Erfahrungen in Deutschland gesammlt. Bei Bayer Leverkusen und dem VfL Osnabrück stand er bereits auf dem Platz. Der 34-fache bosnische Nationalspieler wird beim MSV nach der sportmedizinischen Untersuchung, die morgen über die Bühne geht, einen zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben.

"Dass Bedarf auf dieser Position besteht, haben alle gesehen“, ist Milan Sasic froh, eine Vakanz geschlossen zu haben: „Dzemal ist ein sehr erfahrener Spieler. Ivica Grlic und Branimir Bajic kennen ihn aus der bosnischen Nationalmannschaft sehr gut. Ich glaube, dass er dazu beiträgt, unsere Defensive zu stabilisieren.“

Wenn die Formalitäten mit der Botschaft schnell geregelt werden, wird Berberovic bereits am Samstag gegen Babelsberg im Kader sein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel