Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Testspiel
Am 3. Septemer gegen Gladbach

(0) Kommentare
MSV: Duisburg testet gegen Erstligisten

Der MSV Duisburg tritt am 3. September zu einem Freundschaftsspiel gegen Erstligist Borussia Mönchengladbach an. Die Partie findet beim SC Kapellen-Erft statt.

Das Testspiel im Erftstadtion wird anlässlich des 100-jährigen Bestehens des SC Kapellen ausgetragen. Beim Niederrheinligisten ist die Freude groß: "Wir sind sehr stolz darauf, dass wir von beiden Teams die Zusage erhalten haben“, sagt Vereins-Chef Josef Breuer.

Eintrittskarten gibt es ab sofort in den Vorverkaufsstellen Reisebüro Broich in Kapellen, im Rathaus-Kiosk in Wevelinghoven sowie bei Ford Breuer in Wevelinghoven. Tickets kosten 8 Euro; Rentner, SC-Mitglieder, Jugendliche und Frauen zahlen 4 Euro, Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim MSV
die Facebookseite für alle MSV-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.