Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL: Tagebuch, Teil 4
Aydin im Bett der "Prinzessin"

(0) Kommentare
VfL: Tagebuch aus dem Trainingslager, Teil 4
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Haus Nummer 11 ist eine der nobelsten Adressen im gesamten europäischen Fußball. Eigens für die WM 2006 wurde das Sporthotel der Klosterpforte gebaut.

Es gibt 41 Zimmer, darunter zwei Suiten, in denen schon José Mourinho, Felipe Scolari und Friedhelm Funkel genächtigt haben. Eine Sauna, ein Dampfbad, ein Naturschwimmteich – die Bedingungen sind einfach optimal. Hier fühlte sich während der WM im Raum Nummer 1107 der Weltstar Christiano Ronaldo wohl. Jetzt nächtigt dort Keeper Michael Esser.

Michael Esser und Christiano Ronaldo haben fußballerisch sicher einige Unterschiede (Foto: VfL Bochum)

Auch Mirkan Aydin und Birgit Prinz haben eins gemeinsam: Im Zimmer 1106 suchten sie nach den Strapazen des Trainings die Ruhe. Und mal ehrlich: Wer hätte wirklich daran geglaubt, dass Mirkan Aydin einmal im Bett von Prinz landet. Dabei unterscheiden sich die beiden Torjäger(innen) doch sehr. Denn während der Stern von Aydin gerade erst aufgeht, neigt sich die Karriere der „Prinzessin“ dem Ende entgegen und Günther Netzer vergleicht Frau Prinz schon mit Herrn Ballack.

Natürlich interessiert die Bochumer Fans auch, wer im Bett der Weltmeisterin Annike Krahn schläft. Oguzhan Kefkir ist sich der Ehre nicht wirklich bewusst.

Im Bett von Birgit Prinz: Mirkan Aydin (Foto: VfL Bochum)

Und wenn der VfL am Mittwoch seine Zimmer räumt, dann ist auch weiterhin dafür gesorgt, dass im Haus Nummer 11 gehobene Fußball-Prominez residiert. So bezieht der aktuelle Europa League-Gewinner FC Porto wieder einmal Quartier in der Nobelherbege Ostwestfalens.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel