Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Bajic bleibt beim MSV
"Will für die tollen Fans spielen"

(0) Kommentare
MSV: Abwehrchef Branimir Bajic bleibt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg bemüht sich weiterhin um Langfristigkeit. Nach Goran Sukalo hat nun auch Branimir Bajic seinen Vertrag bei den Zebras frühzeitig verlängert.

Der Abwehrchef, dessen Kontrakt am Saisonende ausgelaufen wäre, bleibt nun ein weiteres Jahr mit einer Option auf eine weitere Spielzeit in Duisburg. „Es ist einfach klasse, was hier zusammengewachsen ist“, lacht Bajic. „Ich will diesen Weg weiter mitgehen und für die tollen Fans spielen.“

„Über Branis Qualitäten müssen wir keine Worte mehr verlieren“, ist Milan Sasic froh, dass Bajic an Bord bleibt. „Er hat in der vergangenen Saison auf hohem Niveau und sehr konstant gezeigt, wie wichtig er für uns ist. Dass wir mit ihm einen weiteren Stamm- und Führungsspieler für mindestens zwei Jahre an uns gebunden haben, freut mich ganz besonders."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel