Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Hübners Wunschspieler
Petar Sliskovic kurz vor der Zusage

(1) Kommentar
MSV: Hübner will seinen Wunschspieler
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
3:0
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jetzt soll es endlich klappen. Nachdem das Ausleihgeschäft im Winter gescheitert war, will Bruno Hübner seinen Wunschspieler Petar Sliskovic nun haben.

"Der Deal ist aber noch nicht in trockenen Tüchern, doch wir stehen in Kontakt", kann sich Geschäftsführer Roland Kentsch einen Wechsel des 20-Jährigen zum MSV sehr gut vorstellen.

Der Angreifer wäre ein guter Ersatz für Stefan Maierhofer. Beim FSV gilt er als großes Talent, deshalb haben ihn die Mainzer auch bis 2014 an sich gebunden. In der abgelaufenen Saison traf der 1,93 Meter große Knipser in neun Erstliga-Partien zwei Mal. In der Regionalliga lief er 17 Mal auf und lochte zwölf Mal ein. "Er ist ein richtig guter Mann", lobt Hübner Sliskovic in den höchsten Tönen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel