Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL: Kaderplanung
Wunschkandidat Occean, Problem mit Sestak

(0) Kommentare
VfL: Wunschspieler Occean, Problemfall Sestak

Die sportlich ungewisse Situation hat dazu geführt, dass der VfL in Sachen Neuzugänge keinen Vollzug melden kann. Namen werden natürlich trotzdem gehandelt.

Zu den Wunschkandidaten gehört der kanadische Angreifer Olivier Occean von den Offenbacher Kickers, der für eine Ablösesumme von 200.000 Euro nach Bochum wechseln könnte.

Mainz 05 hat die Option in Sachen Christian Fuchs gezogen, der nach Überweisung der festgeschriebenen 1,8 Millionen Euro dann Mainzer ist.

Stillstand in Sachen Stanislav Sestak. Nachwievor hat sich Ankaragücü noch nicht beim VfL gemeldet, neben den 500.000 Euro Leihgebühr stünde dem VfL im Falle einer Weiterverpflichtung ein zusätzlicher Transfererlös von 3,2 Millionen Euro ins Haus.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport anne Castroper
die Facebookseite für alle Bochum-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.