Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Trainingsgast
Perchtold spielt zur Probe vor

RWO: "Clubberer" Perchtold spielt zur Probe vor

Bei Rot-Weiß Oberhausen geben sich dieser Tage die Testspieler die Klinke in die Hand. Seit Montag begrüßt Hans-Günter Bruns erneut einen Trainingsgast.

Kaum sind die letzten Testspieler abgereist, da stellt sich an der Landwehr bereits der nächste Kandidat vor: Peter Perchtold, Mittelfeldspieler vom 1. FC Nürnberg.

Wirklich zum Zuge kam der 26-Jährige bei den Franken zuletzt aber nicht mehr: In dieser Saison kann Perchtold gerade einmal auf zwei Regionalliga-Einsätze bei der zweiten Mannschaft des "Clubs" verweisen. Dabei galt der 1,89 Meter-Mann einst als großes Talent, bestritt für die Franken 2 Bundes- und 15 Zweitligaspiele.

Bruns erklärt: "Peter ist schon seit Montag bei uns uns hat sich gut präsentiert. Er kann aber frühestens in der Winterpause ein Thema werden."

RWO-Blog: Was für eine miese Woche
1
2
3
4
MSV Duisburg: Das sagt Grlic zur Trainersuche
5
1
2
3
4
5
MSV Duisburg: Das sagt Grlic zur Trainersuche
1
2
3
MSV Duisburg: Das sagt Grlic zur Trainersuche
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.