Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Trainingsgast
Perchtold spielt zur Probe vor

RWO: "Clubberer" Perchtold spielt zur Probe vor
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei Rot-Weiß Oberhausen geben sich dieser Tage die Testspieler die Klinke in die Hand. Seit Montag begrüßt Hans-Günter Bruns erneut einen Trainingsgast.

Kaum sind die letzten Testspieler abgereist, da stellt sich an der Landwehr bereits der nächste Kandidat vor: Peter Perchtold, Mittelfeldspieler vom 1. FC Nürnberg.

Wirklich zum Zuge kam der 26-Jährige bei den Franken zuletzt aber nicht mehr: In dieser Saison kann Perchtold gerade einmal auf zwei Regionalliga-Einsätze bei der zweiten Mannschaft des "Clubs" verweisen. Dabei galt der 1,89 Meter-Mann einst als großes Talent, bestritt für die Franken 2 Bundes- und 15 Zweitligaspiele.

Bruns erklärt: "Peter ist schon seit Montag bei uns uns hat sich gut präsentiert. Er kann aber frühestens in der Winterpause ein Thema werden."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel