Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL: Dabrowski
Entwarnung beim Kapitän

VfL: Entwarnung bei Kapitän Dabrowski
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Entwarnung für Bochums Christoph Dabrowski. Der Kapitän des VfL hat sich im Test gegen TuS Heven nicht den befüchteten Muskelfaserriss zugezogen.

Dort musste er nach 34 Minuten wegen seiner Oberschenkelprobleme ausgewechselt werden. Bei der Kernspintomographie im Dortmunder Knappschafts-Krankenhaus konnte aber Entwarnung gegeben werden. Am Samstag ging es dem Mittelfeldmann auch schon wieder besser, daher ist davon auszugehen, dass Dabrowski am nächsten Sonntag gegen den FC Augsburg wieder mit von der Partie sein kann.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel