Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Keller hütet bis 2007 das Gladbacher Tor

Keller hütet bis 2007 das Gladbacher Tor
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Mönchengladbach verlängerte den Vertrag mit Torwart Kasey Keller um ein weiteres Jahr. Dadurch wird der Nationaltorwart der USA bis Juni 2007 für den Bundesligisten zwischen den Pfosten stehen.

##Picture:panorama:150##

Borussia Mönchengladbach kann auch weiterhin auf die Dienste seines Stammkeepers setzen. Der Bundesligist verlängerte wie erwartet den im Sommer auslaufenden Vertrag von Torwart Kasey Keller. Der Amerikaner wird zunächst für ein weiteres Jahr, bis Juni 2007, das Tor der Fohlen hüten.

"Wir freuen uns, dass Kasey auch in der nächsten Saison Teil dieser Mannschaft ist", sagte Sportdirektor Peter Pander. Der Nationaltorwart der USA, der im Januar 2005 vom FC Southampton an den Niederrhein gewechselt war, hatte großen Anteil am Klassenerhalt der Borussia in der vorigen Saison und der guten Hinrunde mit Platz sieben in der laufenden Spielzeit. Der 36-Jährige wurde auch von den amerikanischen Sport-Journalisten und dem US-Verband zum "Fußballer des Jahres" gewählt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel