Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke angeblich an Voronin interessiert
"Aber Hertha hat Priorität"

S04: Schalke angeblich an Voronin interessiert
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Schalke 04 ist angeblich an einer Verpflichtung des Stürmers Andrej Voronin von Ligakonkurrent Hertha BSC Berlin interessiert.

Woronin-Berater Andrej Golowasch bestätigte eine entsprechende Meldung der englischen Tageszeitung Daily Mail. "Wir wissen von dem Interesse von Schalke 04 - aber Hertha hat Priorität", sagte Golowasch der Bild-Zeitung. Die Berliner hatten Voronin Anfang September vom FC Liverpool ohne Kaufoption bis Saisonende ausgeliehen.

Beim englischen Rekordmeister besitzt der 29-Jährige zwar noch einen Vertrag bis 2011, angeblich soll der ukrainische Nationalspieler Liverpool aber mitgeteilt haben, den Klub im Sommer verlassen zu wollen. "Bis Ende Januar bleibt Hertha BSC unser erster Ansprechpartner. Das haben wir mit Manager Dieter Hoeneß so besprochen. Es gibt aber auch Angebote anderer Klubs", erklärte Golowasch.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel