Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Nach Schreck beim Torjubel
Schalke- und Union-Trainer schicken Genesungswünsche

(0) Kommentare
Nach Schreck beim Torjubel: Schalke- und Union-Trainer schicken Genesungswünsche
Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim 1:6 des FC Schalke 04 gegen Union Berlin gab es auch einen Schreckmoment. Ein Fotograf stürzte bei einem Torjubel. Beide Trainer sendeten Genesungswünsche.

Union Berlins Trainer Urs Fischer hat sich vom Schreckmoment nach dem Tor seiner Mannschaft zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung beim 6:1 beim FC Schalke 04 persönlich betroffen gezeigt. "Ich möchte beste Genesungswünsche ins Spital schicken", sagte der Schweizer Coach am Samstag und ergänzte: "Beste Grüße ins Spital und gute Besserung!"

Unmittelbar nach dem Tor in der 36. Minute musste ein Fotograf kurzzeitig medizinisch versorgt werden. Fischer kennt den Fotografen aus Berlin. Die Union-Profis sahen den Zwischenfall während ihres Torjubels und unterbrachen diesen. Wenig später sagte der Stadionsprecher durch: "Dem Fotografen geht es wieder besser. Alles in Ordnung."

Auch Schalke-Coach Frank Kramer nahm nach dem Spiel Bezug zu der Situation. "Auch von unserer Seite gute Besserung und schnelle Genesung, demjenigen, dem dieses Unglück widerfahren ist", sagte er.

Beide Fanlager schwiegen auch während des Vorfalls für wenige Minuten. nach der Halbzeit gab es dann Entwarnung und die Unterstützung wurde in beiden Fanlagern fortgesetzt. wozi mit dpa


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel