Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bundesliga
Leipzig wendet in Köln vierte Saisonniederlage ab

(0) Kommentare
Bundesliga: Leipzig wendet in Köln vierte Saisonniederlage ab
Foto: dpa

RB Leipzig hat mit Mühe die vierte Niederlage im fünften Spiel der Fußball-Bundesliga abgewendet.

Der Vizemeister kam am Sonntag zu einem 1:1 (0:0) beim 1. FC Köln. Amadou Haidara rettete dem Team des neuen Trainers Jesse Marsch mit seinem Kopfballtreffer in der 71. Minute einen Punktgewinn. Zuvor hatte Anthony Modeste (54.) die Kölner in Führung gebracht. Während Leipzig mit vier Punkten nur auf dem 13. Platz rangiert, verbesserte sich das Team von Trainer Steffen Baumgart auf den sechsten Rang.

(0) Kommentare

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.