Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Entscheidung über neuen Schalke-Coach ist gefallen
Mittwoch folgt die Vorstellung

Schalke: Entscheidung über neuen Coach ist gefallen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vizemeister Schalke 04 stellt am Mittwoch seinen neuen Trainer vor. Die Königsblauen luden in einer Pressemitteilung für 10.30 Uhr in die Arena ein.

Top-Favorit auf die Nachfolge des entlassenen Mirko Slomka ist der Niederländer Fred Rutten, der zur Zeit noch beim Ehrendivisionär Twente Enschede unter Vertrag steht. Der 45-Jährige kann den Klub, mit dem er in den Niederlanden noch um die Champions-League-Qualifikation spielt, angeblich für eine Ablösesumme von 500.000 Euro verlassen.

Die Bild-Zeitung hatte bereits geschrieben, dass der Wechsel perfekt sei und Rutten einen Vertrag bis 2010 unterschreiben werde. "Die Fährte ist eher warm als kalt", hatte Manager Andreas Müller mit Blick auf diese Meldung gesagt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel