Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Dimitri Bulykin wechselt zu Bayer 04 Leverkusen
Russischer Nationalspieler aus Moskau

Dimitri Bulykin wechselt zu Bayer 04 Leverkusen
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Theofanis Gekas, der Bundesliga-Torschützenkönig der vergangenen Saison, bekommt bei Bayer 04 Leverkusen Konkurrenz: Der Bundesligist hat nun doch Stürmer Dimitri Bulykin von Dynamo Moskau verpflichtet. "Der russische Nationalspieler bekommt einen streng leistungsbezogenen Ein-Jahres-Vertrag bei uns", sagte Bayer-Sportchef Rudi Völler.

Nach Bulykins schwacher Leistung im Testspiel in der vergangenen Woche gegen Duisburg (1:2) war eigentlich vorgesehen, den 27-Jährigen nicht zu verpflichten. Bulykin hatte jedoch eine Zerrung verheimlicht, um unbedingt gegen Duisburg zu spielen. Der Stürmer bestritt 15 Länderspiele für die "Sbornaja".

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel