Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

MSV: Mölders strebt eine Ausleihe an
RWO und Dresden in der engen Auswahl

MSV: Mölders strebt eine Ausleihe an
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im täglichen Trainings-Betrieb tritt Sascha Mölders rotzfrech auf, ballert aus allen Lagen, hat Erfolgs-Erlebnisse. So kommt das Lob aus berufenem Munde nicht ganz überraschend. MSV-Chef Walter Hellmich: "Sascha ist ein Typ, der nicht lange überlegt. Er zieht sofort ab, wenn sich die Chance ergibt. So muss das bei einem Stürmer sein." Doch die Situation hat sich für den Youngster, der seit Juli "oben" mitmischt, nicht gerade verbessert.

Duisburg setzt auf seinen neuen Star: Ailton wird angesichts seiner Qualitäten, die er zumindest angedeutet hat, im fitten Zustand in der Rangfolge definitiv nicht hinter Mölders stehen. Konsequenz: Der Oberliga-Knipser (27 Einsätze, 24 Treffer) erwägt einen Wechsel. Kontakte gibt es zu den Regionalligisten RW Oberhausen, dort war man bereits am Ende der letzten Spielzeit brennend an einem Transfer interessiert, und Dynamo Dresden, wo der ehemalige MSV-Coach Norbert Meier das Trainer-Zepter schwingt. Laut RS-Informationen gibt es einen Passus im Vertrag, wonach Mölders im "Fall der Fälle" ausgeliehen werden könnte. Diese Variante wird nun immer wahrscheinlicher.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel