Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Auch Bremen buhlt um Brasilianer Carlos Alberto
`Er war schon vor einem Jahr ein Thema bei uns´

Auch Bremen buhlt um Brasilianer Carlos Alberto
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Werder Bremen ist offenbar an einer Verpflichtung des brasilianischen Mittelfeldspielers Carlos Alberto von Fluminense Rio de Janeiro interessiert. `Er war schon vor einem Jahr ein Thema bei uns´, sagte Bremens Sportdirektor Klaus Allofs der Syker Kreiszeitung: `Er ist eine Möglichkeit von vielen. Wir klären gerade, was wir machen wollen, und schauen uns natürlich um.´

Zuvor hatte bereits Werders Nordrivale Hamburger SV mit einem Transfer des 22-Jährigen geliebäugelt. Bremen sieht sich aber in der besseren Verhandlungsposition. `Wenn wir den Wunsch hätten, dass er bei uns spielt, würde er zu uns kommen´, meinte Allofs.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel