Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Klasnic nach erfolgreicher OP zuversichtlich
"Ich habe ein gutes Gefühl"

Klasnic nach erfolgreicher OP zuversichtlich
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
17:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der schwierigen Zeit sollen für Ivan Klasnic schon bald wieder bessere Tage folgen: Werder Bremens Stürmer rechnet nach seiner erfolgreichen Nierentransplantation offenbar fest mit einer Rückkehr in den Profi-Fußball. "Ich habe ein gutes Gefühl, dass ich als Spieler zurückkehre. Bisher läuft alles gut. Ich bin zufrieden und die Ärzte sind zufrieden", sagte der Kroate dem TV-Sender arena.

Klasnic, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, lief vor der Bundesligapartie gegen den 1. FC Nürnberg (1:0) am Ostersonntag mit einem Transparent über den Rasen des Weserstadions, um sich bei den Fans für die Unterstützung und vielen Genesungswünsche zu bedanken.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel