Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Treffen mit Berater
Schalke und Raúl nähern sich weiter an

(0) Kommentare
Schalke: S04 und Raúl nähern sich weiter an
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erhoffte Vertragsverlängerung zwischen Schalke 04 und Superstar Raúl ist offenbar ein weiteres Stück näher gerückt, aber noch nicht in trockenen Tüchern.

Schalke-Manager Horst Heldt bestägte den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe, dass er sich am Mittwochabend in Düsseldorf mit dem eigens eingeflogenen Berater des Spaniers, Gines Carvajal, getroffen haben.

"Es war ein erstes Sondierungsgespräch, bei dem wir über verschiedene Modelle gesprochen haben", sagte Heldt. Ein weiteres Gespräch werde im Februar folgen. Die Vorstellungen beider Seiten sollen aber offenbar nicht weit auseinander liegen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel