Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bengalische Feuer
Geldstrafe für Bayer Leverkusen

Bengalische Feuer: Geldstrafe für Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bayer Leverkusen ist vom Sportgericht des DFB wegen wiederholten unsportlichen Verhaltens seiner Fans mit einer Geldstrafe von 5000 Euro belegt worden.

Vor Beginn des Bundesliga-Spiels zwischen Bayer und dem Hamburger SV am 5. November waren im Leverkusener Zuschauerblock zwei Bengalische Feuer gezündet worden. Darüber hinaus wurden auch unmittelbar vor Anpfiff des Spiels zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Bayer 04 am 18. November im Leverkusener Zuschauerblock Feuerwerkskörper gezündet. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel