Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Keine Wechselgedanken
Kagawa: "Ich fühle mich einfach wohl hier"

(0) Kommentare
BVB: Kagawa erteilt allen Gerüchten eine Absage
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Japans Fußball-Nationalspieler Shinji Kagawa vom deutschen Meister Borussia Dortmund hat allen aufkeimenden Wechselgerüchten vorerst eine Absage erteilt.

Vom Interesse des englischen Rekordmeisters Manchester United hat der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler "auch nur aus der Zeitung erfahren", sagte Kagawa in einem Interview mit der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung.

Kagawa, der mit einem Mittelfußbruch fast die komplette Rückrunde ausgefallen war, fühlt sich in Dortmund gut aufgehoben: "Ich kann nur sagen: Ich habe beim BVB einen wunderbaren Platz gefunden, an dem ich Fußball spielen kann. Ich fühle mich einfach wohl hier."


Der Shootingstar der Bundesliga-Hinrunde, der in 17 Spielen acht Treffer erzielte, will sich zunächst seinen Stammplatz beim Meister zurückerkämpfen: "Ich für meinen Teil muss erstmal daran arbeiten, dass ich überhaupt wieder in die Mannschaft von Borussia Dortmund komme. Da hab ich keine Zeit, Gedanken an andere Dinge zu verschwenden."

Kagawa, der noch bis 2013 an Dortmund gebunden ist, kann sich aber durchaus in Zukunft eine Veränderung vorstellen: "Wenn man Champions League im Fernsehen guckt, sieht man großartige Klubs. Man macht sich natürlich viele Gedanken. Da eröffnen sich eine Menge Möglichkeiten."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel