Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Real Madrid
Mourinho bestätigt Interesse an Khedira

Real: Mourinho bestätigt Interesse an Khedira
SC Freiburg II
SC Freiburg II Logo
16:30
SSV Ulm 1846 Logo
SSV Ulm 1846
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jose Mourinho hat das Interesse an Sami Khedira bestätigt. "Er hat enormes Potenzial", sagte Madrids Trainer der portugiesischen Nachrichtenagentur LUSA.

Startrainer Jose Mourinho hat öffentlich das Interesse von Real Madrid an Nationalspieler Sami Khedira (VfB Stuttgart) bestätigt. "Uns interessiert Khedira", sagte Mourinho der portugiesischen Nachrichtenagentur LUSA: "Er hat enormes Potenzial." Spieler zu verpflichten, die noch dazulernen können, sei eine Strategie, die ihn begeistere, verriet Mourinho. Am Donnerstag hatten spanische Medien den Transfer des 23-jährigen Khedira zu den Königlichen bereits als perfekt vermeldet, Khediras Berater hatte die Einigung aber umgehend dementiert. Der Vertrag des Mittelfeldspielers beim VfB läuft noch bis 2011. Die Schwaben würden mit ihrem Star gerne vorzeitig verlängern - oder Khedira für eine Ablösesumme in zweistelliger Millionenhöhe abgeben.

Als Ersatz für den verletzten Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack hatte der Stuttgarter bei der Weltmeisterschaft in Südafrika auf sich aufmerksam gemacht. Neben Real soll auch Ballacks Ex-Verein FC Chelsea an Khedira interessiert sein.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel