Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayern München
Van Gaal bleibt auch bei CL-Sieg

Bayern: Van Gaal bleibt auch bei CL-Sieg
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Louis van Gaal wird die Bayern auch beim Erreichen des Triples nicht verlassen. Der Erfolgstrainer will die Bayern vielmehr sogar noch besser machen.

Erfolgstrainer Louis van Gaal bleibt dem deutschen Double-Gewinner Bayern München auch im Falle des Champions-League-Sieges am Samstag gegen Inter Mailand erhalten. "Ich habe mit einigen Leuten, Spielern und Klub-Verantwortlichen gesprochen. Nein, ich werde nicht gehen. Ich habe einen Vertrag", sagte der Niederländer am Montag. Van Gaal hatte zuletzt bei einem möglichen Triple-Gewinn mit einem Abschied kokettiert. Van Gaal ist sogar davon überzeugt, dass sich seine Mannschaft noch steigern kann. "Wir haben noch nicht unser ganzes Potenzial abgerufen. Diese Mannschaft kann noch besser werden", sagte der 58-Jährige und ergänzte: "Die Disziplin ist im Kopf. Das Wichtigste ist, dass man dies über 90 Minuten durchhält. Alle Voraussetzungen sind da. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir so spielen."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel