Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Baier wird gefordert!
Soukou wird gefordert!
Heller wird gefordert!
Das nicht mehr rotiert wir wird gefordert!

Wenn es "schief" geht fordern die GLEICHEN halt was anderes! Zwinker

Zufrieden bin ich mit dem gestrigen Spiel allerdings auch nicht!


Genauso!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Ich gehe übrigens Wetten ein, dass Rödinghausen am Ende zwar nicht ganz oben steht, aber vor denen mit Kanalisationshintergrund!

Mal schauen wer von denen, die gestern schon wieder mit "nostradamischer Weitsicht" den Weltuntergang gesehen haben wollen, von ihrer Meinung derart überzeugt sind, dass Sie hier nicht nur "lautstark" ihre Meinung kundtun! Zwinker

Also, bitte keine Zurückhaltung. Ich kann das Geld gut gebrauchen! ZwinkerSmile


Zuletzt modifiziert von Schreck vom Niederrhein am 15.08.2015 - 07:18:47


Angenommen.
ich wette mit dir das wir vor RWO landen und Roedinghausen maximal 9er wird.
einsatz ein Stauder mit Bratwurst.

und in Zukunft erzaehlst du den Linienrichter zum Anpfiff wie was er machen muss,dann haette er sich eine Stunde lang einige peinlichkeiten erspart.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Westkurve

Vorsichtig ausgedrückt, haben wir heute ein sehr bescheidenes Spiel gesehen.
Man hat uns unsanft auf den Boden der Viertligatatsachen zurückgeholt.
Mit nur einem Punkt aus 2 Heimspielen laufen wir der Musik schon ein
wenig hinterher.
Hochnotpeinlich finde ich die Schusseinlagen vom Elfmeterpunkt; irgendwo
in der Mannschaft muss doch einer sein, der einen Elfmeter verwandeln
kann.
Was mir am meisten Sorge macht, ist die heutige Zuschauerzahl.
Nur 7.200 am zweiten Spieltag, das ist definitiv zu wenig.
Von den eingesetzten Spielern hat heute keiner Normalform gezeigt;
eigentlich hätte man in der HZ rotieren können, so etwa 8 Mal.
Ganz schwach heute Al Khalaf, Rabihic und Soukou.
Der Druck wird vor dem Spiel gegen Erndtebrück sicher nicht kleiner,
dann wahrscheinlich nur noch vor 6.000 Zuschauern.
Ich hoffe trotz allem noch auf einen guten Saisonverlauf.
Und jetzt brauche ich einen Cognac, oder besser mehrere ...


Zuletzt modifiziert von Westkurve am 14.08.2015 - 22:40:38


So komm auch gerade nach Frust-Saufen im Kiepenkerl rein und bisken Schlaf natürlich. Sehe es ähnlich wie Du nur Cokkosan und Heller fand ich nicht schlecht.
Möchte aber auch daran erinnern das Winkler und Siewert vor der Saison um Geduld baten und das nicht alles sofort prima laufen würde. Dafür müssen Spielsysteme und neue Spieler sich erst etablieren und der Coach auch. Auch wenn mir und denke allen Fans mittlerweile das Wort "Geduld" den Hals raus hängt. Haben wir ja Jahrzehnte mittlerweile ohne Erfolg unter verschiedensten Vorständen und Trainern geübt. Wenn denn solche Wald- und Wiesenmannschaften wie Lotte, Wiedenbrück und Rödinghausen aus ihren kleinen Dörfern uns auf Augenhöhe begegnen tut das natürlich weh mit unserer viel besseren Infrastruktur.
Es ist wie es ist und Siewert wird daraus lernen und richtige Schlüsse ziehen. Nach einer grandiosen Leistung im Pokal kommt fast immer auch bei anderen Mannschaften ein schlechteres Spiel. Die Jungs fallen automatisch kurz in ein Tief. Deshalb hätte ich auch nie mit der Mannschaft wie gegen Düsseldorf angefangen.
Na ja, alles andere vom Elfmeterschießen angefangen bis Soukou der nur nervte ist alles gesagt. Kurz zur Zuschauerzahl, es ist Grugafest mit Feuerwerk, viele Gastronomen feierten wie Soul-Hellcafe und am Kneipe am Salzmarkt und es war Gewitter vorher gesagt. Zu dem zieht Rödinghausen nicht die Massen unbedingt an. Auch das Vertrauen immer eine Top-Leistung unserer Elf serviert zu bekommen ist noch nicht vorhanden und dieses Spiel hat es leider bestätigt. Trotzdem bin ich voller Hoffnung das alles noch gut wird und wir eine prima Truppe haben und einen ehrgeizigen Trainer. Genau das war in der vorigen Saison anders und das wird man bald merken auch am jetzt unbefriedigenden Tabellenstand nach nur 2 Spielen.

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
User Pic
zitieren
Also ganz ehrlich,den einen oder anderen Beitrag krieg ich gar nicht auf die Kette.Entweder reine Provokation,um mal wahrgenommen zu werden,oder wirklich keine Ahnung.
Ernsthaft,es war der zweite Spieltag.Wir könnten anders dastehen,sicherlich!
Wir haben aus zwei Heimspielen nur einen Punkt.Aber rechtfertigt die magere Ausbeute,der Mannschaft die Klasse abzusprechen? Dem Trainer Ahnungslosigkeit und keinen Sachverstand zu bescheinigen?
Wir haben bereits gesehen wozu die Mannschaft fähig ist.Wir waren mit den Ideen von Jan Siewert einverstanden und waren begeistert. Sein Konzept ist bis hierhin nicht aufgegangen. Trauen wir ihm nicht zu seine Schlüsse zu ziehen? Glaubt ihr ernsthaft,er zieht den Stiefel(wie einst Hr.Fascher) gnadenlos durch? Ich glaube das nicht!

Es wird Veränderungen geben,ob diese sofort greifen? Wir werden sehen. Jeder der mich kennt,weiß,das ich mir einen besseren Start gewünscht habe.Aber ich weiß auch,das man Zeit und Vertrauen benötigt.

Manche Entscheidungen fand ich auch nur bedingt gut. zb.Heller/Heimann,aber gut! Ich stelle nicht auf.Der eine schreit nach Rotation,der andere nach einer Stammelf. Viele Argumente,ob pro oder contra,scheinen schlüssig. Aber was ist richtig? Lasst Trainer und Mannschaft ihren Weg gehen.
Sie werden ihn finden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Baier wird gefordert!
Soukou wird gefordert!
Heller wird gefordert!
Das nicht mehr rotiert wir wird gefordert!

Wenn es "schief" geht fordern die GLEICHEN halt was anderes! Zwinker

Zufrieden bin ich mit dem gestrigen Spiel allerdings auch nicht!


Genauso!


dann sind Elfmeterkiller und Fummelbuchse schuld.
Siewert hat auf die beiden gehoert und statt Kuddelmuddel wurde nicht rotiert.
Sind die Spieler halt nicht gewoehnt zweimla hinter ein ander spielen zu muessen.ZwinkerLachen
zitieren
Ja, ja immer die Standardfloskel ........10 Spiele abwarten. Geht es so weiter, dürfte das Fazit sehr ernüchternd ausfallen.

Was wurde schon wieder gerechnet vor der Saison.....nach 5 Spielen satte 15 Punkte!!!
Beste Kader seit Jahren und und....! Vlt. sollte der neue Trainer mal in sich gehen und sich im Klaren sein, dass er bei RWE angeheuert hat....also ein Tag-Nacht Unterschied zu seiner bisherigen Tätigkeit, schön seine tolle Trainerausbildung, aber die Vergangenheit hat zuhauf gezeigt, dass dies nicht immer einen ERFOLG im Trainerjob garantiert.

Es kann nur besser werden.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Einige müssen hier noch aus ihren süßen Träumen aufwachen.
Realistisch betrachtet kann man bereits nach zwei Saisonspielen, in denen nur 1 Punkt geholt wurde, sagen, dass es auch in dieser Saison um nicht mehr als einen Platz im oberen Tabellendrittel gehen wird.
Oder denkt immer noch jemand, dass nur der "Knoten platzen" muß???
Mannschaften wie Wiedenbrück oder Rödinghausen sind uns absolut ebenbürtig. Das ist die Wahrheit. Mich macht das einfach nur traurig.
Aber Siewert wird rasch merken, wie rasch er vom Hoffnungsträger zum Rohrkrepierer mutiert, denn die RWE-Fans sind ungeduldig.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 15.08.2015 - 08:13:24


Andreas, wo blebt Dein Optimimismus?

Natürlich hat man hier im Umfeld wenig Geduld - das haben schon viele feststellen müssen.
Wir müssen immer oben sein, wenn das nicht klappt ist direkt Weltuntergangsstimmung.
Ich würde natürlich auch gerne mal wieder einen Aufstieg feiern. Aber man musss auch akzeptieren, dass sich im Fussball vieles verändert hat und die sogenannten Kleinen auf- bzw. uns überholt haben. Woran das liegt (Sponsoren, anderes Konzept, Geduld?) sei mal dahingestellt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und bin der Meinung dass wir an der Truppe noch viel Freude haben werden. Selbst in schlechteren Spielen wie gestern habe ich immer noch mehr Fussball gesehen als in der letzten Saison.
zitieren
Was für ein müder Sommerkick...wenig Tempo, wenig Druck, wenig Leidenschaft. Hatte eigentlich auf kombinationssicheren Tempofussball wie gegen Düsseldorf gehofft. Statt dessen Querpässe en masse, ungenaues Passpiel, viele Ballverluste im Spielaufbau, schlechte Zweikampfquote und in 1:1 Situationen regelmäßig zweiter Sieger.
Rödinghausen hat die Räume enggemacht und gut verschoben, dies reichte gestern um uns quasi chancenlos zu lassen (habe 2 Torchancen gezählt) Rödinghausen hat ein paar Spitzen gesetzt und hatte in den Situationen mehr Zug zum Tor. Auch wenn wir gefühlte 80% Ballbesitz hatten war es leider ideenlos. Hoffentlich fällt der Mannschaft in kommenden Spielen mehr ein wenn man zugestellt wird! Trotzdem kennen wir seit dem Pokalspiel das Potential und nun muss daran gearbeitet werden, dass es konstant abgerufen werden kann!
zitieren
Also mal Klartext. Die Vorbereitungsspiele sowie das Training waren und sind nicht so ausgerichtet, dass man eine "Startelf" sucht. Das sagt ja auch Siewert. Er braucht keine Startelf. Er sagt aber auch das Trainingsleistung über die Aufstellung entscheidet. Ich glaube von den 10-25 trainingskibitzen sind außer mir hier im Forum noch einige andere unterwegs. Wenn es nach Trainingsleistung gehen würde, wäre ein Zeiger nie Mals auf der Bank. Er ist immer richtig gut dabei. An ihm kommt so schnell keiner vorbei und er hat ein solides aufbauspiel bei enormer kopfballstärke. Zum anderen und da werden sich red lumpi und andere wieder aufregen, das das aus meiner Feder kommt, gehört Kevin Grund wesentlich eher in die startformation als ein Soukou oder Studtrucker. Bei jedem Training sind seine spielideen, Pässe und sein Auge für den Mitspieler in dieser Mannschaft einzigartig. Nicht nur meine Meinung ist, dass er auf die 10 gehört. Dazu braucht er aber den Rückhalt und das Vertrauen des Trainers. Ich glaube das sieht selbst ein Großteil der Mannschaft so. Er versteht Trainingübungen sofort und setzt sie um. Was ihr da teilweise von anderen zu sehen bekommt. Na ja, vergessen wir es. Rahibic gestern auf der 10 oder annähern auf der 10 so wie nachher Jesic haben diese Qualitäten ein Spiel zu lesen und den tödlichen Ball zu spielen nicht. Wobei sie bestimmt gute Techniker sind und auch Fußballspielen können. Grund könnte der Denker und Lenker sein davon bin ich überzeugt. Kapitän Fritz wirkt beim Training gegenüber Zeiger wie ein alter Mann. Sein Kopfballspiel im Training genau so schwach wie gestern im Spiel. Wie ich schon geschrieben habe (verlor gegen einen viel kleineren Spieler fast alle Kopfballduelle) und wenn er einen Kopfball bekommt, kommt der so gut wie nie zum eigenen Mann. Ganz krass der Fehler zum 0 zu 1. auch wenn huckle nicht der beste Techniker ist, ich vermisse ihn Eggen seine r Kompromisslosigkeit , die. Er auch im Training zeigt. Ich habe nur den Eindruck das es da keinen interessiert.
Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass wenn Siewert nach Leistung beim Training und Erfahrung aufstellen würde und wenn er den schlüsselspielern Vertrauen schenken würde, wir schon 6 Punkte auf dem Konto hätten. Behrens,Platzek,Grund, Baier oder Grebe sind keine Leute die in 20 Minuten das richten können was andere bis zur 70 Minute nicht geschafft haben. Sie sind aber wenn sie von Anfang an spielen wahrscheinlich Garanten dafür, dass nach 70 Minuten das Ding schon klar ist. Herr Siewert wird es schwer haben. Und ich glaube das meine Vermutung, dass ein gewisser Herr Winkler seine Finger bei der Aufstellung mit im Spiel hat nicht so ganz falsch ist. Denn was Siewert so im Training zu sehen bekommt nutz er nicht aus und das ist mir mehr als unverständlich. Er kann doch nicht blind sein.


Zuletzt modifiziert von elfmeterkiller am 15.08.2015 - 10:19:39
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Und Kevin Grund nach seiner Einwechslung ohne Wirkung. War er überhaupt auf dem Platz?


Sein Kopfball war bei seiner Körpergröße doch sicher auffällig genug.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Einige müssen hier noch aus ihren süßen Träumen aufwachen.
Realistisch betrachtet kann man bereits nach zwei Saisonspielen, in denen nur 1 Punkt geholt wurde, sagen, dass es auch in dieser Saison um nicht mehr als einen Platz im oberen Tabellendrittel gehen wird.
Oder denkt immer noch jemand, dass nur der "Knoten platzen" muß???
Mannschaften wie Wiedenbrück oder Rödinghausen sind uns absolut ebenbürtig. Das ist die Wahrheit. Mich macht das einfach nur traurig.
Aber Siewert wird rasch merken, wie rasch er vom Hoffnungsträger zum Rohrkrepierer mutiert, denn die RWE-Fans sind ungeduldig.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 15.08.2015 - 08:13:24


Andreas, wo blebt Dein Optimimismus?

Natürlich hat man hier im Umfeld wenig Geduld - das haben schon viele feststellen müssen.
Wir müssen immer oben sein, wenn das nicht klappt ist direkt Weltuntergangsstimmung.
Ich würde natürlich auch gerne mal wieder einen Aufstieg feiern. Aber man musss auch akzeptieren, dass sich im Fussball vieles verändert hat und die sogenannten Kleinen auf- bzw. uns überholt haben. Woran das liegt (Sponsoren, anderes Konzept, Geduld?) sei mal dahingestellt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und bin der Meinung dass wir an der Truppe noch viel Freude haben werden. Selbst in schlechteren Spielen wie gestern habe ich immer noch mehr Fussball gesehen als in der letzten Saison.



Andreas Eintrag beschreibt die Situation doch zu 1907% !!!! LachenLachenLachenLachen
Und mit der Freude?? Da muss gelernt werden mit wenig zufrieden zu sein. TraurigTraurigTraurigTraurig

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
[quote=hansi1]
provokativ gesagt,warts du im StadionZwinker

Logisch.
User Pic
zitieren
Elfmeterkiller,
gewiss ist Zeiger eine Bank,nur Windmueller ist nicht schlechter.
ob beide zusammen koennen oder einer besser mit Weber spielen muss kann ich nicht beurteilen.
Zumal Weber sich ja auch nicht fuer die Bank aufdraengte.Und wenn Binder wieder fit ist wirds noch schlimmer ausser du forderst das wir mit 4.IV spielen.

Huckle ist nach wie vor zu langsamm wenn du selber das spiel machen must,meine meinung.
Und auf seiner Position spielen wir ja auch nicht gerade schlecht.

Grund auf der 10 hatten andere schon ausprobiert,lass den Junge auf links (also nicht fuer Stutdrucker auf rechts) da hat und wird er seine besten Leistungen abrufen.
Soukou hab ich gestern nicht wiedererkannt,ein schatten frueherer Tage.

nach drei Spielen muss ich sagen das in den ersten beiden Spielen jeder zurecht auf den platz war und gestern eigentlich jeder zurecht nicht auf den Platz haette stehn duerfen.
aber was willst du machen wenn du 16 leichwertige Spieler hast,alle spielen lassen geht nicht und uns fragen bringt Siewert gar nichts.
dann bleibt noch die auswahl das Siewert nach seinen eigenen Eindruecken entscheidet oder nach Strohhalmziehn.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hantelrolle

[quote=hansi1]
provokativ gesagt,warts du im StadionZwinker

Logisch.


gut so,das wollen wir auch in den naechsten Spielen so haben.
Nicht das wir auf den Tribuenen auch noch rotieren.Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von ralf26

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Einige müssen hier noch aus ihren süßen Träumen aufwachen.
Realistisch betrachtet kann man bereits nach zwei Saisonspielen, in denen nur 1 Punkt geholt wurde, sagen, dass es auch in dieser Saison um nicht mehr als einen Platz im oberen Tabellendrittel gehen wird.
Oder denkt immer noch jemand, dass nur der "Knoten platzen" muß???
Mannschaften wie Wiedenbrück oder Rödinghausen sind uns absolut ebenbürtig. Das ist die Wahrheit. Mich macht das einfach nur traurig.
Aber Siewert wird rasch merken, wie rasch er vom Hoffnungsträger zum Rohrkrepierer mutiert, denn die RWE-Fans sind ungeduldig.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 15.08.2015 - 08:13:24


Andreas, wo blebt Dein Optimimismus?

Natürlich hat man hier im Umfeld wenig Geduld - das haben schon viele feststellen müssen.
Wir müssen immer oben sein, wenn das nicht klappt ist direkt Weltuntergangsstimmung.
Ich würde natürlich auch gerne mal wieder einen Aufstieg feiern. Aber man musss auch akzeptieren, dass sich im Fussball vieles verändert hat und die sogenannten Kleinen auf- bzw. uns überholt haben. Woran das liegt (Sponsoren, anderes Konzept, Geduld?) sei mal dahingestellt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und bin der Meinung dass wir an der Truppe noch viel Freude haben werden. Selbst in schlechteren Spielen wie gestern habe ich immer noch mehr Fussball gesehen als in der letzten Saison.



Andreas Eintrag beschreibt die Situation doch zu 1907% !!!! LachenLachenLachenLachen
Und mit der Freude?? Da muss gelernt werden mit wenig zufrieden zu sein. TraurigTraurigTraurigTraurig


Juergen,endlich mal was positives von dir.
gut das du wie Andreas siehst das wir den Tabellenfueherer ebenbuertig sind,dann bleibt ja noch hoffnung auf eine gute Saison.
User Pic
zitieren
Wenn Kritik am ISt-Zustand geäußert wird, ist man sicher nicht zu ungeduldig. Wie viele Jahre spielen wir jetzt schon in der Regionalliga ? Fehler, die gemacht werden, sollte man auch in dieser Phase der Saison als solche bezeichnen können und diese Einwände nicht einfach mit Ungeduld, Nörgelei, etc. abtun.

Siewert hat innerhalb der Mannschaft die gewachsenen Strukturen zerschlagen, indem er nicht Zeiger oder Baier zum Chef ernannt hat, sondern den Spieler, welcher als letzter hinzu kam.
Das ist keine Kritik an Fritz.

Spieler wie Grebe, Huckle, Zeiger - finden überhaupt nicht statt. Sämtliche Spieler, die in der letzten Saison schon da waren, mussten so manche Drucksituation überstehen und wissen, wie es an der Hafenstraße zugeht. Spieler wie Cokkosan, Fritz, etc. müssen da erst wieder durch. Zudem haben die Spieler, welche den Pokalsieg eingetütet haben, ein ordentliches Maß Selbstvertrauen zugelegt. Das alles hätte ich stärker berücksichtigt. Jetzt steht eine Truppe ohne Chef auf dem Platz, fast leblos.

Wenn ich als Trainer den Job bei RWE antrete, muss ich erkennen, dass neben meinem natürlich verfolgtem Konzept, auch so etwas wie ein Mittelweg beschritten werden muss. Fast 5000 verkaufte Dauerkarten sind auch Verpflichtung. Die Mannschaft muss zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht brillieren, sie muss aber deutlich weiter sein.

Zu den Auswechselungen von gestern nochmal: Warum geht nicht der überforderte Al Khalaf und es kommt mit Zeiger ein Spieler, der wesentlich mehr Dominanz verkörpert ? Die Einwechselung von Grund sehe ich genau wie elfmeterkiller. Grund ist offensichtlich ein Spieler, welcher als Einwechselspieler nicht funktioniert. Das war gegen F95 so und gestern war Grund ebenfalls nicht im Spiel vorhanden. Wenn schon K.Grund, dann von Beginn an.
User Pic
zitieren
Na ja, jetzt haben es einige schon immer gewusst. Diejenigen, die gegen Wiedenbrueck Benny Baier gefordert haben, durften sich gestern an seinem "überragenden" Spiel erfreuen. Und Philip Zeiger zu fordern, geht haarscharf am Thema vorbei. Unsere Innenverteidiger haben gestern ein ordentliches Spiel gemacht.
Gestern hat unsere Kreativabteilung eine Auszeit genommen. Moritz Fritz, Benny Baier, Karim Rabihic, Cebio Soukou, Marvin Studtrucker haben nicht ins Spiel gefunden. Es scheint für einige ein willkommener Anlass zu sein, alles in Frage zu stellen.
Viel schlimmer als das gestrige Spiel sind die Fans, die Fascher Zeit geben wollten und Jan Siewert jetzt schon anzählen.
Soviel zu den "besten Fans" der Liga.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG


Andreas Eintrag beschreibt die Situation doch zu 1907% !!!! LachenLachenLachenLachen
Und mit der Freude?? Da muss gelernt werden mit wenig zufrieden zu sein. TraurigTraurigTraurigTraurig


Jürgen, letzte Saison hätte ich Dir da uneingeschränkt recht gegeben. Letzten Sonntag z.B. hatten wir alle (bis auf das Endergebnis) viel Freude. Ich kann es einfach nicht verstehen, wenn nach drei Spielen schon wieder alles abgehakt wird. Aber da haben wir wohl komplett andere Sichtweisen. Ist ja auch okay. Ich bin mit Sicherheit nicht mit wenig zufrieden, habe aber wohl andere Erwartungen als das jeder Gegner aus dem Stadion geschossen wird.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Hantelrolle

[quote=hansi1]
provokativ gesagt,warts du im StadionZwinker

Logisch.


gut so,das wollen wir auch in den naechsten Spielen so haben.
Nicht das wir auf den Tribuenen auch noch rotieren.Zwinker

Der Herr in dem roten Overall, gehört der auch zu euch ?
Soukou Schatten seiner selbst.....da fällt mir glatt die Winteraffäre ein.
zitieren
Dr. Welling schrieb im seinem Vorwort von der Flutlicht-Atmosphäre.

Leider wurde das Flutlicht nur zum Teil eigeschaltet.

Vielleicht sollte sich das Flutlicht dem Niveau der RWE-Mannschaft anpassen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben