Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Als Zeitvertreib würde ich euch mal den Ruhrtalradweg von der Quelle bis Steele empfehlen. Ganz ganz viele Rot Weiss Essen Aufkleber gesehen. Und es befreit das Hirn, macht die Beine Locker und man sieht was von der realen Welt. Keine Tastatur, keine Rot Weisse Brille nur Grün und Wasser. Herrlich. Und deshalb werde ich auch nicht mehr so oft hier vorbei schauen. Gerne PN an mich wenn guter Rat gefragt ist.
P.S. Mit einem Ebike ist es auch sehr Rentnerfreundlich.

“Beim Singen all dieser Loblieder ist doch ohnehin die Hälfte geschwindelt. Der Geburtstag meiner Frau Franziska ist viel mehr wert als mein eigener.” (Fritz Herkenrath, ehemaliger deutscher Nationaltorhüter von Rot-Weiss Essen an seinem 75zigsten Geburtstag)
User Pic
zitieren
Jojo,
kann dir nur beipflichten,ein so ne tour auf den drahtesel sollte ein regelmaessiges muss sein.mach ich auch ab und zu.
danke fuer dein angebot mit der PN.
Hoffe die RS bekommt es schnell hin das PNs wieder reibungslos versendet koennen werden.Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Ich hätte Koep 15 Min. gegönnt, für wen auch immer.


Koep ist für Knappmann ca. 20 Minuten vor Schluss gekommen, ist aber nicht weiter aufgefallen. Mein Eindruck- die Mannschaft kommt eher mit Knappmann (spielerisch) klar als mit Koep, ohne jetzt Koep zu kritisieren.


zum spiel ist ja fast alles gesagt. jeder bildet sich seine eigene meinung, was wahrscheinlich auch mit der fussballerischen intelligenz zu tun hat.

für mich hat die mannschaft so gespielt, wie man zu hause spielen muß. früh angreifen, die räume zustellen und auch mal dagegen halten.
das frühe tor gab natürlich etwas sicherheit, auch wnn der ball nicht immer da hin kam wo er hin sollte.

zweite halbzeit hätte man dann mit ein wenig cleverness die aachener aus dem stadion schiessen können.

leider hat dafür nicht die richtigen mittel, sprich spieler. ein knappmann ist für mich der größte antifussballer der da rumläuft. habe diesen angeblichen fussballer jetzt drei mal live erleben dürfen. das geht überhaupt nicht. bei kopfbällen duckt er sich immer weg, jeder hohe ball auf ihn, mit ausnahme des treffers wo er frei stand, bekommt der gegner der auch noch kleiner ist. beim absprung geht er nicht hoch sondern bleibt stehen. über seine technik zu sprechen erübrigt sich.

das beste ist dann noch, wenn der ball auf höhe der mittellinie abgefangen wird und die aachener stehen auf einer linie, das er den langen ball fordert. bei aller liebe das geht garnicht.

wenn man einen koep auf der bank hat, muß der knappmann runter. koep ist in der lage den ball mal zu verarbeiten und zwei, drei gegner zu beschäftigen und trotzdem den ball zu behaupten. freitag auch in den letzten 15 minuten mehrmals passiert.

koep ist auf der bank verschenkt und auch wenn ein knappmann geld gekostet hat, hier hat die leistung zu entscheiden und da ist koep bei mir, wie auch bei meinen mitstreitern weit vorne.

möchte natürlich den einsatzwillen knappmann nicht absprechen, aber mit wildem hin- und herlaufen hilft er der mannschaft nicht.

fazit: hochverdienter sieg, endlich mal gäste die die halbe gästetribüne füllen, geile stimmung. so kanns weitergehen.

warum hat de rschiri eigentlich bei den vielen unterbrechungen nicht nachspielen lassen?
User Pic
zitieren
Ein kurzer Bericht von der 1:4 - Auswärtspleite unserer Zwoten beim SV Sonsbeck.
Das schönste an dem Trip an den nördlichen Niederrhein war noch die schnuckelige Platzanlage des gastfreundlichen SV Sonsbeck. Ein schöner Rasenplatz, sogar mit einer kleinen Sitztribüne, reichlich Verköstigung (es gab sogar selbstgebackenen Kuchen...), eine Tombola und ein kabarettreifer "Stadion"-Sprecher, der Mühe mit dem Lesen von Spielernamen hatte, aber jede Ansage mit dem Namen des örtlichen Spielsponsors dekorierte - ein örtlicher LKW-Unternehmer, der zur Ansicht neben das Spielfeld einen seiner Trucks geparkt hatte. Lachen
Alles aber sehr liebevoll von vielen Ehrenamtlichen betreut - selbst fürs Mülleinsammeln lief ein rüstiger Rentner während des Spiels umher...
Zum Sportlichen:
In HZ 1 verpasste es unsere Zwote, aus spielerischer Überlegenheit und vielen Torchancen etwas zu machen. Stattdessen fing man sich zwei Konter und ging mit 0:2 in die Pause, was den Spielverlauf völlig auf den Kopf stellte.
Nach der Pause machte unsere Zwote Druck, doch gab es bis auf ein schönes Distanztor von Ivancicevic zum 1:2 nur ein kurzes Aufbäumen. Durch zwei schöne Konter über Außen erhöhte Sonsbeck auf 4:1. Aus dem Kader der Ersten spielten Damir Ivancicevic, Lukas Arenz und Philip Kunz im Tor mit. Schmerzlich vermisst wurde in der Abwehr Thomas Denker, der zuletzt der Abwehr doch viel Stabilität verliehen hatte, sowie der verletzte Pascal Thomas. Der Ersatz für Denker, Burhan Ceran, wirkte sehr langsam und war an dem einen oder anderen Gegentor nicht unschuldig. Völlig undiszipliniert und übermotiviert war der eingewechselte Stürmer Josue Massoma, der schon letzte Woche bei seiner Einwechslung gegen Bösinghoven hauptsächlich durch Provokationen und Fouls auffiel. Er schaffte das Kunststück, kurz hintereinander zwei Mal Gelb zu sehen und vom Platz zu fliegen. So wie ich Putsche Helmig einschätze, wird der so schnell nicht wieder auf dem Platz stehen.
Fazit: Eine völlig unnötige Niederlage, die aus mangelnder Chancenverwertung und einer sehr wackeligen Verteidigung herrührte.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 25.08.2013 - 20:52:30

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alibaba

Zitat - geschrieben von Kingsizewolf

Oh man, ich bin stinksauer. Das hat jetzt aber nichts mit der Mannschaft oder den Verantwortlichen zu tun, sondern eher mit dem Fan-Shop.
Es kann doch nicht angehen, dass ich nur noch Kulis oder Feuerzeuge kaufen kann, weil mir die Fan-Utensilien wie Trikot, Jacken usw. nicht passen. Ich benötige bei den Klamotten 2-3X vor dem L (je nach dem wie groß sie ausfallen), aber alle Sachen, die über Gandhi-Größen hinausgehen, sind nicht lieferbar. Ich bin doch wohl nicht der einzigste, der eine XXL-Größe braucht. Man, ich bin sowas von sauer…………

Ich hatte glück und habe vor dem Bremen Spiel das letzte xxl Trikot bekommen und die fallen klein aus.


Dann sind die großen Größen wohl momentan ausverkauft. Ich bin ganz im Gegenteil entzückt, dass es von den T-Shirts (Melches, Hafenstraßenfußball) und dem Trikot jetzt erstmalig auch die 3XL-Variante gibt.
Etwas Geduld, wird bestimmt nachbestellt.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
ente, das mit den eingeschränkten fußballerischen Möglichkeiten bei Knappmann stimmt sicherlich.
Die Frage ist letztlich welches Spielsystem gegen welchen Gegner angewendet werden muss , also
mit Koep oder Knappmann von Anfang an. Keine leichte Entscheidung für den Trainer!

Jojo, von welcher Ouelle aus bist Du nach Steele gefahren? Und sag jetzt bloß nicht Ruhrquelle!
zitieren
Zitat - geschrieben von morschi 1907

ente, das mit den eingeschränkten fußballerischen Möglichkeiten bei Knappmann stimmt sicherlich.
Die Frage ist letztlich welches Spielsystem gegen welchen Gegner angewendet werden muss , also
mit Koep oder Knappmann von Anfang an. Keine leichte Entscheidung für den Trainer!

Jojo, von welcher Ouelle aus bist Du nach Steele gefahren? Und sag jetzt bloß nicht Ruhrquelle!


Doch, wird schon die "Ruhrquelle" sein, ein sehr beliebtes Lokal in Bochum in den Ruhrauen.

Lachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Ja ne is klar Ronaldo, klingt logisch!
Konnte mir auch nicht vorstellen, dass der Hobby- Armstrong die Ruhrquelle meint!
zitieren
Schwere Vorwürfe eines Aachener Fans Richtung Polizei!


Stellungnahme zum Spiel RWE-Alemannia Aachen am 24.08.2013
Wir fuhren am 23.08.2013 um 14:51 Uhr mit dem Zug Ab Aachen HBF in Richtung Essen HBF .
nach 2 ½ Stunden kamen wir in Essen an.
Schon beim Ausstieg zeigte sich die Bereitschaftspolizei sichtlich nervös und überfordert.
Wir wurden in Richtung Ausgang begleitet wo es zu einem Stau kam da plötzlich die Polizei keinen mehr aus dem Bahnhof raus ließ.
Durch die Angespannte Situation im Bahnhof da wir zügig zum Stadion kommen wollten , ereignete sich ein kleines Gedränge.
Daraufhin sprühte die Polizei wahllos in die Menschenmenge.
Unter unserer Fangruppe gab es 10 Verletzte darunter 1 Schwangere und 4 Kinder.
Nach Frage bei der Polizei ob wir Wasser für die Augen bekommen oder eine Toilette aufsuchen dürfen wurden wir zurückgedrängt und mit Knüppeln geschlagen. Polizeihunde wurden von den Polizisten geschlagen um sie Aggressiver zu machen. Mehrere Personen haben gesehen das ein Polizist im Zug Böller und Pyrotechnik dabei hatte.
Bei einem Knall im Bahnhof selber, Das von keinem Aachener hätte auslösen können , lässt darauf schließen das Die Polizei selber Böller gezündet hat um ein en Einsatz von Pfefferspray zu rechtfertigen.
Nach über 1 Stunde ließ es die Polizei endlich zu das wir zum Bahnhofsvorplatz konnten wo sich der nächste stau entwickelte, weil die Polizei mit 3 Leuten locker 500 Personen kontrollieren wollten.
Bemerkung: es war bereits ca. 17:50 Uhr.
Frauen wurden in den BH gegrabscht um festzustellen ob sich gefährliche Gegenstände dort befanden.
Wir kamen nach 20 Minuten nur 5 Meter weit.
Endlich Kontrolliert konnten wir zu den Bereitgestellten Shuttlebussen, die nur zur Hälfte voll Waren.
Auf Anfrage bei dem Busfahrer warum die Busse nur zur Hälfte gefüllt seien, sagte er mir dass es eine Anordnung der Polizei sei, um sich einen besseren Überblick zu beschaffen.
Bemerkung: Zu diesem Zeitpunkt war es Bereits 18:40 Uhr und mussten über Facebook erfahren das es bereits 1:0 für RWE Stand.
Nach weiteren 20 Minuten Busfahrt kamen wir endlich Am Stadion an.
Grade als wir in den Block gingen war der Pfiff zur Halbzeitpause zu hören.
Plötzlich stürmte der Halbe block nach Draußen, als man Gesänge vor dem Stadion hörte.
Vor den Stadiontoren waren noch immer Ca. 400 Personen, denen der Zugang zum Stadion Verwehrte, durch ein kleines Gedränge setzte die Polizei wieder Pfefferspray und Schlagstöcke ein , Egal ob Frauen und Kinder sich in dem Gemenge befanden.
Wir konnten sehen dass auf Frauen und Kindern eingeschlagen wurde, und mehrere Frauen gewürgt wurden, was zu weiteren Verletzten führte.
Inzwischen war der Torjubel zum 2:0 zu hören.
In Der 70.Minute wurde dann Endlich der Rest der Fans ins Stadion Gelassen um Niederlage zu sehen.
Nach dem Spiel wurden wir wieder in Richtung Busse geleitet die wieder nur zur Hälfte besetzt waren.
Wieder am Bahnhof angekommen mussten wir mit Entsetzen Feststellen das man die letzten beiden Abteile des RegionalexpressZugs für 500 Alemannia Fans bereitgestellt hatte.
Die Mitgereisten Aachener Zivilpolizistenerzählten uns dass sie Selbst von der Unnötigen Polizeigewallt der Essener Polizisten entsetzt seien.
Am Düsseldorfer HBF Stiegen ca. 40 Personen aus um uns endlich was zu trinken und essen zu holen was uns in Essen Untersagt wurde.
Der Rest der Reise verlief für uns 40 Personen ohne Vorkommnisse.

Fazit:
Durch das Überharte eingreifen der Polizei wurden ca. 80 Personen verletzt, 5 Personen noch immer in Stationärer Behandlung.
Durch Zeugenaussagen wurden schon mittags 15 Aachener Fans in Essen verhaftet, weil sie dort gesungen hatten.
Von Unserer gruppe (19 Personen) waren am Ende nur noch 12 Auffindbar, Nur 8 Personen von Uns kamen ins Stadion und 2 von uns haben etwas vom Spiel gesehen.
Laut Aussagen vom Stadioneigenen Sicherheitsdienst, wurden Mehr Karten verkauft als Zulässig, Da die Polizei rechnete mehr Personen festzunehmen. Gästeblock Essen Grummeltehplätze 1500, Verkauft 2000.
Der Stadioneigentümer wollte keine Aachener Gästefans mehr Reinlassen aus Angst vor Randale, Das Nottor im Gästebereich wurde mit Kabelbindern zu gemacht. Im Falle einer Panik Hätte es so Tote gegeben.
Polizei Ließ keine Ärztliche Hilfe zu.

Mehrere Straftaten seitens Polizei:
Körperverletzung nach StGB § 226 , schwere Körperverletzung StGB § 224 , Nötigung StGB § 240 , Beleidigung StGB § 185, Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz StGB §40 ,
Sexuelle Nötigung StGB §177, Verstoß gegen das Tierschutzgesetz StGB §16 Unterlassene Hilfeleistung StGB § 323c .
Erst Überharte Polizei Einsätze In Dortmund dann in Gelsenkirchen und nun gegen uns . Was kommt noch!??

‪#‎K‬
zitieren
Zitat - geschrieben von morschi 1907

Ja ne is klar Ronaldo, klingt logisch!
Konnte mir auch nicht vorstellen, dass der Hobby- Armstrong die Ruhrquelle meint!

An zwei drei Tagen kann man es schaffen.

Liebe kennt keine Liga
User Pic
zitieren
Ein Teil der Vorwürfe des Aachener sind zum Teil wahr und zum teil auch Falsch. Ich glaube nicht das die Polize Böller zündet um einen Grund zuhaben auf die Aachener einzuprügeln.
Ich glaub auch nicht das RWE zuviele Karten verkauft hat.


Zuletzt modifiziert von rwe2010 am 25.08.2013 - 20:20:16

Hebt die Hände. Hisst die Fahne. Eine Stadt. Zwei Farben. Rot und weiss unser Verein. Ja so war es und wird es immer sein !!!
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe2010

Ein Teil der Vorwürfe des Aachener sind zum Teil wahr und zum teil auch Falsch. Ich glaube nicht das die Polize Böller zündet um einen Grund zuhaben auf die Aachener einzuprügeln.
Ich glaub auch nicht das RWE zuviele Karten verkauft hat.


Zuletzt modifiziert von rwe2010 am 25.08.2013 - 20:20:16


Ich halte die Vorwürfe auch für z.T. überzogen, doch als Außenstehender immer schlecht objetiv zu beurteilen ....... die Wahrheit liegt garantiert aber irgendwo in der Mitte .... [url]https?://www.derwesten.de/staedte/ess en/alemannia-aachen-fans-attackieren-pol izei-im-essener-hauptbahnhof-mit-flasche n-und-pyros-id8356410.html[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Schwere Vorwürfe eines Aachener Fans Richtung Polizei!



Unter unserer Fangruppe gab es 10 Verletzte darunter 1 Schwangere und 4 Kinder.


Frauen wurden in den BH gegrabscht um festzustellen ob sich gefährliche Gegenstände dort befanden.


‪#‎K‬


Ganz ehrlich. Bei dem was in den letzten Jahren los ist bei den Aachenern Fan frage ich mich wie man Schwnger oder mit Kind in den Fanzug steigen kann.

Und das oft versucht wird das die Frauen das verbotene transpotieren, wundert es keinen das Sie stärker kontroliert werden.

Und einen Vergleich zu den vorkommnisse in Schalke oder Dortmund zu ziehen ist lächerlich.

Liebe kennt keine Liga
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

...
Ich halte die Vorwürfe auch für z.T. überzogen, doch als Außenstehender immer schlecht objetiv zu beurteilen ....... die Wahrheit liegt garantiert aber irgendwo in der Mitte .... [url]https?://www.derwesten.de/staedte/ess en/alemannia-aachen-fans-attackieren-pol izei-im-essener-hauptbahnhof-mit-flasche n-und-pyros-id8356410.html[/url]
...


Naja, ich halte den Bericht der WAZ für positiv für uns.

Gut daran ist, dass kein RWE-Fan beteiligt war.

Ansonsten frage ich mich, wie man garantieren kann, dass die Wahrheit in der Mitte liegt. Wenn man es nicht weiß, kann man doch nichts garantieren. Zwinker
zitieren
Zwar kann ich einige Lobeshymnen auf unsere Mannschaft nach dem Spiel gegen die Kartoffelkäfer bis heute Abend nicht wirklich nachvollziehen, bin aber über die ersten drei Saison-Punkte natürlich erstmal total froh. Keine Frage, der Sieg war absolut verdient, aber gegen einen solchen Gegner ist dies aus meiner Sicht leider auch kein Maßstab.

Ich habe mich sehr für und über Holger Lemke gefreut und fand ebenfalls Platzek stark, den Rest aber eher so wie die Reviersport-Benotungen: BEFRIEDIGEND. Und über die nach wie vor wenig berauschende Spielweise konnte ich nicht wirklich ein überzeugendes System und schon gar nicht ein besonders wirkungsvolles Mittelfeld erkennen. Die RWE-Chance ergaben sich für mich vielfach tatsächlich über Langholz gegen wenig souverän stehende Aachener, die auch in der Offensive außer dem Dante-Verschnitt und dem Mittelfeld-Blondie nix entgegenzusetzen hatten.

Gern hätte ich auch mal Koep von Anfang an gesehen, muss aber zugestehen, dass der Erfolg dieses Spiels zunächst wohl für Knappmann und dessen Bevorzugung durch Wrobel spricht. "On verra", wie Herr Cantona vielleicht formulieren würde.

Rundum geil fand ich aber mein erstes Vier-Tribünen-Erlebnis nach gefühlten 100 Jahren und ich bin von der neuen WEST wirklich richtig stark beeindruckt. Da wächst ganz sicher ein vielleicht manchmal entscheidender Stimmungsfaktor heran, auch wenn ich (sorry, liebe Ultras!) die dortigen Aktionen zu Melches' Geburtstag eher bescheiden fand, die an Biederkeit eigentlich nur noch von dieser unglaublich fantasievollen Luftballon-Aktion der Offiziellen getoppt wurden.

Aber gut, ich bin letztlich mit richtig guter Laune zurück in den Norden gefahren, hoffe, es geht langsam etwas aufwärts und freu mich auf den nächsten KICK...


Zuletzt modifiziert von pottwahl am 25.08.2013 - 22:30:58

Ick bin een Uralter Ultra !
User Pic
zitieren
Die Sache verlangt nach vollständiger Aufklärung - erst recht nach den Vorkommnissen auf Schlakke beim Spiel gegen Saloniki.

Klar sind die Aachener "Fans" berüchtigt, dennoch scheint die Fraktion Blau momentan mal wieder Schlagstöcke und Pfefferspray sehr locker sitzen zu haben.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Die Sache verlangt nach vollständiger Aufklärung - erst recht nach den Vorkommnissen auf Schlakke beim Spiel gegen Saloniki.

Klar sind die Aachener "Fans" berüchtigt, dennoch scheint die Fraktion Blau momentan mal wieder Schlagstöcke und Pfefferspray sehr locker sitzen zu haben.


und da wird das problem sitzen.
eventuell probieren Problemfans jetzt das Griechenproblem fuer sich zu nutzen.
waere jedenfals daemlich kurz nach Gelsenkirchen den selben fehler zu wiederholen um
noch mehr ins kreuzfeuer zu geraten.
zitieren
Zitat - geschrieben von pottwahl

Zwar kann ich einige Lobeshymnen auf unsere Mannschaft nach dem Spiel gegen die Kartoffelkäfer bis heute Abend nicht wirklich nachvollziehen, bin aber über die ersten drei Saison-Punkte natürlich erstmal total froh. Keine Frage, der Sieg war absolut verdient, aber gegen einen solchen Gegner ist dies aus meiner Sicht leider auch kein Maßstab.

Ich habe mich sehr für und über Holger Lemke gefreut und fand ebenfalls Platzek stark, den Rest aber eher so wie die Reviersport-Benotungen: BEFRIEDIGEND. Und über die nach wie vor wenig berauschende Spielweise konnte ich nicht wirklich ein überzeugendes System und schon gar nicht ein besonders wirkungsvolles Mittelfeld erkennen. Die RWE-Chance ergaben sich für mich vielfach tatsächlich über Langholz gegen wenig souverän stehende Aachener, die auch in der Offensive außer dem Dante-Verschnitt und dem Mittelfeld-Blondie nix entgegenzusetzen hatten.

Gern hätte ich auch mal Koep von Anfang an gesehen, muss aber zugestehen, dass der Erfolg dieses Spiels zunächst wohl für Knappmann und dessen Bevorzugung durch Wrobel spricht. "On verra", wie Herr Cantona vielleicht formulieren würde.

Rundum geil fand ich aber mein erstes Vier-Tribünen-Erlebnis nach gefühlten 100 Jahren und ich bin von der neuen WEST wirklich richtig stark beeindruckt. Da wächst ganz sicher ein vielleicht manchmal entscheidender Stimmungsfaktor heran, auch wenn ich (sorry, liebe Ultras!) die dortigen Aktionen zu Melches' Geburtstag eher bescheiden fand, die an Biederkeit eigentlich nur noch von dieser unglaublich fantasievollen Luftballon-Aktion der Offiziellen getoppt wurden.

Aber gut, ich bin letztlich mit richtig guter Laune zurück in den Norden gefahren, hoffe, es geht langsam etwas aufwärts und freu mich auf den nächsten KICK...

Hi Pottwahl,
hast Du wirklich so viele Lobeshymnen gelesen?

Nachdem was ich gelesen habe, hat keiner der im Stadion war
hier geschrieben, dass das spielerisch top war.

Habe ich etwas überlesen?

Es war nach dem Fehlstart so enorm wichtig (gerade auch für das Umfeld)
diese 3 Punkte einzufahren, dass man einfach nichts anbrennen lassen
wollte/durfte.

Wir haben das Spiel gewonnen, weil wir dicht am Mann waren, weil wir
sie nicht haben zum Zug kommen lassen, so wie es uns in der 1.HZ gegen
DUS auch gelang.

Wenn wir das nicht machen, dann sieht es aus wie in DUS in HZ.2...
Du konntest um die 75. Minute gegen Aachen sehen was für sie möglich
gewesen wäre, als wir eine Phase hatten, in der wir die Zügel lockerer
ließen. Da kamen sie nämlich ordentlich zum Zuge...

Ich finde es klasse, wie das Team dies nach einiger Zeit dann wieder in
den Griff bekam.

Du kannst nach diesem schlechten Start nicht erwarten, dass man spielerisch
den FAN verwöhnen würde, dafür stand zu viel auf dem Spiel....

Dennoch habe ich gegen Ende, als der Sieg dann immer sicherer wurde, doch einige
sehr schöne Spielzüge gesehen.

Lass uns erst einmal angekommen sein (ja ich weiß, das ist traurig, ist aber so)
Dann werden wir sehen, ob spielerisch wirklich nicht mehr drin ist, dann werde
auch ich meine Rosa-Rote Brille abnehmen, versprochenZwinker

Gruß in den Norden !!
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Zitat - geschrieben von pottwahl


Hi Pottwahl,
hast Du wirklich so viele Lobeshymnen gelesen?

Nachdem was ich gelesen habe, hat keiner der im Stadion war
hier geschrieben, dass das spielerisch top war.




Wir können ja gerne die Berichte mal alle durch gehen. Es waren wieder genug die alles rosarot gesehen haben.

Liebe kennt keine Liga
zitieren
Zitat - geschrieben von alibaba

Zitat - geschrieben von Tom123

Zitat - geschrieben von pottwahl


Hi Pottwahl,
hast Du wirklich so viele Lobeshymnen gelesen?

Nachdem was ich gelesen habe, hat keiner der im Stadion war
hier geschrieben, dass das spielerisch top war.

Wir können ja gerne die Berichte mal alle durch gehen. Es waren wieder genug die alles rosarot gesehen haben.

Wie gesagt, von denen, die im Stadion waren...
Wenn einem Tickerer die Pferde durchgegangen sind, ok, das nehme ich jetzt nicht ganz so ernst...
Jeder der im Stadion war hat gesehen wie wir dieses Spiel gewonnen haben, wenn ein Stadiongänger hier etwas anderes geschrieben hat, dann sorry....überlesenOpssssZwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben