bosco Zuletzt aktiv: 6. April 2019 - 14:54 Mitglied seit: 7. Februar 2008 Wohnort: Essen
  • 9.565 Aktionspunkte
  • 3.152 Foren-Beiträge

OL NR: Bei Aufstieg tritt Schonnebeck in der Regionalliga an
Uhlenkrug, wie damals auch schon gegen den FC Kray
"Komischer Vogel": Viktoria-Boss Wernze tritt gegen Antwerpen nach
Die Viktoria braucht kein Mensch in Liga 3 oder noch höher. Euer Zuschauerschnitt sagt alles.... In Kölle zählt nur der FC, und dann kommt erst mal ganz lange nichts. Und dann ist da ja auch noch die Fortuna. Warum der Wernze, dessen Firmensitz meines Wissens in Essen ist, nicht eher den RWE unterstützt, war mir schon immer schleierhaft
Wuppertaler SV: Darum wurde keine Drittliga-Lizenz beantragt
Uerdingen muss erst mal seine "Grottenburg" sanieren, ehe man an einen Aufstieg in Liga 3 geht. Da ist auch die Stadt Krefeld gefordert
RWE-Kommentar: Mit Giannikis wird keine Ruhe mehr einkehren
@Denn zwischen dieser und dem Trainer stimmt es zu einhundert Prozent. Man hört Stimmen aus der Mannschaft, die besagen, dass Giannikis mit Herz und Leidenschaft dabei ist, jede Trainingseinheit modern und wohl überlegt ist, jede Ansprache voller Überzeugung ist. Fakt ist: Giannikis kommt bei den Spielern sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut an. Leider fehlen die Ergebnisse. Also ist ist doch bezeichnend, wenn nach dem 2:0 durch Kevin Grund alle Spieler auf den Betreuer Peter Sommer einstürmen und Agi sowie Wolters komplett links liegen lassen. Und angeblich - so war heute auf FB zu lesen - wurde heute ohne AG trainiert. Kann das vielleicht jemand bestätigen?
Niederrheinpokal: Oberhausener Ekstase nach Sieg beim KFC
Glückwunsch an RWO! Gerne wieder im Finale gegen uns an der Harbour Lane...
Regionalliga: Keine Testspiele mehr gegen Chinas U20
Da sieht man, wie empfindlich der Überwachungsstaat China reagiert, wenn jemand gegen die Besetzung Tibets und damit die Unterdrückung des dortigen Buddhismus und der einheimischen Bevölkerung protestiert!
Regionalliga-Reform: Erster Landesverband droht DFB mit Klage
Ja, fünf Absteiger sind zu heftig, schon vier grenzwertig.
RWE: "Überragend, wie viele Zuschauer da waren"
Absolut - hier wird eine Besorgnis erregende Abwärtsspirale schön gefärbt. Hätten wir fünf, sechs mehr Punkte auf dem Konto, wären trotz Schlacke-Bayern 7000 bis 8000 "echte" Zuschauer gekommen.. Und ansonsten: Auch der Bruder ist ähnlich hitzköpfig wie unser "Benny".... DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Baier Der FC Augsburg schlägt RB Leipzig, gewinnt sein drittes Spiel in Serie und steht zumindest über Nacht auf Platz drei. Doch für die größte Aufregung sorgte am Dienstagabend etwas anderes. FCA-Kapitän Daniel Baier ließ sich in der hitzigen Schlussphase zu einer obszönen Geste in Richtung von Ralph Hasenhüttl hinreißen. Die Szene erhitzte die Gemüter - und könnte für Baier Konsequenzen haben.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Jetzt auch noch Richard Weber weg - wie dezimiert soll der Kader noch werden?????
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ohne zu wissen, wie jetzt der genaue (medizinische) Stand im Fall Engelbrecht ist, und ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen, möchte ich hier den Kommentar eines guten Kollegen zitieren, der seit ewigen Zeiten Fan der Stuttgarter Kickers ist und den Spieler aus seiner Zeit dort auch noch kennt. "Sympathischer Kerl, aber er hat seither (nach Einsetzen des Defi) bei keinem Verein mehr eine Saison spielen können, es gab immer wieder Probleme. Die Ärzte haben ihm auch schon geraten, aufzuhören" Warten wir ab, was die nächsten Tage bringen. Aber speziell der zweite Satz macht schon nachdenklich. Sollte er (leider) ausfallen, muss wohl oder übel nachgelegt werden.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Noch keine Verwarnungen