Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
@Ronaldo , PN
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege


Ja, mach mal den Erklärbär. Ist mir ehrlich gesagt auch wurscht.
Mir wäre neu, wenn es bereits vor 1994 sehr intensive Dinge zwischen
RWE und Werder was gab. Aber ich lass mich gerne aufklären und das
sollte dann auch im wikipedia-Teil geändert werden ;-)
Ich hasse Werder Bremen, das war schon immer so und wird immer so bleiben.


Bitte!


Zuletzt modifiziert von woddy am 29.01.2012 - 22:11:41
Es gab schon eine Fan Freundschaft ,zwischen Essen und Bremen vor 1994! Das waren die Ultras Essen und die Wanderers Bremen.lieber stonie!

Auch,im Land,der Fjorde-Rot-Weiss-Essen!....Ein,neues Stadion,fuer Rot-Weiss-Essen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von viking62

Zitat - geschrieben von woddy

Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege


Ja, mach mal den Erklärbär. Ist mir ehrlich gesagt auch wurscht.
Mir wäre neu, wenn es bereits vor 1994 sehr intensive Dinge zwischen
RWE und Werder was gab. Aber ich lass mich gerne aufklären und das
sollte dann auch im wikipedia-Teil geändert werden ;-)
Ich hasse Werder Bremen, das war schon immer so und wird immer so bleiben.


Bitte!


Zuletzt modifiziert von woddy am 29.01.2012 - 22:11:41
Es gab schon eine Fan Freundschaft ,zwischen Essen und Bremen vor 1994! Das waren die Ultras Essen und die Wanderers Bremen.lieber stonie!


Ich dachte immer, die UE gibt es erst seit 2002?! Und die WB sind erst 2007 gegründet worden!!
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von woddy

Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege


Ich hasse Werder Bremen, das war schon immer so und wird immer so bleiben.


Bitte!



Danke!



Von mir auch ein Danke !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von nono99

Zitat - geschrieben von viking62

Zitat - geschrieben von woddy

Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege


Ja, mach mal den Erklärbär. Ist mir ehrlich gesagt auch wurscht.
Mir wäre neu, wenn es bereits vor 1994 sehr intensive Dinge zwischen
RWE und Werder was gab. Aber ich lass mich gerne aufklären und das
sollte dann auch im wikipedia-Teil geändert werden ;-)
Ich hasse Werder Bremen, das war schon immer so und wird immer so bleiben.


Bitte!


Zuletzt modifiziert von woddy am 29.01.2012 - 22:11:41
Es gab schon eine Fan Freundschaft ,zwischen Essen und Bremen vor 1994! Das waren die Ultras Essen und die Wanderers Bremen.lieber stonie!


Ich dachte immer, die UE gibt es erst seit 2002?! Und die WB sind erst 2007 gegründet worden!!
Ist ja auch so.Deswegen machen die UE in diversen Videos,oder mit Fahnen auf ihr 10 jähriges aufmerksam.Vielleicht kann man dieses Jahr was wirklich besonderes erwarten.
User Pic
zitieren
Mir ist klar, dass es in einem Offenen Forum schwierig ist, sowas wie ne Nettiquette durchzusetzen, zumal im Ruhrgebiet, wo das Offene Wort zwischen "Ich und Du" totalen Vorrang vor allem anderen hat.

Aber wenn jemand das Forum nutzt, um immer wieder (wenn auch nicht permament) mit fachfremden Themen, die keinerlei direkten Bezug zum Verein RWE haben, dann sollte ein Admin eingreifen, damit hier wenigstens Themendisziplin eingeübt werden kann.

Für seinen ganzen "Planet stl" kann er eigene Threats aufmachen. Tschüss Stonie!

P.S. Mich interessiert Deine Haltung zu Werder, zu Bayern, zu Essgewohnheiten von Hans und Franz, zum Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang überhaupt nicht. Gar nicht!!!
Tschüss.


zitieren
Sebastian Jansen steigt erneut ins Mannschaftstraining ein!

Quelle WDR Videotext

Hoffentlich klappt es diesmal
zitieren
Mir ist unklar, warum man Stonie auf ein derartiges Schild hebt und ihm diese völiig unangemessene Beachtung schenkt.
Erst die zahllosen Antworten, sehr oft nicht besser, als seine Beiträge, machen das Ganze zu einem Ärgernis hier.

Seine Beiträge sind teilweise grenzwertig, teilweise nichtssagend, und teilweise genauso wenig zu akzeptieren, wie die unzähligen Antworten, die er erhält.

In einem offenen Forum sind Toleranz und Gelassenheit sehr wichtig.
Ich mußte mich auch schon als "hirnloser Looser" bezeichnen lassen, weil ich eine allgemeine Frage gestellt hatte. Soviel zu Agressivität, Netiquette und Admins.

Viele angesehene User schreiben hier oft Dinge, über deren Bedeutung für das Forum und RWE man streiten kann. Haben sie in der allgemeinen Wahrnehmung kein Gewicht, wird einfach weiter gemacht.
Bei Stonie werden da andere Maßstäbe angelegt. Fast jeder seiner Beiträge wird seziert und kommentiert. Die agresssiven sowieso, die nichtssagenden erst recht.

Seit einigen Monaten versucht hier jeder einen Kümmel zu spalten. Alles wird auf die Goldwaage gelegt, jede Silbe analysiert, Kritik als Nestbeschmutzung aufgefaßt und behandelt. Die Diskussion ist dabei verloren gegangen.

Bei der Art und Weise, wie wir dieses Forum führen, kommt RWE und der Fußball zu kurz.
Diese Tatsache Stonie allein in die Schuhe schieben zu wollen ist so, als wenn man versucht die Krise der Hinrunde nur unserer Abwehr zuzuschreiben.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

@kropotkin

Du hast mir eine PN geschrieben - aber da ist dieses Problem mit dem kryptischen Code. (Grunsch - wann wird das endlich abgeschafft???)

Daher nur so viel: Ja, ich war da Mitglied, bin aber erst mal wieder ausgetreten, weil mir die Zeit fehlt, am Vereinsleben teilnehmen und mir auch die Veranstaltungen nicht so gefallen.


Schade, aber dabei wird bald evlt. ein Vortrag zu RWE kommen Zwinker
Warten wir mal ab, dann werde ich es auch hier posten!

Scheiß Chapta, dass nervt tierisch!
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Aber ich ich teile Heppkes Aussage, gerade bei den letzten beiden Gegentoren "mal den Kopf einzuschalten" diesbezüglich gibt es kein wenn und aber.


Vor dem 3-3 hättest du keinen Kopf sondern ne ordentliche Grätsche gebraucht Zwinker.

Verwunderlich,dass Waldi die ganze Mannschaft umgebaut hat. In diesem Zusammenhäng stellt sich die Frage, ob man nicht wirklich mal auf die Jugend setzt und wen aus der A-Jugend ins kalte Wasser wirft. Heppke in der IV kann und darf eigentich nur die letzte Lösung sein, dafür ist er zu wichtig im Mittelfeld.

Bzgl. Essen-Bremen sind die Anfänge in den 80ern zu suchen, wer genau und wo weiß man nicht. Zumindest gibt es Bilder wo die Löwen mit ihren Pendants unterwegs sind, haben ja auch die 25 Jahre-Freundschaft-Party organisiert.
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer


In einem offenen Forum sind Toleranz und Gelassenheit sehr wichtig.
Ich mußte mich auch schon als "hirnloser Looser" bezeichnen lassen, weil ich eine allgemeine Frage gestellt hatte. Soviel zu Agressivität, Netiquette und Admins.

Viele angesehene User schreiben hier oft Dinge, über deren Bedeutung für das Forum und RWE man streiten kann. Haben sie in der allgemeinen Wahrnehmung kein Gewicht, wird einfach weiter gemacht.
Bei Stonie werden da andere Maßstäbe angelegt. Fast jeder seiner Beiträge wird seziert und kommentiert. Die agresssiven sowieso, die nichtssagenden erst recht.

Seit einigen Monaten versucht hier jeder einen Kümmel zu spalten. Alles wird auf die Goldwaage gelegt, jede Silbe analysiert, Kritik als Nestbeschmutzung aufgefaßt und behandelt. Die Diskussion ist dabei verloren gegangen.


Bei der Art und Weise, wie wir dieses Forum führen, kommt RWE und der Fußball zu kurz.
Diese Tatsache Stonie allein in die Schuhe schieben zu wollen ist so, als wenn man versucht die Krise der Hinrunde nur unserer Abwehr zuzuschreiben.




Hallo @ Traumzauberer,

deine Zeilen sind das Beste was seit Wochen hier zu lesen war!
User Pic
zitieren
Hallo!
Das meiste wurde bereits geschrieben. Manch andere Dinge schreibe ich nicht Lachen Dont feed ....

Ich muss mir nochmal die Elfer, alle, anschauen. Der Elfer für uns war aus meiner Sicht keiner, war außerhalb des Strafraums. Aber ein Video wird sicherlich helfen.

Zeitweise habe ich mich beim Tagträumen erwischt, nach dem 2:1 bis zum 3:1 bzw. bis zum 3:2 dachte ich..... nee mom. träumte ich Lachen
So steigen wir doch noch auf Zwinker bzw. die Jungs haben es doch nicht verlernt...
Aber wie bereits schon geschrieben.... vllt. reichten diese 20 Minuten für die NRW Liga, aber nicht hier.
Die Wechsel bei RWE habe ich ebensowenig verstanden, (bin ja auch kein Epxerte, war aber im Stadion) wie die Postion von Heppke.
Lambo hätte ich das Kopfballtor sowas von gegönnt!


Zuletzt modifiziert von kropotkin am 30.01.2012 - 09:51:18
User Pic
zitieren
In der Tat datiert das zuvor letzte Heim-3:4 daus der Saison 2008/9. Gegen die Amas vom BVB trafen damals Mainka und Mölders (2). Es war ein Mathc auf extrem schwerem Boden, bei dem die Zecken in schöner Regelmäßigkeit den sterbenden Schwan mimten. Vor allem Lars Ricken, das ewige Talent, zeichnete sich durch überragende schauspielerische Fähigkeiten aus. Aber nicht deshalb verloren wir am Ende, sondern weil uns die Borussen - u.a. noch mit Akteuren wie Schmelzer - meisterhaft auskonterten. Insofern gab es da schon Parallelen zum Samstag, wobei die Kölner auf Schauspieleinlagen verzichteten.

Noch mal eine wichtige Zahl zu den Zweitvertretungen: von 54 Mannschaften in den drei Regios sind z. Zt. 25 dieser Stimmungstöter dabei. Noch zwei mehr, und wir haben die 50 Prozent Marke erreicht. Glückwunsch, DFB!

Im Norden liefern sich Red Bull Leizig, die Störche aus Kiel und Halle einen Dreikampf an der Spitze; im Süden stehen die Stuttgarter Kickers vorn. Sieht zumindest momentan so aus, dass die 3. Liga von weiteren Zweitvertretungen verschont bleibt. Es sei denn, MGII will hoch und fängt die Lotte noch ab.

P.S. Nehme mal an, dass das Spiel gegen Elversberg aufgrund des Wintereinbruchs zumindest fraglich ist.

@uli1: Ich kenne den Herner vom Forum-Treffpunkt am Bierwagen. Daher wundere ich mich, dass er den Sozi so direkt angeht!



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ruhrpottkanake

Zitat - geschrieben von nono99

Zitat - geschrieben von viking62

Zitat - geschrieben von woddy

Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege


Ja, mach mal den Erklärbär. Ist mir ehrlich gesagt auch wurscht.
Mir wäre neu, wenn es bereits vor 1994 sehr intensive Dinge zwischen
RWE und Werder was gab. Aber ich lass mich gerne aufklären und das
sollte dann auch im wikipedia-Teil geändert werden ;-)
Ich hasse Werder Bremen, das war schon immer so und wird immer so bleiben.
Da muss ich mich entschuldigen. Sollte so heissen,das es vor 1994,schon eine Fanfreundschaft gab,und die Ultras und wanderers Bremen seit Jahren eine Fanfreundschaft pflegen.

Bitte!


Zuletzt modifiziert von woddy am 29.01.2012 - 22:11:41
Es gab schon eine Fan Freundschaft ,zwischen Essen und Bremen vor 1994! Das waren die Ultras Essen und die Wanderers Bremen.lieber stonie!


Ich dachte immer, die UE gibt es erst seit 2002?! Und die WB sind erst 2007 gegründet worden!!
Ist ja auch so.Deswegen machen die UE in diversen Videos,oder mit Fahnen auf ihr 10 jähriges aufmerksam.Vielleicht kann man dieses Jahr was wirklich besonderes erwarten.
War mein fehler! Es gab vor 1994 eine Fanfreundschaft.Wollte nur sagen,das die Ultras und wanderers seit Jahren eine Fanfreundschaft haben.


Zuletzt modifiziert von viking62 am 30.01.2012 - 10:48:56

Auch,im Land,der Fjorde-Rot-Weiss-Essen!....Ein,neues Stadion,fuer Rot-Weiss-Essen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Mir ist unklar, warum man Stonie auf ein derartiges Schild hebt und ihm diese völiig unangemessene Beachtung schenkt.
Erst die zahllosen Antworten, sehr oft nicht besser, als seine Beiträge, machen das Ganze zu einem Ärgernis hier.

Seine Beiträge sind teilweise grenzwertig, teilweise nichtssagend, und teilweise genauso wenig zu akzeptieren, wie die unzähligen Antworten, die er erhält.

In einem offenen Forum sind Toleranz und Gelassenheit sehr wichtig.
Ich mußte mich auch schon als "hirnloser Looser" bezeichnen lassen, weil ich eine allgemeine Frage gestellt hatte. Soviel zu Agressivität, Netiquette und Admins.

Viele angesehene User schreiben hier oft Dinge, über deren Bedeutung für das Forum und RWE man streiten kann. Haben sie in der allgemeinen Wahrnehmung kein Gewicht, wird einfach weiter gemacht.
Bei Stonie werden da andere Maßstäbe angelegt. Fast jeder seiner Beiträge wird seziert und kommentiert. Die agresssiven sowieso, die nichtssagenden erst recht.

Seit einigen Monaten versucht hier jeder einen Kümmel zu spalten. Alles wird auf die Goldwaage gelegt, jede Silbe analysiert, Kritik als Nestbeschmutzung aufgefaßt und behandelt. Die Diskussion ist dabei verloren gegangen.

Bei der Art und Weise, wie wir dieses Forum führen, kommt RWE und der Fußball zu kurz.
Diese Tatsache Stonie allein in die Schuhe schieben zu wollen ist so, als wenn man versucht die Krise der Hinrunde nur unserer Abwehr zuzuschreiben.


Du hast Recht!
Und als einer der eigentlichen Störenfriede werde ich mich zusammen reißen und der Empfehlung folgen dieses Forum schweren Herzens zu ignorieren und es nur noch lesend gelegentlich verfolgen!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Holgi1907

Zitat - geschrieben von Traumzauberer


In einem offenen Forum sind Toleranz und Gelassenheit sehr wichtig.
Ich mußte mich auch schon als "hirnloser Looser" bezeichnen lassen, weil ich eine allgemeine Frage gestellt hatte. Soviel zu Agressivität, Netiquette und Admins.

Viele angesehene User schreiben hier oft Dinge, über deren Bedeutung für das Forum und RWE man streiten kann. Haben sie in der allgemeinen Wahrnehmung kein Gewicht, wird einfach weiter gemacht.
Bei Stonie werden da andere Maßstäbe angelegt. Fast jeder seiner Beiträge wird seziert und kommentiert. Die agresssiven sowieso, die nichtssagenden erst recht.

Seit einigen Monaten versucht hier jeder einen Kümmel zu spalten. Alles wird auf die Goldwaage gelegt, jede Silbe analysiert, Kritik als Nestbeschmutzung aufgefaßt und behandelt. Die Diskussion ist dabei verloren gegangen.


Bei der Art und Weise, wie wir dieses Forum führen, kommt RWE und der Fußball zu kurz.
Diese Tatsache Stonie allein in die Schuhe schieben zu wollen ist so, als wenn man versucht die Krise der Hinrunde nur unserer Abwehr zuzuschreiben.




Hallo @ Traumzauberer,

deine Zeilen sind das Beste was seit Wochen hier zu lesen war!



Stimmt!

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy


(...)

Du hast Recht!
Und als einer der eigentlichen Störenfriede werde ich mich zusammen reißen und der Empfehlung folgen dieses Forum schweren Herzens zu ignorieren und es nur noch lesend gelegentlich verfolgen!


Ich bleibe da mal ein bischen gelassener, woddy. Ich verfolge einfach, inwieweit man thementreu bei diesem Forum bleibt, oder wie jüngst, themenbezogene Posts ignoriert, damit man einem selbstverliebten Ich-Erzähler huldigen kann.

Die Ignoranz, mit der hier an Rund um die Hafenstraße vorbeigeredet wird, damit man Eifersüchteleien hegen und pflegen kann, ist beispiel- und geschmacklos.

Weiter in den Dreck mit diesem Forum.


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy
Du hast Recht!
Und als einer der eigentlichen Störenfriede werde ich mich zusammen reißen und der Empfehlung folgen dieses Forum schweren Herzens zu ignorieren und es nur noch lesend gelegentlich verfolgen!


Woddy, sei kein Frosch! Wir brauchen Dich hier, um konstruktiv über RWE zu diskutieren! Lachen
Wir brauchen nur keine endlosen Dispute über oder mit einem User, den die meisten sowieso zu ignorieren sich entschlossen haben! Grummel

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
[url]https?://www.derwesten.de/region/rh ein_ruhr/aus-der-luft/essen-luftbilder-i mg1-zoom-id6297121.html[/url]
zitieren
Schöne Aufnahmen! Danke für den Link!

@Woody
Du bist doch kein Störenfried! Mach´s wie die meisten hier!

Was stört es die Eiche, wenn ......?


Zuletzt modifiziert von RWEausDU am 30.01.2012 - 12:24:08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben