Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Der eine hat verlängert, der andere geht und dennoch läuft das Gehetze weiter. Ich verstehe es nicht.. schon seit Wulnikowski nicht.. Traurig

Mit dem Umfeld, kann es "nur" in die Dritte gehen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von der Ruhrhopper

Zitat - geschrieben von hansi1


eigentlich warte ich die ersten Traeumer die Bonmann ins spiel bringen.

Aus sportlicher Sicht gar nicht mal eine so große Träumerei, da er, wo jetzt Weidenfeller beim BVB verlängert hat, dort auch maximal Regionalliga spielen wird. Das kann er bei uns auch haben. Nur finanziell seh ich da dunkelschwarz. Zwinker


sportlich und finanziel waere der BVB (sein Lieblingsverein) in der Regionalliger fuer ihn besser als wir und bei seinen Koennen wird er wohl auch da nicht noch laenger bleiben.
es wuerde mich nicht ueberraschen wenn er nach den Sommer ein zwei ligen hoeher auflaeuft.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Bacardicola

Ich kann mir auch nich vorstellen das man jetzt nur eine vermeintlich klare Nummer zwei verpflichtet.


Barcardi wie siehts aus? Sind dem Lucas nach den vielen Absagen bereits die Ideen ausgegangen?
User Pic
zitieren
Wenn man die Interviews mit Sascha und die Berichte liest, scheint seit längerem Chaos im Verein zu herrschen. Außerdem hat der Investor (der mir auch nicht sympathisch ist) über Jahre Kohle reingebuttert und irgendwann reicht es halt. Ich würde zunächst nicht die Haupt-Schuld beim Geldgeber suchen sondern auch mal bei den Vereinsbossen schauen..

Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zeigt natürlich, wie schlecht es laufen kann, wenn man sich von einem Investor abhängig macht, der die 50+1 Regel einfach mal auhebeln will, an den Regularien scheitert und dann wie ein trotziges Kind den Verein am langen Arm verhungern lässt.

Zumindest sollte man das im Hinterkopf behalten, wenn man die Fussballabteilung ausgliedern möchte, um den Verein für Investoren zu öffnen.
User Pic
zitieren
Es ist kein großer Umbruch weil der Stamm, den man halten wollte und sollte, geblieben ist. Langsam werde ich optimistisch, dass es nächste Saison nochmal einen Schritt vorangehen wird.

Zitat - geschrieben von BigOdi

Damit haben wir nun gerade mal 14 "alte" Spieler unter Vertrag für die neue Saison einschließlich Torhütern.

Wenn man mit einem 23er-Kader in die neue Saison gehen will, wie angekündigt, werden da also mindestens 9 Neue dabei sein müssen.

Und das soll kein großer Umbruch sein?

Dabei ist noch gar nicht sicher, ob nicht noch einige andere Spieler mit Vertrag ebenfalls in den Sack hauen (Weber?).

Das heißt auch, dass Lucas neben den drei getätigten Neuverpflichtungen noch mindestens 6 weitere "Neue" anschleppen muss, wobei zumindest die Stürmersuche bereits ziemlich in die Hose gegangen scheint.

Am 26. Juni geht die Vorbereitung für die neue Saison los, also in gut drei Wochen. Dann sollte die Mannschaft möglichst komplett sein. Die Übung, die Lucas da bevor steht nennt man in Neusprech "ambitioniert".

Sehr ambitioniert würde ich sagen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Wenn man die Interviews mit Sascha und die Berichte liest, scheint seit längerem Chaos im Verein zu herrschen. Außerdem hat der Investor (der mir auch nicht sympathisch ist) über Jahre Kohle reingebuttert und irgendwann reicht es halt. Ich würde zunächst nicht die Haupt-Schuld beim Geldgeber suchen sondern auch mal bei den Vereinsbossen schauen..

Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zeigt natürlich, wie schlecht es laufen kann, wenn man sich von einem Investor abhängig macht, der die 50+1 Regel einfach mal auhebeln will, an den Regularien scheitert und dann wie ein trotziges Kind den Verein am langen Arm verhungern lässt.

Zumindest sollte man das im Hinterkopf behalten, wenn man die Fussballabteilung ausgliedern möchte, um den Verein für Investoren zu öffnen.


Es gibt selten nur einen Schuldigen. Klar ist aber auch, daß der Investor seit geraumer Zeit jeden rasiert hat, der ihm nicht passte oder widersprach. Alles brauchte seinen Segen und damit schaltet man die Kompetenz in einem Verein komplett aus.
User Pic
zitieren
wenn ein Geldgeber sich ueberall einmischt,jeden posten mit seinen Leuten besetzt die dann nur das machen was er will ist er der Hauptschuldige.
liegt wohl auch dran das er wenig ahnung von der materie hatte und in den Glauben lebte das Geld und grosse namen automatisch den Weg in die CL frei machen.
Selbst bei Pepsi leipzig brauchte man neben den Geld Fachleute die verneunftig und in Ruhe was aufbauen konnten.

Bei den 60er benahm sich der Investor wie ein kleines Kind im Supermarkt bei den Suessigkeiten - ich will sie,Mama sagt nein und ich fang an zu schreien.
und je laenger die kleinen auf den Fussboden liegend am heulen sind je groesser ist das chaos was sie verursachen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Brauer

Ich mach mir da überhauptkeine Sorgen, dass Niklas Heimann nach Rodinghausen wechselt.

Da muss aber mal ne richtige Granate am Angelhaken von Lukas hängen, wenn man den deutlich besseren von 2 Torhütern ziehen lässt!

Ich bin jetzt echt mal gespannt!
Heller wird sich jetzt definitiv doch wohl mit der Bank anfreunden müssen!

Und dass ist gut so!


Ich bin sicher, Du liegst falsch. Man wird eine Billiglösung als Keeper Nr. 2 holen, um Geld für Verpflichtungen in anderen Mannschaftsteilen frei zu bekommen.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von Fret66

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von Standardspezial

Zitat - geschrieben von Dondera

Zitat - geschrieben von rolbot

Heimann hat seinen Vertrag aufgelöst und wechselt nach Rödinghausen.


Das wir nicht mit Heller und Heimann is die Saison gehen hatte ich fast schon erwartet. Ich finde es auch gut so. Jetzt zwei junge Keeper U23 holen und dann passt das.


Vertrag aufgelöst? Ich hoffe mal das da eine Summe zu unseren Gunsten geflossen ist.

Desweiteren finde ich es Schade das Heimann geht.


Ich auch. Aber ich kann Niklas Heimann verstehen. In Rödinghausen wird er zumindest eine bessere Perspektive als Stammkeeper haben. Und weniger Mobbing von den Rängen erfahren. Veraergert

Und aus Vereinsperspektive macht der Wechsel ebenfalls Sinn. Denn Niklas gehörte bei uns sicherlich zu den Besserverdienern. Das macht ein bisschen Luft im Blick auf die erwarteten Neuverpflichtungen.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 02.06.2017 - 17:15:45

da bin ich ja echt froh, das du das mit dem besserverdiener geschrieben
hast, andere wären nun sofort angegangen worden, woher sie denn die
verträge kennen würden und so, aber dir nimmt man das wohl ab. Zwinker
aber ich stimme dir da zu. er wurde als klare nummer 1 verpflichtet,
und wird auch das entsprechende gehalt dafür bekommen haben.
von daher hat einfach das preis-leistungsverhältnis nicht gestimmt.


Selbstverständlich hat die Leistung für eine klare
No. 1 gestimmt. Bei RWE haben scheinbar nicht nur viele Fans keine Ahnung was diese Position betrifft!

Was sehr bedenklich ist!
zitieren
Alles Gute Niklas Heimann! Ich bin überzeugt, dass Du in Rödinghausen in einem entspannteren Umfeld ohne "Fans" die begeistert Deine verletzungsbedingte Auswechselungen feierten, (fremdschämen ist er richtige Begriff!!)zeigst das Du ein sehr guter Keeper bist!

PS: bis jetzt hat noch so ziemlich jeder Keeper, der von den "besten Fans der Welt" aus dem GMS vertrieben wurde bei seinen nächsten Stationen gezeigt das es ein Fehler war in ziehen zu lassen!
zitieren
Zitat - geschrieben von Kohlenstaub

Der eine hat verlängert, der andere geht und dennoch läuft das Gehetze weiter. Ich verstehe es nicht.. schon seit Wulnikowski nicht.. Traurig

Mit dem Umfeld, kann es "nur" in die Dritte gehen.


Du interpretierst meine Aussage falsch! Hänschen natürlich auch!

Ich habe nix gegen Heller!

Ich habe nur was gegen falscheEntscheidungen!

Sollte Heller No1 bleiben zweifel ich aber am Sachverstand der sportlichen Leitung, was dieTorwartposition betrifft! Zwinker
User Pic
zitieren
falsch Susi,ich hab dich schon richtig verstanden.

da Heller die letzten Wochen schon die Nr.1 war kritisierst du unsere sportliche Leitung wegen ihre Entscheidung.
ist doch ganz einfach zu interpretieren.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

falsch Susi,ich hab dich schon richtig verstanden.

da Heller die letzten Wochen schon die Nr.1 war kritisierst du unsere sportliche Leitung wegen ihre Entscheidung.
ist doch ganz einfach zu interpretieren.


Schön, dass du das klar stellst! Ist ja nicht immer leicht zu verstehen was du schreibst!
zitieren
Susi der gute Torwarttrainer mit Sachverstand ist ja auch jetzt beim MSV


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 02.06.2017 - 21:22:21
zitieren
man wird ja sehen, ob heimannn, auf dauer, die nummer 1 in rödinghausen wird.
wäre das erste mal in seiner karriere, und wird in dem alter ja mal zeit.
alles gute!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Brauer

Zitat - geschrieben von hansi1

falsch Susi,ich hab dich schon richtig verstanden.

da Heller die letzten Wochen schon die Nr.1 war kritisierst du unsere sportliche Leitung wegen ihre Entscheidung.
ist doch ganz einfach zu interpretieren.


Schön, dass du das klar stellst! Ist ja nicht immer leicht zu verstehen was du schreibst!


das du nichts verstehst was nicht deiner meinung entspricht ist schon laenger klar.
User Pic
zitieren
Bist Du Dir da sicher bzgl der Posten?
Er hat wahrscheinlich den Fehler gemacht einen Top Manager und einem sehr guten Trainer auf eine nicht sehr gute Mannschaft loszulassen. Damit kann man ihm Unverstand und Unvermögen vorwerfen.
War es aber nicht aus so, dass der Vorstand etc, dh die Leute die mit dem Investor nichts zu tun aber im Verein was zu sagen hatten, zerstritten war/en?

Zitat - geschrieben von hansi1

wenn ein Geldgeber sich ueberall einmischt,jeden posten mit seinen Leuten besetzt die dann nur das machen was er will ist er der Hauptschuldige.
liegt wohl auch dran das er wenig ahnung von der materie hatte und in den Glauben lebte das Geld und grosse namen automatisch den Weg in die CL frei machen.
Selbst bei Pepsi leipzig brauchte man neben den Geld Fachleute die verneunftig und in Ruhe was aufbauen konnten.

Bei den 60er benahm sich der Investor wie ein kleines Kind im Supermarkt bei den Suessigkeiten - ich will sie,Mama sagt nein und ich fang an zu schreien.
und je laenger die kleinen auf den Fussboden liegend am heulen sind je groesser ist das chaos was sie verursachen.
User Pic
zitieren
zu guter letzt waren doch nur noch seine Leute und Verwanten auf den wichtigen Posten,und wiederspruch war doch nicht erlaubt.egal ob aus den eigenen reihen oder der Presse.
auf jedenfall ein beispiel was schief laufen kann wenn der Investor zuviel zu sagen hat und mit Unverstand entscheidungen trift.

was solls,ohne Ihn waeren die Loewen vor Jahren Pleite und in die 4.Liga abgestiegen.
das leiden hat mit ihn nur was laenger gedauert.
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von Brauer

Ich mach mir da überhauptkeine Sorgen, dass Niklas Heimann nach Rodinghausen wechselt.

Da muss aber mal ne richtige Granate am Angelhaken von Lukas hängen, wenn man den deutlich besseren von 2 Torhütern ziehen lässt!

Ich bin jetzt echt mal gespannt!
Heller wird sich jetzt definitiv doch wohl mit der Bank anfreunden müssen!

Und dass ist gut so!


Ich bin sicher, Du liegst falsch. Man wird eine Billiglösung als Keeper Nr. 2 holen, um Geld für Verpflichtungen in anderen Mannschaftsteilen frei zu bekommen.


Diese Billiglösung zeichnet sich doch schon ab. Leider, leider!
Man sucht lt. Lucas einen günstigen jungen Torwart oder
einen günstigen alten Torwart.
Voraussetzung ist, dass der jeweilige mit der Ersatz-Positionen einverstanden ist.
Anscheinend ist die sportliche Qualifikation zweitrangig!!!
Mein lieber Scholli. Es kann einem nur Angst und Bange werden. 3 Jugendmannschaften
sind abgestiegen, die U 23 ist abgemeldet und wieviel Spieler wurden im letzten halben Jahr
verarbschiedet oder freigesetzt ohne dass nachgebessert wurde????
Dazu passt, dass man sich ausdrücklich bei einem Mannschaftsbetreuer (!) dafür bedankt, dass
er wegen der angespannten Situation nicht mehr bezahlt werden kann.
Viel Spaß bei den weiteren Gesprächen zur Ausgliederung.
User Pic
zitieren
Bonmann,Lambo,Kirchstein,Kurth usw. waren alles Billigloesungen.
Wie oft hatten wir schwache Gegner selbst aus unteren Ligen bei denen wir uns an deren Schnapper die Zaehne ausgebissen haben.

Wenn ich mir keine Sorgen mache dann ist das die Position im Tor.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben