Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Spiel gegen Verl auf Freitag 19 Uhr vorverlegt - das wird für einige bestimmt wieder knapp wenn nicht sogar unmöglich.

Aber egal, so haben unsere Jungs einen Tag länger zum Regenerieren vor dem Pokal-Knaller gegen die Talbewohner.


Zuletzt modifiziert von bosco am 16.03.2017 - 14:46:38



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
Mit dem neuen Vermarktungs-Vertrag ist da jetzt der Weg frei für einen Investor bezüglich der Stadionsnamen?
zitieren
Ja Igor Georg-Melchesstadion!


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 14.03.2017 - 16:23:48
zitieren
Dann hat der Doc ja schon alles gut vorbereitet!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Dann hat der Doc ja schon alles gut vorbereitet!
*


Nee, der ist für den Namen Sissy
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Mit dem neuen Vermarktungs-Vertrag ist da jetzt der Weg frei für einen Investor bezüglich der Stadionsnamen?


Bisher hatte RWE ja auch die Vermarktungsrechte, allerdings nur am Spieltag...Ob die jetzt das ganze Stadion auch außerhalb des Spieltages vermarkten dürfen, kann ich aufgrund der Pressemitteilung nicht erkennen...
User Pic
zitieren
Gääähn

Absolut nichts mehr los hier. Das Forum kann man wohl so langsam schließen.

Schade eigentlich. Früher steppte hier mal der Bär (nein, du bist nicht gemeint Teddy). Ein Abbild der grausamen Realität also. Auf den Rängen im Stadion nichts mehr los, im Forum nichts mehr los. Da gehen sie hin, die Essener Traditionen. Gute Nacht allerseits.

In der Ruhe liegt die Kraft. Und sowieso gilt: Et is wie et is.
User Pic
zitieren
Passend dazu ist für Samstag Dauerregen angesagt.
zitieren
Was ist denn mit dem Stadionname?
Deichmann-Arena
zitieren
Ab heute können auch unbegrenzt Tickets über Wuppertal live für z.b die Haupttribüne (20 Euro) online gebucht werden...Tickets können sofort ausgedruckt werden...In 5 Minuten das Ticket in der Hand...
User Pic
zitieren
Mahlzeit. Da hier letzte Zeit sehr ruhig geworden ist, versuche ich mal ein bisschen Bewegung rein zu bringen.
Wie seht ihr folgende Kandidaten für die Offensivabteilung in der nächsten Saison?
Zwei von den haben nur noch bis zum Ende dieser Saison Vetrag bei dem jeweiligen Verein.
Einer ist gerade mal 20 Jahre alt.
Keiner der drei Clubs spielt um Aufstieg, was die Perspektive RWE- 4.Liga schon mal nicht schlecht aussehen lässt.

transfermarkt.de/myroslav-slavov/profil/ spieler/67832#ath

transfermarkt.de/deniz-undav/profil/spie ler/339314#ath

transfermarkt.de/muhamed-alawie/profil/s pieler/63753#ath

Ich bin gespannt auf eure Gedanken dazu.
zitieren
Das sind ja richtige Knipser!
User Pic
zitieren
Alle drei interessante Spieler. Ich hätte Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Am besten gleich zwei davon. Undav als Perspektivspieler plus einen von den beiden anderen. Alawie wäre sicher einer der uns sofort weiterhelfen könnte. Miroslav Slavov, Top Model und Bachelor mit dicken Fernsehverträgen passt möglicherweise nicht an die Hafenstraße. Aber wenn dann so jemand auf die sicher enormen Verdienstmöglichkeiten in der großen Glitzerwelt verzichtet, weil er meint, seine Berufung wäre der Fußball und sich dann freiwillig in die vierte Liga begibt, der ist vielleicht doch nicht so ganz verkehrt. Allerdings, denke ich, dass es genug Dritt- und Zweitligisten gäbe, die mehr zahlen könnten, wenn wir es denn versuchen wollten. Ob der bei Lucas auf der Liste steht? Nach den Leistungsdaten und mit fast zwei Metern Länge scheint er ja ein richtiges Stürmer-Ungeheuer zu sein. Mit so einem hatten wir doch schon mal gute Erfahrungen gemacht ("Wir haben da einen neuen, Rehbusch oder so ähnlich ... " LachenZwinker)

Auch mit Alawie dürfte das nicht so einfach sein. Trier wird den sicher nicht so ohne weiteres ziehen lassen (Vertrag bis 2018). Und selbst wenn, auch da gibt es sicher genug höherklassige Vereine, die schon ein Auge auf ihn geworfen haben.

Darum könnte Undav eine realistische Möglichkeit sein, an so einen ran zu kommen. Aber der bräuchte noch so ein, zwei Jahre. Bis dahin Löning nochmal verlängern?


Zuletzt modifiziert von BigOdi am 16.03.2017 - 15:51:32

In der Ruhe liegt die Kraft. Und sowieso gilt: Et is wie et is.
zitieren
Das sind alle drei mit Sicherheit gute bis sehr gute Spieler aber Alawie wird aufgrund der Vertragssituation wohl nicht zu bekommen sein. Es sei denn Trier steigt ab dann ist da vielleicht was machbar. Aber auch in der Süd-/ West Staffel sind einige Mannschaften unterwegs die Ihn auf den Zettel haben werden. Mannheim, Elversberg, Saarbrücken, Kassel alles gute Adressen im Südwesten.

Undav ist aufgrund seines Alters wohl bei zahlreichen Zweitvertretungen auf den Zettel. Mit der Perspektive irgendwann mal "oben" mitzutrainieren und evtl. sogar zu spielen, können wir nicht konkurrieren.

Slavov gefällt mir sehr gut. Er wäre endlich mal ein Hochgewachsener Stürmer der Räume schaffen könnte für Platzek. Aber auch da werden noch zahlreiche andere Vereine im Rennen sein.

Ich hoffe nur es wird nicht Keita-Ruel. Den möchte ich aufgrund seiner Vorgeschichte und "schwierigen" Charakters lieber nicht bei uns sehen.

Ich würde folgende zwei Kandidaten für den Sturm vorschlagen:

[url]https?://www.transfermarkt.de/david -jansen/profil/spieler/35779[/url]

Der hat in Oberhausen bewiesen das er was kann. Unheimlich mannschaftsdienlicher Spieler. Ackert für zwei und schafft Räume für Platzek. Kommt bei Viktoria nicht so zum Zug und Vertrag läuft aus.

[url]https?://www.transfermarkt.de/micha el-eberwein/profil/spieler/195049[/url]

Gut ausgebildeter junger Spieler, U23 Spieler, Vertrag läuft aus


Zuletzt modifiziert von Dondera am 16.03.2017 - 16:28:40
zitieren
Die beiden dürften aber gehaltstechnisch durch ihre jetzigen Vereine "versaut" worden sein.
Ob die wohl große Abstriche machen, um für den geilsten Club der Welt zu spielen?

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Danke für die guten Antworten. Damit lässt sich es hier viel besser lesen
zitieren
Der Eberwein ist ne Granate Dondera, dazu erfüllt er noch 2 Jahre die U23 Regel !
zitieren
Wow! Fettes Lebenszeichen von unserer A-Jugend! 2:0 gegen Bochum. :-)

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Wow! Fettes Lebenszeichen von unserer A-Jugend! 2:0 gegen Bochum. :-)


Stimmt. Wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf, verschafft etwas Luft.
User Pic
zitieren
Antiquariat.

[url]https?://imschattendertribuene.com/ 2017/03/16/die-luft-des-meisterschafts-f inales-atmen-die-bergeborbecker-zum-erst en-male/[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben