premium Zuletzt aktiv: 23. März 2017 - 19:24 Mitglied seit: 10. Januar 2017 Wohnort: Dinslaken
  • 136 Aktionspunkte
  • 33 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

13

RWO: Nächste Sparmaßnahme: U23 wird abgemeldet
[quote=Kohlenstaub] Na dann bin ich mal gespannt, was der Unrasierte dazu schreiben wird. Als andere Vereine diesen Schritt gehen mussten, war er ja sehr laut und präsent. Davon ab: Schlimm, dass Vereine in unseren Dimensionen, die Nachwuchsarbeit so weit einschränken müssen :( [/quote] und bei RWE war man besonders laut gegenüber Harttgen und hat mit Beschimpfungen unter der Gürtellinie nicht gespart. Staub, wie ist dein Lösungsvorschlag eigentlich?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Ttenkleber] [quote=Westkurve] Ich empfehle euch mal eine WAZ/NRZ v.22.03.17 zu kaufen und dann im Sportteil in Ruhe den Artikel von Ralf Wilhelm "Stromausfall bei RWE" zu lesen. Ich wünsche euch viel Vergnügen, oder noch besser, gute Nerven. Dann relativiert sich auch die überzogene Entrüstung über den Beitrag des Users bosco. [/quote] Der Artikel "Stromausfall" von Ralf Wilhelm ist Online ! [/quote] Der Dock wird das schon machen. Sein monatliches Salär ist ja gesichert.
Kommentar: RWE braucht ein Team, das Begeisterung weckt
[quote=berholspur] @Trickflyer Falsch, Herr Kollege ! Die können einfach nicht mehr. Das ist leider eine klare Feststellung, die ich immer vertreten habe. Die fähigen Spieler hat man aussortiert und ich kann dir auch sagen, wie es weitergeht : Geld für Verstärkungen ist nicht vorhanden - ich meine Verstärkungen, keine Ergänzungsspieler !! - , der Frust wird weitergehen, die Essener Presse hält sich immer noch zu sehr zurück, um die richtigen Fehler in der oberen Etage aufzuzeigen und bei einem überbezahlten Vorsitzenden, dessen Fehler man mal in Euro aufzeigen sollte , ist in den nächsten Jahren nicht mit einem Licht am Ende des Tunnels zu rechnen. Sollte zum jetzigen Zeitpunkt einer aufstehen, um das Ruder zu übernehmen, werden alle nach Offenlegung der Zahlen hinten rüber fallen. Irgendwann, wenn unser Doc nach jahrelangem fürstlichen Gehalt die Segel streicht, sind die Kassen leer. Vielleicht haben wir kein dickes Minus, aber eine professionell geführter Verein mit einem vollen Sponsorenraum und 7000 Zuschauern sollte anders dar stehen, vor allen Dingen sprechen wir hier von der 4.Liga, wo ein Tribünenplatz 25,-€ ( in Worten : fünfundzwanzig !! ) kostet. Dann sollte auch einmal kritische Fragen an den Aufsichtsrat kommen !! Ich hoffe im Sinne des RWE, dass ich hier falsch liege, aber mir schwant Böses..... [/quote] [b]100%tige Zustimmung[/b]
RWE: Abstiegskandidat Ahlen punktet an der Hafenstraße
[quote=Leistung] [quote=RWE-ole] Wer die Spiele unserer Roten ständig nur über den RS-Liveticker verfolgt sollte es vielleicht mal nach Dieter Nuhr halten.... [/quote] Schwache Menschen nehmen Rache, Starke vergeben und Schlaue ignorieren [/quote] Nicht vergessen, dass manche Leute mur leichter zu ertragen sind, wenn man sie einfach als mutige Laune der Natur akzeptiert. So auch bei dem ole!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rolbot] Die Statistik lügt halt selten. Seit dem 11.Dez. 2016 ohne Heimsieg und sechs Punkte aus fünf Spielen in 2017 aber seit vier Spielen ungeschlagen.;) [/quote] Hoffen wir mal nicht, dass du erst den Welling nach deiner Meinung fragen musst.
RWO - MSV: Fans müssen noch länger auf Pokal-Kracher warten
[quote=Kohlenstaub] Verschwörung gegen eine Ortschaft ohne eigene Vorwahl? *g* Wir sind übrigens wieder beim Thema Sportplatz vs. Stadion. So ein Sportplatz ist schlicht nicht geeignet, einen Ansturm von Fans angemessen zu bewältigen. Fängt ja schon beim Catering an: nach 8 Spielminuten sind alle 76 Bratwürste schon aufgefuttert :) [/quote] Zum Denken benötigt man ein Hirn, vom Menschen ganz zu schweigen... - Stanislaw Jerzy Lec
RWE: Riesiger Ansturm auf Pokalkarten
[quote=Kohlenstaub] [quote=Frankiboy51] ...das SNR angeboten ? [/quote] Es heißt nicht DAS Sportplatz, sondern DER Sportplatz - Sportplatz Niederrhein eben. [/quote] [b]Staub du Kluger:[/b] Es heißt Stadion Niederrhein (SNR)
RWE: Riesiger Ansturm auf Pokalkarten
[quote=Frankiboy51] Auf die essener ist Verlaß, Die Halbfinaltermine sind noch nirgend wo publiziert, aber die Fans geben seinem klammen (höhere Miete, weniger Sponsoren, Gehaltserhöhungen) Verein einen zinsfreien Vorschuß. Wann werden Endspielkarten für das SNR angeboten ? [/quote] Richtige Feststellung und eine kluge Frage. Hoffen wir als RWE-Fans, dass trotzdem alles gut wird.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE-Igor] Dann hat der Doc ja schon alles gut vorbereitet! [/quote]* Nee, der ist für den Namen Sissy
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=priest65] [quote=Traumzauberer] [quote=priest65] Hallo Fans und Freunde des RWE, [b]wer keinen Nachwuchs hat und fördert, hat auch keine Zukunft!!!!![/b] NUR DER RWE!!! [/quote] Und wann fangen wir mit der Förderung an ? Nach Harttgen, nach Abschaffung der U23 und bis zum heutigen Tage ist doch nix, nix, nix passiert !!! Niemand hier hat die Abschaffung der Jugendarbeit gefordert. Das stimmt einfach nicht. Kritisiert wurde die Halbherzigkeit und mangelnde Entschlossenheit Jugendliche in die erste Mannschaft zu integrieren. Zwischen Nakowitsch und aktuell Lucas war da gar nix. Zukunft ungewiss. Und erzähl mir jetzt nix von ein paar gemeinsamen Trainingseinheiten. [/quote] Leider nicht richtig, das nur aktuell Nico Lukas in der ersten Mannschaft ist. Da gibt es noch Timo Becker und Maksimilian Milovanovic unser Dritter Schnapper. [b]Auch ein Timo Brauer kommt aus unserer eigenen Jugend. Ohne Ihn und den anderen Jungs damals, würden wir garnicht in der Regionalliga spielen[/b]. Ich bin grundsätzlich der Meinung, das sich eine Jugend immer lohnt, auch wegen der sozialen Verantwortung des Vereins. [/quote] was schreibst du denn da?