Klaus Zuletzt aktiv: 22. April 2022 - 21:27 Mitglied seit: 4. August 2007
  • 1.867 Aktionspunkte
  • 607 Foren-Beiträge

Regionalliga West: Preußen Münster verteidigt die Tabellenspitze
Was soll das denn hier ständig mit "Tabellenführer Münster"? Münster hat bislang lediglich 64 Punkte auf dem Konto und das langt bei weitem nicht für die Spitzenposition. Trotz aller Nickeligkeiten träumt Münster nur von der Tabellenführung. RS: Stellt das endlich richtig! Oder geht es nur darum, die Essener zu provozieren?
RWE-Trainer: Heiße Spur führt nach Osnabrück
. Für alle zur Kenntnis, die über Enochs bereits das Urteil gesprochen haben, bevor er überhaupt hier ist: [url]https://www.noz.de/deutschland-welt /vfl-osnabrueck/artikel/962009/joe-enoch s-ich-lasse-mir-unsere-arbeit-nicht-klei nreden[/url] Hört sich so an, als ob das Osnabrücker Umfeld sehr viel Ähnlichkeit hätte mit dem Essener. Enochs wüsste also, worauf er sich einlässt in Essen. Und für mich hört sich das so an, als wäre er der Trainer, den wir in Essen immer gefordert haben - wäre er denn Essener statt Osnabrücker. Jedenfalls ist er kein "Legionär".
RWE: Das sagt Trainer Sven Demandt zu der Fankritik
[quote=VicvanAchtern] "Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners" Das ist schon jetzt der Trainerspruch des Jahres [/quote] Also, ich bin nicht unbedingt ein Fan von SD, aber jetzt muss ich doch mal eine Lanze für ihn brechen. Hier handelt es sich wohl wieder einmal um so eine Geschichte, die von RS schlicht aufgebauscht wurde. Der Originalton von Demandt hört sich in der WAZ ganz anders an: "Natürlich wurde im internen Kreis der „totale Stromausfall“ nach der Führung gegen den WSV thematisiert, die Diskussionen in Fankreisen gingen sogar soweit, die Mannschaft habe daraufhin einen Gang zurückgeschaltet und schon Kräfte für die Pokalpartie sparen wollen. Sven Demandt hat eine andere Theorie: „Nach dem beeindruckenden Start in Dortmund und einer richtig guten Trainingswoche wollten alle das Beste machen – und haben es nicht hingekriegt. Die Mannschaft hat sich wieder einmal selbst zu viel Druck gemacht. Aber das ist jetzt aufgearbeitet und abgehakt.“" Kein Wort von "unerwarteter Gegenwehr". Da sind der RS wohl mal wieder sämtliche "sprachlichen" Gäule durchgegangen. [url]https://www.waz.de/sport/lokalsport/essen/rwe-will-sich-die-vorfreude-nicht-nehmen-lassen-id211527495.html[/url] .
RWE - WSV: Demandt ist nach Derby-Desaster bedient
Hmmm, die Transferperiode ist doch noch nicht vorbei, oder? Können wir nicht einfach mit dem WSV die Mannschaften tauschen? Aber unbedingt einschließlich Trainer bitte! .
RWE: Huckle hat einen neuen Verein gefunden
. Mach's gut Patrick. Du hast mich immer an Hansi Dörre erinnert, einen der größten Kämpfer, die es bei Rot-Weiss je gab. Ich wünsche dir alles Gute in Frankfurt und für deine weitere Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja - in anderer Funktion - mal wieder. .
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rolbot] [quote=bosco] Jetzt auch noch Richard Weber weg - wie dezimiert soll der Kader noch werden????? [/quote] Bereits zum Saisonende war klar, daß R. Weber ein Wechselkandidat sein würde. Er will spielen und bei uns ist er absolut kein Stammelfkandidat. Der Kader wird ergänzt werden. Spieler, die in der Innenverteidigung spielen können, haben wir mit Zeiger, Urban, Tomiak, Meier und Becker. [/quote] Das sehe ich nicht so. Becker muss den RV geben, nachdem Obst weg ist und Meier gehört ins defensive Mittelfeld. Tatsächlich haben wir jetzt nur noch Zeiger und Urban in der IV plus den Azubi Tomiak. Das rot-weisse Hemdchen ist überall zu kurz. Wo du auch ziehst, um eine Blöße zu bedecken, deckst du gleichzeitig an einer anderen Stelle eine neue auf. Der Kader ist viel zu dünn. Und was DE angeht: Ich wünsche ihm wirklich alles Gute. Aber er sollte nicht um jeden Preis zurückkommen wollen. Das Leben ist zu schön um es für einen viertklassigen Fußballjob zu riskieren. Fazit: Lucas wird nochmal nachlegen müssen. Offene Stellen gibt es genug. Es wird eine spannende Saison.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Kennt jemand unseren neuen Innenverteidiger in spe? Hat ihn schon mal jemand spielen sehen? Immerhin kommt er ja aus der dritten Liga und zweite hat er wohl auch schon mal gespielt. .
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=flemming lund] [quote=BigOdi] Bei RevierSport ist der Wechsel schon vollzogen ..... [url]http://www.reviersport.de/fussball/personen-5957-robin-urban.html[/url] Siehe rechts unten unter Transfers: "von JR zu RWE: Juli 2017" Zuletzt modifiziert von BigOdi am 21.06.2017 - 17:10:16 [/quote] Bei dem kann aber keiner sagen, der wäre zu jung: Alter: 2013 ;) [/quote] Keine Angst: Ist 23 Jahre alt. :D
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Dondera] Angeblich noch bei uns im Gespräch: Robin Urban von Jahn Regensburg [/quote] Bei RevierSport ist der Wechsel schon vollzogen ..... [url]http://www.reviersport.de/fussball/personen-5957-robin-urban.html[/url] Siehe rechts unten unter Transfers: "von JR zu RWE: Juli 2017" Zuletzt modifiziert von BigOdi am 21.06.2017 - 17:10:16
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Oh jeh, die finanzielle Situation scheint noch viel schlechter zu sein, als befürchtet! Nichtsdestotrotz: Herzlich willkommen Daniel Engelbrecht an der Hafenstraße. Ich drücke dir beide Daumen und noch ein paar fremde dazu. Glaube mir, niemanden wird es mehr freuen, wenn du dich guter Gesundheit erfreust, als mich. Mehr möchte ich zum Thema "Riskotransfers bei sowieso schon viel zu kleinem Kader" nicht sagen - weder im Allgemeinen noch im Speziellen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen
  • 1. FC Union Berlin Logo
    1. FC Union Berlin
  • FC St. Pauli Logo
    FC St. Pauli