Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Zitat - geschrieben von Invincible


...als Spieler mit der Nummer 73?

...als Trainer statt Fascher?

...oder als sportlicher Leiter?

...oder als Personaleinheit...?! :-)


Alles in Personalunion. ZwinkerZwinkerZwinker


Wie in der Premiere League :P

Tja...was nun sprach Zeus, die RWE-Fans sind besoffen und die Spieler kotzen nicht.
prinzipiell war ja, wenn den Standard rausnimmt, hinten die Null. Aber vorne musst
was bewegen, und da hat sich nie richtig was in der Power und auch Variabilität was
getan. Man muss dahinkommen, das nicht nur 1-2 Spieler mal regelmäßig treffen, sondern
5-6 Spieler öfters. Nehm ich Platzek aus dem Spiel und gleichzeitig verhindere ich, das
Bälle gescheit überhaupt Richtung Box geschlagen werden können, ist das Ding offensiv
durch.

Herr Fascher...das ist ihre Aufgabe.

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
Wenn man nach den bisherigen Einzelkritiken geht, müßten uns folgende Spieler verlassen:
Wingerter
Sauter
Sawin
Pires
Guirino
Heppke
Koep
Rodenberg
Langlitz

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Wenn man nach den bisherigen Einzelkritiken geht, müßten uns folgende Spieler verlassen:
Wingerter
Sauter
Sawin
Pires
Guirino
Heppke
Koep
Rodenberg
Langlitz

Da bin ich fast bei Dir. Bei Pires, Rodenberg und Guirino bin ich mir nicht so sicher.
Ich würde dafür in die Liste noch Lemke und Ivancicevic aufnehmen. Natürlich passt davon der eine oder andere noch für die U23.
Dazu kommt das Thema Torhüter - drei sind einer zuviel. Aus meiner Sicht Poremba und Schwabke (hat ja noch Vertrag) für die Erste und Kunz als Stamm in der U23 (wenn das vom Alter noch passt).
User Pic
zitieren
Schon toll, wenn man so einen Ex- Trainer im Schrank hat. Klappt etwas im Spiel nicht, WW raus aus dem Schrank, zwei, drei an die Backen und wieder rein in den Schrank.
Egal was passiert, wir haben den Schuldigen ja schon ausgemacht.
Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht.
Wenn MF mit dem Spiel zufrieden war, bekomme ich Angst vor der Zukunft.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Wenn MF mit dem Spiel zufrieden war, bekomme ich Angst vor der Zukunft.


Wahrscheinlich ist der im Schönreden genauso gut wie WW. ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Wenn man nach den bisherigen Einzelkritiken geht, müßten uns folgende Spieler verlassen:
Wingerter
Sauter
Sawin
Pires
Guirino
Heppke
Koep
Rodenberg
Langlitz


Aus dem Spielermaterial wird man doch wohl was formen können ? Also bitte Veraergert

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Schon toll, wenn man so einen Ex- Trainer im Schrank hat. Klappt etwas im Spiel nicht, WW raus aus dem Schrank, zwei, drei an die Backen und wieder rein in den Schrank.
Egal was passiert, wir haben den Schuldigen ja schon ausgemacht.
Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht.
Wenn MF mit dem Spiel zufrieden war, bekomme ich Angst vor der Zukunft.


Ich denke, er war auch eher weniger mit dem spielerischen zufrieden.
zitieren
Stunde null muss her.
Das heisst spätestens ab dem 4.04.(ist übrings die Geneneralprobe für MSKotz), müsste wieder eine bedingungslose Unterstützung der Manschaft her. Ich glaube wir sind jetzt mal wieder gefragt.

NUR DER RWE!!!
zitieren
Das Spiel heute.......ein Spiegelbild der gesamten Saison, einfach frustrierend. Man hat das Gefühl, da passt gar nichts. Hört mir auf mit Konstanz, denn die haben wir, auch wenn es nur die dauernde Mittelmäßigkeit einer von allen vorher überbewerteten Mannschaft ist. Vllt. hat man wirklich vor der Saison mit der Kaderzusammenstellung voll in den Haufen gegriffen. Bin aber weit davon entfernt jemand bestimmten dafür die Schuld zu geben, denn die Kriterien die zu den Neuverpflichtungen geführt haben, waren sehr wohl in sich stimmig und nachvollziehbar. Es wird ein Mix aus vielem sein, was zu dieser unbefriedigenden Saison beigetragen hat, in der Wrobel den Kopf hinhalten und letztendlich gehen musste. Von den Kanditaten die eine Vertragsverlängerung anstreben und von dem man neuen Schwung durch den Trainerwechsel erhoffte, hat sich heute jedenfalls keiner aufgedrängt. Ich hoffe das Harttgen und Fascher für die neue Saison mehr Glück mit vermeintl. Neuverpflichtungen hat als Jamro/Wrobel in der laufenden. Mittlerweile glaube ich, was die Sache noch viel schlimmer macht, die Mannschaft kann nicht besser.

RWEFAN
User Pic
zitieren
Mit der Leistung von heute kann sich MF identifizieren, mit dem Ergebnis nicht! Und...Riesenkompliment für die 2. Hälfte.
Warum kann ich nicht das gleiche Spiel sehen, wie die Trainer. Immer bin ich auf dem falschen Platz.
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

@ Fehlpass
Hinsichtlich des Torwarttrainings gebe ich dir Recht. Wir sind ja nicht in der Verantwortung,ich bin mir aber sicher, dass im Augenblick Poremba der stärkste Torhüter ist.
Was das Passspiel angeht, gibt es schon erhebliche Unterschiede. M. Heppke ist ein typisches Beispiel. Bei ihm klappt es weder im Training noch im Spiel. Nicht umsonst wurde er heute zur Halbzeit ausgewechselt. Für mich der Erste, der sich nicht für einen neuen Vertrag empfehlen wird. Willi Lemke befindet sich ebenfalls in einem Formtief.
Zum heutigen Spiel:
Ich habe keine ueberdurchschnittliche Leistung gesehen. Im Vergleich zum Uerdingen-Spiel auch keine Steigerung. Ein Lob an die Mannschaft würde ich so oder so nicht aussprechen wollen. Sowohl heute als auch in Uerdingen haben individuelle Fehler Punkte gekostet.
Wenn du nicht mehr Geld in die Hand nehmen kannst, wirst du auch nicht mehr Qualität in der Mannschaft haben. Das hat wenig mit WW oder MF zu tun.



Danke
zitieren
Ich habe zwar nur die letzten Beiträge gelesen, aber ich fand die Leistung vor allem kämpferisch heute durchaus in Ordnung.
Spielerisch habe ich keine Wunderdinge erwartet, aber völlig enttäuschend fand ich das Spiel auch in dieser Hinsicht nicht.
Verloren haben wir nur, weil wir die Chancen nicht nutzen und der bessere Torwart im Wattenscheider Tor stand.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Die vermeintlichen MeisterTraurigwill ich in die dritte)?

Regionalliga Bayern: FC Bayern München II

Regionalliga Süd-West: SG Sonnenhof Großaspach

Regionalliga Nord-Ost: TSG Neustrelitz

Regionalliga Nord: VfL Wolfsburg II

Regionalliga West: Fortuna Köln

meine Vermutung Fortuna Köln gegen Bayern 2 und wer gewinnt...?

NUR DER RWE!!!


Zuletzt modifiziert von wirsindrwe am 22.03.2014 - 21:13:11
User Pic
zitieren
RWE-Tom
Das habe ich aber auch gegen Oberhausen und gegen Uerdingen gesehen. Kämpferisch wuerde ich der Mannschaft auch keinen Vorwurf machen. Dennoch war ich enttäuscht. Wattenscheid darf für uns kein Stolperstein sein. Jetzt stehen alle richtig unter Druck. Es ist wäre ja kein wirkliches Wunder, wenn wir gegen Schalke und Fortuna Köln nicht Punkten würden.
Ich möchte das bitte nicht zuende denken.


Zuletzt modifiziert von rolbot am 22.03.2014 - 21:56:47
zitieren
Lieber Jürgen, die "wrobelschen Hinterlassenschaften" haben immerhin den Lottern die erste Niederlage nach einer gefühlten Ewigkeit beigebracht, schon vergessen? sie können es also schon!

Für Dienstag werden die Blauen alles tun, um den Heim-Einstand des Neuen nicht schief gehen zu lassen. Es ist damit zu rechnen, dass Trares wieder drei seiner Besten (Max, Sobottka und Erdmann) zu den Profis abstellen muss, die Personalsorgen haben. Und Asa vorne erinnert nur noch von seinem Äußeren an den Ex-Nationalspieler, der lässt gemütlich ausklingen.
Wenn das Spiel allerdings auch in die Hose geht, dann empfehle ich den schönen Spruch:

WIR HABEN NIX GEGEN FREMDE --
ABER DIESER FREMDE IST NICHT VON HIER!:PZwinker
zitieren
Rolf, vor der Gefahr noch in den Abstiegssog zu rutschen, warne ich hier schon seit Wochen!
Deshalb ärgert mich die Niederlage natürlich auch, allerdings haben von den Absiegskandidaten ja auch nur die Velberter einen Punkt geholt.

Holthausen, Lemke hatte in der 1. Halbzeit schon eine Großchance, nach dem Wechsel Fring, Langlitz (übrigens nach Klasse-Vorarbeit von Koep), Platzek - und Dombrowka muss den Ball nur von der Grundlinie zurücklegen, statt den Torwart anzuschießen.
Dazu noch Distanzschussversuche und Freistöße, bei denen ich die Schützen fragen muss, warum sie es auf dem Boden nicht mal flach versuchen???
Das war dann wohl der Wattenscheider Heimvorteil, wobei Heppke den Ball vor dem Freistoß schon lange haben muss.

Dass Laletin am Ende als Brechstange kam fand ich genau richtig, aber in den letzten 10 Minuten wurde zu kopflos der Ball nach vorne geschlagen und so ist auch diese Maßnahme verpufft.

Wenn die Tabelle nicht lügt, ist Wattenscheid auch nicht schlechter als Uerdingen und Velbert.Zwinker Auch Fortuna Köln hat auf dem Rübenacker verloren.


Zuletzt modifiziert von RWE-Tom am 22.03.2014 - 21:49:29

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren

!

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12


!


Danke Waldi ein echter RWE-Fan(Trainer), wann hatten wir das schon mein Glaube an die Ultras steigt

NUR DER RWE!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von wirsindrwe

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12


!


Danke Waldi ein echter RWE-Fan(Trainer), wann hatten wir das schon, mein Glaube an die Ultras steigt

NUR DER RWE!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12


!



Danke Waldi für eine tolle Saison in Liga 5.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben