Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Ich wünschte Du hättest recht. Was leider dagegen spricht, ist dass die Mannschaft beharrlich Langholz spielt.


Zitat - geschrieben von RWEausDU

Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Ausdem Interview mit Wingerter reviersport.de/248055---rwe-benjamin-win gerter-ueber-fans-druck-ambitionen.html

"Hat Sie der Auftritt der Kölner überrascht?
Der Trainer hat uns darauf eingestellt. Wir wussten ja auch aus dem letzten Jahr, dass Fortuna Köln dreckig spielt. Das wollten wir eigentlich auch: Lange Bälle nach vorne, auf den zweiten Ball gehen, jeden Ball attackieren, ihn irgendwo gewinnen und den entscheidenden Ball nach vorne spielen..."

Also doch "Methode Langholz" als die vom Übungsleiter ausgegebene "Taktik" - obwohl es sonst immer verleugnet wird.
Ein Armutszeugnis eines Verzweifelten? So kann man doch nicht oben mitspielen, das ist eher der grade Weg zum Abgrund. Zumal man Spieler hat, die passen können (sollten).

Ich finde auch, dass Bene Koep ein trauriges Bild abgibt. Geht nach Fehlpass oder Ballverlust ziemlich halbherzig und unmotiviert zur Sache. Schade eigentlich.


Kann man auch anders verstehen! Wingerter spricht bei Langholz über die Spielweise von Fortuna! In einem anderen Interview nach dem Spiel bringt er es leicht anders aber eindeutiger rüber!


Bin ich froh das alle schon lesen können und vor allem auch das verstehen was die Presse schreibt, zu Wingerter es gibt bei Jawattdenn ein Interview nach dem F.K. Spiel von Ihm, Heppke, und Wrobel, und alle sagen das gleiche das Sie die Fortuna bespielen wollten und wussten sobald die Abwehrspieler bzw Mittelfeldspieler angegangen werden kommen lange Bälle un es wir auf den zweiten ball gegangen um daraus Möglichkeiten zu kreieren, hat doch super geklappt bei der Fortuna, oder? Wingerter hat aber auch nicht gesagt das der Trainer gesagt hat, nur lang nach vorne, eher im gegenteil kurz Passspiel, Kampf annehmen und die zweiten Bälle bekommen. Hat aber nicht gefruchtet. Soviel zu den Berichten in der Presse, versteht eh nur das was diese will.

System Neustart ........ab 15.10.2013 unter neuem Nick im Forum: Steini77
zitieren
Man sollte die RWE-Mannschaft mit dem Namen einer Band betiteln.

Die TOTEN HOSEN
zitieren
Zitat - geschrieben von hemul48

Man sollte die RWE-Mannschaft mit dem Namen einer Band betiteln.

Die TOTEN HOSEN

ne lass mal die stehen auf Altbier und noch was: zisch ab.

System Neustart ........ab 15.10.2013 unter neuem Nick im Forum: Steini77
zitieren
Zitat - geschrieben von Pottmats

OK - habe keinen Bock auf die "Zerfleischungs-Arie" im Forum.

Was ist passiert? Wir haben uns (selbst) ausgeknockt aus der widerlich kleinen Áufstiegschance. Ich hatte mit eine 5-10%ige Chance vor der Saison ausgerechnet, dass es in diesem Jahr hochgehen könnte. Ich hatte Köln&Köln sowie Lotte plus eine Zwote neben RWE auf der Rechnung mit Vorteilen für Erstgennannten. Die Chance auf den ersten Platz lag bei mir bei 10%, danach wären Austiegspiele gekommen (rhetorische Frage: Wären wir Favorit gegen Bayern II?).

Aus - vorbei!

Jetzt herisst es für mich realistische Ziele ansteuern. Die wären:

1. Möglichst den Niederrhein-Pokal gewinnen.
2. Stabilität in die Abwehr bekommen - hinten werden Spiele gewonnen.
3. Überblick bekommen, auf wen wir personell im nächsten Jahr bauen können. Sonst Spieler im Winter bereits abgeben.
4. Erkennbare spielerische Verbessungen bis Winter erzielen.
5. WW: Bis Winter an den Zielen messen (--> erst danach bin ich für einen Wechsel)

Ansonsten bin ich weiterhin der Ansicht, dass wir ein Verein im Aufbau sind. ICH GEHE DAS MIT! Auch in den nächsten Jahren gibt es in der Regio West für keinen eine Aufstiegsgarantie. DAS NERVT, ABER ICH GEHE DAS MIT!

Bitte nicht alles zerreden, was in den letzten Jahren geleistet wurde.

NUR DER RWE!

Pottmats
97th Harbour Lane


Damit könnte ich leben

Liebe kennt keine Liga
zitieren
hallo hier handywolf,

auf meinem PC gibt es eine Seeite mit sog. Shortnews. Dort las ich im Sportteil etwas sehr Bemerkenswertes : KSV Kassel zahlt Eintrittsgeld wg. schlechter Leistung zurück an 1.200 Zuschauer.
Der Hintergrund war die Heimniederlage des KSV Kassel gegen Hoffenheim II mit 0: 4 , welch Duplizität zu unserer Niederlage. Wäre das auch ein Beispiel für unseren RWE ?? , Was meint das geschätzte Forum hierzu
zitieren
öhm, denke davon kannst du dich verabschieden, denn RWE braucht jeden Cent, allein weil das Spiel statt gefunden hat und Zuschauer Dreck und Müll hinterlassen haben.

System Neustart ........ab 15.10.2013 unter neuem Nick im Forum: Steini77
User Pic
zitieren
Also, ich war heute mal im Fanshop.

Nach Durchsicht der üblichen Devotionalien (Handyschalen, Wackeldackel, u.s.w.) bin ich aber nach dem was ich suchte nicht fündig geworden.
Also ging ich zu der freundlichen Fan-Shop Mitarbeiterin und fragte sie, wo denn die Rosa-Roten Brillen lägen.
Ich bekam zur Auskunft, dass ein solches Produkt nicht im Sortiment des Fan-Shop’s gelistet wäre.
Ich hakte nach und erklärte ihr, dass es ein solches Produkt aber geben müsste, da ich hin und wieder mal in einem Forum schreibe und es dort Typen gäbe, die gegen jede rationale und objektive Betrachtung der von RWE abgelieferten Spiele immun seien. Weiter führte ich aus, dass diese Leute keine Fähigkeit besitzen, die offensichtlich mangelhafte Trainings-, Spielvorbereitungsarbeit, Taktikschulung und Mannschaftzusammenstellung zu erkennen in der Lage sind und auch keine objektive Beurteilung der gebotenen Leistungen abgeben wollen. Manche würden bei dem letzten Spiel sogar Fortschritte erkennen.
Ich sagte ihr, dass ich mir dieses nur im Zusammenhang mit solch einer Brille erklären könnte.

Sie überlegte kurz und sagte dann, dass sie von diesem Phänomen auch schon gehört hätte. Aber man würde sich als Gerücht erzählen, dass dieses an einem bestimmten Geistigen Getränk, Namen “Stauder Pils“ liegen würde. Genaueres wüsste sie aber auch nicht.
Gleichzeitig warnte sie mich aber vor dem Verzehr dieses Getränks, da es zu erheblichen Nebenwirkungen führen könnte. Im Vertrauen erzählte sie mir dann, dass hin und wieder auch solche Menschen den Fan-Shop besuchen würden. Sie sagte mir dann, dass es sich bei regelmäßigem Verzehr, dieses sogenannten „Stauder Pils“, neben dem abhandenkommen von objektiver Leistungsbeurteilung sogar weiterentwickeln könnte. So hätte sie schon Fälle gesehen die selbst zu dem Umfeld und den RWE Angestellten ein kritikloses Verhältnis aufbauten. Das ginge beispielsweise so weit, dass Verlustängste dazu führten dem jetzigen Trainer (Waldemar Wrobel, liebevoll von den Abhängigen “Waldi“ genannt) bedingungslos zu folgen. Sie müssen sich mal vorstellen, sagte sie weiter, im Prinzip könnte der Trainer dann irgendeine Mannschaft zusammenwürfeln, die ohne jegliches System und Einstellung auf den Platz schicken, auswechseln wie es ihm gerade einfällt und diese “Stauder Abhängigen“ würden das noch gut finden. Ich schüttelte nur den Kopf und erinnerte mich sofort an die vielen Beiträge in diesem Forum. Plötzlich konnte ich mir das Verhalten einiger User hier erklären.
Ich verabschiedete mich und stieg ins Auto um sofort zu der nächsten Versorgungsstation zu fahren und mir für Samstag auch dieses Mysteriöse “Stauder Pils“ zu besorgen.
Ich hoffe das ich dadurch auch eine Ebene erreiche auf der hier einige User sich bereits befinden.

P.S. Die erste Flasche habe ich bereits getrunken und ich sage auch schon unbewusst anstatt Wrobel, “Waldi“ zu unserem Top-Trainer.
zitieren
Kann ich daraus schliessen, dass das Spiel in Kassel nicht stattgefunden hat, oder haben die Zuschauer den Dreck mitgenommen.
Fragen über Fragen:P:P

Zitat - geschrieben von der_12.Mann

öhm, denke davon kannst du dich verabschieden, denn RWE braucht jeden Cent, allein weil das Spiel statt gefunden hat und Zuschauer Dreck und Müll hinterlassen haben.
User Pic
zitieren
ich gebe Dir soweit recht (ob es Dir passt oder nicht), dass es passieren kann, dass man Quellen wie Interviewtexte, auslegt.
Trotzdem steht da "Das wollten wir eigentlich auch: Lange Bälle nach vorne, auf den zweiten Ball gehen, jeden Ball attackieren, ihn irgendwo gewinnen und den entscheidenden Ball nach vorne spielen". Was andere vorher oder nachher gesagt haben, ist einen andere Quelle.
Aber lassen wir das, meine Meinung ist wirklich nicht wichtig.
Warum ich voreingenommen sein könnte ist, dass ich nicht glauben kann, dass es an den Spielern liegt welches System gespielt wird und wer aufgestellt wird.

Zitat - geschrieben von der_12.Mann

Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Ich wünschte Du hättest recht. Was leider dagegen spricht, ist dass die Mannschaft beharrlich Langholz spielt.


Zitat - geschrieben von RWEausDU

Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Ausdem Interview mit Wingerter reviersport.de/248055---rwe-benjamin-win gerter-ueber-fans-druck-ambitionen.html

"Hat Sie der Auftritt der Kölner überrascht?
Der Trainer hat uns darauf eingestellt. Wir wussten ja auch aus dem letzten Jahr, dass Fortuna Köln dreckig spielt. Das wollten wir eigentlich auch: Lange Bälle nach vorne, auf den zweiten Ball gehen, jeden Ball attackieren, ihn irgendwo gewinnen und den entscheidenden Ball nach vorne spielen..."

Also doch "Methode Langholz" als die vom Übungsleiter ausgegebene "Taktik" - obwohl es sonst immer verleugnet wird.
Ein Armutszeugnis eines Verzweifelten? So kann man doch nicht oben mitspielen, das ist eher der grade Weg zum Abgrund. Zumal man Spieler hat, die passen können (sollten).

Ich finde auch, dass Bene Koep ein trauriges Bild abgibt. Geht nach Fehlpass oder Ballverlust ziemlich halbherzig und unmotiviert zur Sache. Schade eigentlich.


Kann man auch anders verstehen! Wingerter spricht bei Langholz über die Spielweise von Fortuna! In einem anderen Interview nach dem Spiel bringt er es leicht anders aber eindeutiger rüber!


Bin ich froh das alle schon lesen können und vor allem auch das verstehen was die Presse schreibt, zu Wingerter es gibt bei Jawattdenn ein Interview nach dem F.K. Spiel von Ihm, Heppke, und Wrobel, und alle sagen das gleiche das Sie die Fortuna bespielen wollten und wussten sobald die Abwehrspieler bzw Mittelfeldspieler angegangen werden kommen lange Bälle un es wir auf den zweiten ball gegangen um daraus Möglichkeiten zu kreieren, hat doch super geklappt bei der Fortuna, oder? Wingerter hat aber auch nicht gesagt das der Trainer gesagt hat, nur lang nach vorne, eher im gegenteil kurz Passspiel, Kampf annehmen und die zweiten Bälle bekommen. Hat aber nicht gefruchtet. Soviel zu den Berichten in der Presse, versteht eh nur das was diese will.
zitieren
Zitat - geschrieben von Ballzauberer

Also, ich war heute mal im Fanshop.

Nach Durchsicht der üblichen Devotionalien (Handyschalen, Wackeldackel, u.s.w.) bin ich aber nach dem was ich suchte nicht fündig geworden.
Also ging ich zu der freundlichen Fan-Shop Mitarbeiterin und fragte sie, wo denn die Rosa-Roten Brillen lägen.
Ich bekam zur Auskunft, dass ein solches Produkt nicht im Sortiment des Fan-Shop’s gelistet wäre.
Ich hakte nach und erklärte ihr, dass es ein solches Produkt aber geben müsste, da ich hin und wieder mal in einem Forum schreibe und es dort Typen gäbe, die gegen jede rationale und objektive Betrachtung der von RWE abgelieferten Spiele immun seien. Weiter führte ich aus, dass diese Leute keine Fähigkeit besitzen, die offensichtlich mangelhafte Trainings-, Spielvorbereitungsarbeit, Taktikschulung und Mannschaftzusammenstellung zu erkennen in der Lage sind und auch keine objektive Beurteilung der gebotenen Leistungen abgeben wollen. Manche würden bei dem letzten Spiel sogar Fortschritte erkennen.
Ich sagte ihr, dass ich mir dieses nur im Zusammenhang mit solch einer Brille erklären könnte.

Sie überlegte kurz und sagte dann, dass sie von diesem Phänomen auch schon gehört hätte. Aber man würde sich als Gerücht erzählen, dass dieses an einem bestimmten Geistigen Getränk, Namen “Stauder Pils“ liegen würde. Genaueres wüsste sie aber auch nicht.
Gleichzeitig warnte sie mich aber vor dem Verzehr dieses Getränks, da es zu erheblichen Nebenwirkungen führen könnte. Im Vertrauen erzählte sie mir dann, dass hin und wieder auch solche Menschen den Fan-Shop besuchen würden. Sie sagte mir dann, dass es sich bei regelmäßigem Verzehr, dieses sogenannten „Stauder Pils“, neben dem abhandenkommen von objektiver Leistungsbeurteilung sogar weiterentwickeln könnte. So hätte sie schon Fälle gesehen die selbst zu dem Umfeld und den RWE Angestellten ein kritikloses Verhältnis aufbauten. Das ginge beispielsweise so weit, dass Verlustängste dazu führten dem jetzigen Trainer (Waldemar Wrobel, liebevoll von den Abhängigen “Waldi“ genannt) bedingungslos zu folgen. Sie müssen sich mal vorstellen, sagte sie weiter, im Prinzip könnte der Trainer dann irgendeine Mannschaft zusammenwürfeln, die ohne jegliches System und Einstellung auf den Platz schicken, auswechseln wie es ihm gerade einfällt und diese “Stauder Abhängigen“ würden das noch gut finden. Ich schüttelte nur den Kopf und erinnerte mich sofort an die vielen Beiträge in diesem Forum. Plötzlich konnte ich mir das Verhalten einiger User hier erklären.
Ich verabschiedete mich und stieg ins Auto um sofort zu der nächsten Versorgungsstation zu fahren und mir für Samstag auch dieses Mysteriöse “Stauder Pils“ zu besorgen.
Ich hoffe das ich dadurch auch eine Ebene erreiche auf der hier einige User sich bereits befinden.

P.S. Die erste Flasche habe ich bereits getrunken und ich sage auch schon unbewusst anstatt Wrobel, “Waldi“ zu unserem Top-Trainer.


:P:P:P:P:P

Warum wirkt es nicht bei mir??

Liebe kennt keine Liga
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ich danke Sie

ich gebe Dir soweit recht (ob es Dir passt oder nicht), dass es passieren kann, dass man Quellen wie Interviewtexte, auslegt.
Trotzdem steht da "Das wollten wir eigentlich auch: Lange Bälle nach vorne, auf den zweiten Ball gehen, jeden Ball attackieren, ihn irgendwo gewinnen und den entscheidenden Ball nach vorne spielen". Was andere vorher oder nachher gesagt haben, ist einen andere Quelle.
Aber lassen wir das, meine Meinung ist wirklich nicht wichtig.
Warum ich voreingenommen sein könnte ist, dass ich nicht glauben kann, dass es an den Spielern liegt welches System gespielt wird und wer aufgestellt wird.

Zitat - geschrieben von der_12.Mann

Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Ich wünschte Du hättest recht. Was leider dagegen spricht, ist dass die Mannschaft beharrlich Langholz spielt.


Zitat - geschrieben von RWEausDU

Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Ausdem Interview mit Wingerter reviersport.de/248055---rwe-benjamin-win gerter-ueber-fans-druck-ambitionen.html

"Hat Sie der Auftritt der Kölner überrascht?
Der Trainer hat uns darauf eingestellt. Wir wussten ja auch aus dem letzten Jahr, dass Fortuna Köln dreckig spielt. Das wollten wir eigentlich auch: Lange Bälle nach vorne, auf den zweiten Ball gehen, jeden Ball attackieren, ihn irgendwo gewinnen und den entscheidenden Ball nach vorne spielen..."

Also doch "Methode Langholz" als die vom Übungsleiter ausgegebene "Taktik" - obwohl es sonst immer verleugnet wird.
Ein Armutszeugnis eines Verzweifelten? So kann man doch nicht oben mitspielen, das ist eher der grade Weg zum Abgrund. Zumal man Spieler hat, die passen können (sollten).

Ich finde auch, dass Bene Koep ein trauriges Bild abgibt. Geht nach Fehlpass oder Ballverlust ziemlich halbherzig und unmotiviert zur Sache. Schade eigentlich.


Kann man auch anders verstehen! Wingerter spricht bei Langholz über die Spielweise von Fortuna! In einem anderen Interview nach dem Spiel bringt er es leicht anders aber eindeutiger rüber!


Bin ich froh das alle schon lesen können und vor allem auch das verstehen was die Presse schreibt, zu Wingerter es gibt bei Jawattdenn ein Interview nach dem F.K. Spiel von Ihm, Heppke, und Wrobel, und alle sagen das gleiche das Sie die Fortuna bespielen wollten und wussten sobald die Abwehrspieler bzw Mittelfeldspieler angegangen werden kommen lange Bälle un es wir auf den zweiten ball gegangen um daraus Möglichkeiten zu kreieren, hat doch super geklappt bei der Fortuna, oder? Wingerter hat aber auch nicht gesagt das der Trainer gesagt hat, nur lang nach vorne, eher im gegenteil kurz Passspiel, Kampf annehmen und die zweiten Bälle bekommen. Hat aber nicht gefruchtet. Soviel zu den Berichten in der Presse, versteht eh nur das was diese will.



Hab mir das Interview mal eben durchgelesen, nachdem ich hier nach zig Seiten den
Überblick verloren habe. Jaja, wenn es scheisse läuft, dann schreiben Hinz und Kunz
hier...teilweise Accounts, die ich hier noch nie gesehen habe :P

Thema Langholz...ja, ein euch bekannter Spieler schrieb mir privat mal auf facebook
von "absichtlichen langen Fehlpässen". Dies hat mal vor längerer Zeit,Stefan Effenberg
mal erzählt, das dies sogar Thematik sei an der Sporthochschule Köln.

Meine Meinung dazu ist: Kann man machen, aber nur, wenn man weiß, das man nicht Fussball
spielen kann. So einfach ist das zu erklären. Taktisch nix drauf, technisch nix drauf,
Spielintelligenz Mond - Erde.

Nachteil: So ausrechenbar wie das Spritzen, wenn man seinen lieben Freund lange genug
streichelt. Wenn der Gegner wie Fortuna auch noch clever sein Umschaltspiel startet,
dann kassierst ne Klatsche. Auch ganz einfach.

Ich hab mir seit Mittwochnacht überlegt, was soll ich eigentlich noch schreiben zu
der ganzen Situation ? Mir fiel ehrlich gesagt NIX mehr ein, weil ich nicht weiß, wo
man eigentlich ansetzen muss. Beim Trainer, beim Trainingsinhalt, bei den Spielern,
beim sportlichen Leiter DJ ? Sicherlich nicht bei Welling, denn der sagt ja selbst,
das er keine Ahnung von Fussball hat.

Ahnung ? Fussball ? Hä ?

Zwinker

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
zitieren
Zitat - geschrieben von alibaba

Zitat - geschrieben von Ballzauberer

Also, ich war heute mal im Fanshop.

Nach Durchsicht der üblichen Devotionalien (Handyschalen, Wackeldackel, u.s.w.) bin ich aber nach dem was ich suchte nicht fündig geworden.
Also ging ich zu der freundlichen Fan-Shop Mitarbeiterin und fragte sie, wo denn die Rosa-Roten Brillen lägen.
Ich bekam zur Auskunft, dass ein solches Produkt nicht im Sortiment des Fan-Shop’s gelistet wäre.
Ich hakte nach und erklärte ihr, dass es ein solches Produkt aber geben müsste, da ich hin und wieder mal in einem Forum schreibe und es dort Typen gäbe, die gegen jede rationale und objektive Betrachtung der von RWE abgelieferten Spiele immun seien. Weiter führte ich aus, dass diese Leute keine Fähigkeit besitzen, die offensichtlich mangelhafte Trainings-, Spielvorbereitungsarbeit, Taktikschulung und Mannschaftzusammenstellung zu erkennen in der Lage sind und auch keine objektive Beurteilung der gebotenen Leistungen abgeben wollen. Manche würden bei dem letzten Spiel sogar Fortschritte erkennen.
Ich sagte ihr, dass ich mir dieses nur im Zusammenhang mit solch einer Brille erklären könnte.

Sie überlegte kurz und sagte dann, dass sie von diesem Phänomen auch schon gehört hätte. Aber man würde sich als Gerücht erzählen, dass dieses an einem bestimmten Geistigen Getränk, Namen “Stauder Pils“ liegen würde. Genaueres wüsste sie aber auch nicht.
Gleichzeitig warnte sie mich aber vor dem Verzehr dieses Getränks, da es zu erheblichen Nebenwirkungen führen könnte. Im Vertrauen erzählte sie mir dann, dass hin und wieder auch solche Menschen den Fan-Shop besuchen würden. Sie sagte mir dann, dass es sich bei regelmäßigem Verzehr, dieses sogenannten „Stauder Pils“, neben dem abhandenkommen von objektiver Leistungsbeurteilung sogar weiterentwickeln könnte. So hätte sie schon Fälle gesehen die selbst zu dem Umfeld und den RWE Angestellten ein kritikloses Verhältnis aufbauten. Das ginge beispielsweise so weit, dass Verlustängste dazu führten dem jetzigen Trainer (Waldemar Wrobel, liebevoll von den Abhängigen “Waldi“ genannt) bedingungslos zu folgen. Sie müssen sich mal vorstellen, sagte sie weiter, im Prinzip könnte der Trainer dann irgendeine Mannschaft zusammenwürfeln, die ohne jegliches System und Einstellung auf den Platz schicken, auswechseln wie es ihm gerade einfällt und diese “Stauder Abhängigen“ würden das noch gut finden. Ich schüttelte nur den Kopf und erinnerte mich sofort an die vielen Beiträge in diesem Forum. Plötzlich konnte ich mir das Verhalten einiger User hier erklären.
Ich verabschiedete mich und stieg ins Auto um sofort zu der nächsten Versorgungsstation zu fahren und mir für Samstag auch dieses Mysteriöse “Stauder Pils“ zu besorgen.
Ich hoffe das ich dadurch auch eine Ebene erreiche auf der hier einige User sich bereits befinden.

P.S. Die erste Flasche habe ich bereits getrunken und ich sage auch schon unbewusst anstatt Wrobel, “Waldi“ zu unserem Top-Trainer.


:P:P:P:P:P

Warum wirkt es nicht bei mir??


alibaba, du solltest vlt. die 2. Möglichkeit wählen, um an die Brille zu kommen.

Lt. Paul Noppes aus Altenessen - saß neben mir beim Spiel gegen die Viktoria - muss man einen Eignungstest bestehen, der nur auserwählten RWE-Fans angeboten wird. Auf 20 Fragen musst du nur 2o mal nicken und schwupps hast die Brille.

Gute Sartire vom "Ballzauberer".....nur etwas sehr lang!Lachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ballzauberer

Also, ich war heute mal im Fanshop.

Nach Durchsicht der üblichen Devotionalien (Handyschalen, Wackeldackel, u.s.w.) bin ich aber nach dem was ich suchte nicht fündig geworden.
Also ging ich zu der freundlichen Fan-Shop Mitarbeiterin und fragte sie, wo denn die Rosa-Roten Brillen lägen.
Ich bekam zur Auskunft, dass ein solches Produkt nicht im Sortiment des Fan-Shop’s gelistet wäre.
Ich hakte nach und erklärte ihr, dass es ein solches Produkt aber geben müsste, da ich hin und wieder mal in einem Forum schreibe und es dort Typen gäbe, die gegen jede rationale und objektive Betrachtung der von RWE abgelieferten Spiele immun seien. Weiter führte ich aus, dass diese Leute keine Fähigkeit besitzen, die offensichtlich mangelhafte Trainings-, Spielvorbereitungsarbeit, Taktikschulung und Mannschaftzusammenstellung zu erkennen in der Lage sind und auch keine objektive Beurteilung der gebotenen Leistungen abgeben wollen. Manche würden bei dem letzten Spiel sogar Fortschritte erkennen.
Ich sagte ihr, dass ich mir dieses nur im Zusammenhang mit solch einer Brille erklären könnte.

Sie überlegte kurz und sagte dann, dass sie von diesem Phänomen auch schon gehört hätte. Aber man würde sich als Gerücht erzählen, dass dieses an einem bestimmten Geistigen Getränk, Namen “Stauder Pils“ liegen würde. Genaueres wüsste sie aber auch nicht.
Gleichzeitig warnte sie mich aber vor dem Verzehr dieses Getränks, da es zu erheblichen Nebenwirkungen führen könnte. Im Vertrauen erzählte sie mir dann, dass hin und wieder auch solche Menschen den Fan-Shop besuchen würden. Sie sagte mir dann, dass es sich bei regelmäßigem Verzehr, dieses sogenannten „Stauder Pils“, neben dem abhandenkommen von objektiver Leistungsbeurteilung sogar weiterentwickeln könnte. So hätte sie schon Fälle gesehen die selbst zu dem Umfeld und den RWE Angestellten ein kritikloses Verhältnis aufbauten. Das ginge beispielsweise so weit, dass Verlustängste dazu führten dem jetzigen Trainer (Waldemar Wrobel, liebevoll von den Abhängigen “Waldi“ genannt) bedingungslos zu folgen. Sie müssen sich mal vorstellen, sagte sie weiter, im Prinzip könnte der Trainer dann irgendeine Mannschaft zusammenwürfeln, die ohne jegliches System und Einstellung auf den Platz schicken, auswechseln wie es ihm gerade einfällt und diese “Stauder Abhängigen“ würden das noch gut finden. Ich schüttelte nur den Kopf und erinnerte mich sofort an die vielen Beiträge in diesem Forum. Plötzlich konnte ich mir das Verhalten einiger User hier erklären.
Ich verabschiedete mich und stieg ins Auto um sofort zu der nächsten Versorgungsstation zu fahren und mir für Samstag auch dieses Mysteriöse “Stauder Pils“ zu besorgen.
Ich hoffe das ich dadurch auch eine Ebene erreiche auf der hier einige User sich bereits befinden.

P.S. Die erste Flasche habe ich bereits getrunken und ich sage auch schon unbewusst anstatt Wrobel, “Waldi“ zu unserem Top-Trainer.



Bitte sofort diesen Versuch der Gleichstellung einstellen. Bleibe lieber so wie du bist, sonst verlierst du noch im Berufsleben jede Reputation und dir ist doch bekannt, in welche Richtung das dann führt.
Die Verstrahlten sind nicht mehr zu retten, die sind mit dem Vorhandenen zufrieden gestellt und behalten mit dem "Göttertrank" ihre Abhängigkeit. Was nattürlich den Vorteil hat: sie müssen nicht mehr denken.Lachen




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von RWElover

In der letzten Saison wurde schon im Rückspiel gegen Köln II auf der Tribüne behauptet einige aktive RWE-Spieler würden gegen den Trainer spielen. Die Info kam von einem Ersatzspieler der RWE mittlerweile verlassen musste. Das Auswechselspieler nicht unbedingt gut auf den Trainer zu sprechen sind könnte man verstehen, dass Aktive dies ebenso schon getan haben sollen macht natürlich sehr nachdenklich.
In dieser Saison habe ich bei fast allen Spielen Spieler gesehen die wahrscheinlich unbewusst gegen den Trainer gespielt haben.
M.E. sollte WW zurücktreten. Das wir uns keinen neuen Trainer incl. Übungsleiter leisten können halte ich für ein Gerücht. Bei Lotte gehen die beiden Hauptinvestoren in die Insolvenz und trotzdem können die sich vernünftige Verstärkungen leisten incl. neuem Trainer und verpflichten sogar im Nachhinein Ali Bilgin.Veraergert.


Mach nicht so eine "Welle".......ohne genaue QUELLE!!!!

Lachen
In LOTTE ist eben alles anders wie z.B. der gesamte Verwaltungsaufwand. Alles straff organisiert und zielgrichtet.

Der Daddy war in Aachen im Verein tätig und hat sich relativ sachlich dazu geäußert, dass sein mittlerweile genesener Sohnemann keinerlei Einsatzchancen mehr bei RWE bekommt, obschon die Innenverteidigung zu diesem Zeitpunkt wieder mit Verletzten zu kämpfen hatte. Von den Qualitäten des Spielers war ich vor seiner Verletzung absolut überzeugt. Das ein Spieler dann unzufrieden ist lässt sich nachvollziehen. In diesem Zusammenhang wurde erwähnt, dass nicht nur Ersatzspieler unzufrieden seien sondern aktive Spieler bewusst gegen den Trainer spielen würden. Da er dies im ruhigen und nüchternem Zustand ohne narzistische Verhaltensauffälligkeiten von sich gab gehe ich mal davon aus, dass es sich nicht ganz um einen Dummschwätzer gehandelt hat.

Versuch mal aus dem Fenster zu gucken, wenn du keinen Kopf hast (der allgemeine Gemütszustand als RWE-Fan).
zitieren
Ich staune das man vom DOC so garnichts hört nach dem Spiel.

Liebe kennt keine Liga
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von alibaba

Zitat - geschrieben von Ballzauberer



:P:P:P:P:P

Warum wirkt es nicht bei mir??


alibaba, du solltest vlt. die 2. Möglichkeit wählen, um an die Brille zu kommen.

Lt. Paul Noppes aus Altenessen - saß neben mir beim Spiel gegen die Viktoria - muss man einen Eignungstest bestehen, der nur auserwählten RWE-Fans angeboten wird. Auf 20 Fragen musst du nur 2o mal nicken und schwupps hast die Brille.

Gute Sartire vom "Ballzauberer".....nur etwas sehr lang!Lachen


20 mal nicken auf irgendwelche Frage kann ich nicht. Bin kein Wackeldackel

Liebe kennt keine Liga
User Pic
zitieren
Ich habe Jahrzehnte Fußball gespielt. Die ganz hohen Ligen blieben mir leider versagt. Ich habe noch nie erlebt, wie man gegen einen Trainer spielen kann. Wie macht man das unbemerkt? Denn wenn es auffällt, wird man sofort ausgetauscht.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alibaba

Ich staune das man vom DOC so garnichts hört nach dem Spiel.


Was soll er auch sagen? Jetzt muss man sich erst einmal intern zusammensetzen und über die weitere Vorgehensweise nachdenken. Eine schnelle Lösung wir mal sehr wahrscheinlich nicht finden.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von alibaba

Ich staune das man vom DOC so garnichts hört nach dem Spiel.


Was soll er auch sagen? Jetzt muss man sich erst einmal intern zusammensetzen und über die weitere Vorgehensweise nachdenken. Eine schnelle Lösung wir mal sehr wahrscheinlich nicht finden.


Eigentlich kann man einem alten Fuhrmann kein Peitschenknallen beibringen, aber .......




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ballzauberer

Also, ich war heute mal im Fanshop.

Nach Durchsicht der üblichen Devotionalien (Handyschalen, Wackeldackel, u.s.w.) bin ich aber nach dem was ich suchte nicht fündig geworden.
Also ging ich zu der freundlichen Fan-Shop Mitarbeiterin und fragte sie, wo denn die Rosa-Roten Brillen lägen.
Ich bekam zur Auskunft, dass ein solches Produkt nicht im Sortiment des Fan-Shop’s gelistet wäre.
Ich hakte nach und erklärte ihr, dass es ein solches Produkt aber geben müsste, da ich hin und wieder mal in einem Forum schreibe und es dort Typen gäbe, die gegen jede rationale und objektive Betrachtung der von RWE abgelieferten Spiele immun seien. Weiter führte ich aus, dass diese Leute keine Fähigkeit besitzen, die offensichtlich mangelhafte Trainings-, Spielvorbereitungsarbeit, Taktikschulung und Mannschaftzusammenstellung zu erkennen in der Lage sind und auch keine objektive Beurteilung der gebotenen Leistungen abgeben wollen. Manche würden bei dem letzten Spiel sogar Fortschritte erkennen.
Ich sagte ihr, dass ich mir dieses nur im Zusammenhang mit solch einer Brille erklären könnte.

Sie überlegte kurz und sagte dann, dass sie von diesem Phänomen auch schon gehört hätte. Aber man würde sich als Gerücht erzählen, dass dieses an einem bestimmten Geistigen Getränk, Namen “Stauder Pils“ liegen würde. Genaueres wüsste sie aber auch nicht.
Gleichzeitig warnte sie mich aber vor dem Verzehr dieses Getränks, da es zu erheblichen Nebenwirkungen führen könnte. Im Vertrauen erzählte sie mir dann, dass hin und wieder auch solche Menschen den Fan-Shop besuchen würden. Sie sagte mir dann, dass es sich bei regelmäßigem Verzehr, dieses sogenannten „Stauder Pils“, neben dem abhandenkommen von objektiver Leistungsbeurteilung sogar weiterentwickeln könnte. So hätte sie schon Fälle gesehen die selbst zu dem Umfeld und den RWE Angestellten ein kritikloses Verhältnis aufbauten. Das ginge beispielsweise so weit, dass Verlustängste dazu führten dem jetzigen Trainer (Waldemar Wrobel, liebevoll von den Abhängigen “Waldi“ genannt) bedingungslos zu folgen. Sie müssen sich mal vorstellen, sagte sie weiter, im Prinzip könnte der Trainer dann irgendeine Mannschaft zusammenwürfeln, die ohne jegliches System und Einstellung auf den Platz schicken, auswechseln wie es ihm gerade einfällt und diese “Stauder Abhängigen“ würden das noch gut finden. Ich schüttelte nur den Kopf und erinnerte mich sofort an die vielen Beiträge in diesem Forum. Plötzlich konnte ich mir das Verhalten einiger User hier erklären.
Ich verabschiedete mich und stieg ins Auto um sofort zu der nächsten Versorgungsstation zu fahren und mir für Samstag auch dieses Mysteriöse “Stauder Pils“ zu besorgen.
Ich hoffe das ich dadurch auch eine Ebene erreiche auf der hier einige User sich bereits befinden.

P.S. Die erste Flasche habe ich bereits getrunken und ich sage auch schon unbewusst anstatt Wrobel, “Waldi“ zu unserem Top-Trainer.

Also da haste dir wirklich Mühe gegeben, so macht das Lesen Spaß LachenLachenLachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben